Aktuelles

Was hört ihr gerade?

ich habe mal tief in den 90'ern gesucht und dieses Lied rausgekramt. Wie ich finde eines der Besten die jemals produziert wurden. Solch ein Meisterwerk gibt es heute leider nicht mehr.

Ich mag eh Lieder die sich entwickeln und einfach nicht enden wollen, die immer weiter dein Herz berühren und dann sind verdammt nochmal schöne 6:42 min deines Lebens vorbei und du denkst wow, was war das jetzt, das muss ich nochmal hören und du lässt dich wieder fallen...Das ist wohl auch der Grund warum ich zur Zeit Progressive Trance höre, ich mag diese gekürzten Quickies einfach nicht.

Bei diesem Lied sticht besonders das Schlagzeug von Bon Jovi hervor und diese verdammt geile Stimme von John. Schade das ich die 90er nicht persönlich erleben konnte. Vom Rock her eine geile Zeit. Nirvana, Bon Jovi, in den Anfängen, Metallica(die nicht so höre aber dennoch hervorheben möchte), Type O Negative in den Anfängen, Alice in Chains(schade um diesen genialen Sänger), aber Alice gibt es immer noch! Stone Temple Pilots, Candlebox, Peal Jam, Bush, die Anfangszeit von Lacrimosa und und und, das war eine geile Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Soul Tape ist so wahnsinnig gut. Generell gibt es Leute, die Soul Tape 2 sogar besser finden, aber Tracks wie "Leaving you", "Mo Brooklyn, Mo Harlem, Mo Southside" etc. sind extrem knorke. Höre es zur Zeit rauf und runter und kann gefühlt alles Texte auswendig :D

"Father of 4" was Offset letztens gedroppt hat - geht runter wie Öl. Sehr cooles Album.

Aufjedenfall hört rein, falls ihr es noch nicht getan habt.

ich habe mal tief in den 90'ern gesucht und dieses Lied rausgekramt. Wie ich finde eines der Besten die jemals produziert wurden. Solch ein Meisterwerk gibt es heute leider nicht mehr.

Ich mag eh Lieder die sich entwickeln und einfach nicht enden wollen, die immer weiter dein Herz berühren und dann sind verdammt nochmal schöne 6:42 min deines Lebens vorbei und du denkst wow, was war das jetzt, das muss ich nochmal hören und du lässt dich wieder fallen...Das ist wohl auch der Grund warum ich zur Zeit Progressive Trance höre, ich mag diese gekürzten Quickies einfach nicht.

Bei diesem Lied sticht besonders das Schlagzeug von Bon Jovi hervor und diese verdammt geile Stimme von John. Schade das ich die 90er nicht persönlich erleben konnte. Vom Rock her eine geile Zeit. Nirvana, Bon Jovi, in den Anfängen, Metallica(die nicht so höre aber dennoch hervorheben möchte), Type O Negative in den Anfängen, Alice in Chains(schade um diesen genialen Sänger), aber Alice gibt es immer noch! Stone Temple Pilots, Candlebox, Peal Jam, Bush, die Anfangszeit von Lacrimosa und und und, das war eine geile Zeit.

Ja Bon Jovi, verfolge ich seit ca. 1995 als er in Chemnitz spielte und nichts ging mehr auf den Straßen. Da fragte ich mich wer ist eigentlich Bon Jovi. Sogar aus Norwegen sind Fans angereist. Seitdem geht mir diese Gruppe nicht mehr von der Seite. Ich verfolge ihre Laufbahn seit damals und bin immer wieder begeistert, wo sie die Energie hernehmen. Füllen zur Zeit wieder die Stadien in der ganzen Welt und dies mit einem beachtlichen Alten (sorry John, mit Deinen 57 Jahren geht schon noch was - er feierte am 2.3. Geburtstag). Und noch was zum Schlagzeuger Tico Torres :) er ist ja schon seit den 80zigern bei der Band und einer der besten Schlagzeuger in der Musikszene und menschlich ein absolut guter Freund. Ich hatte die Ehre mir ihm im Kontakt zu stehen, bis uns Facebook oder sonst wer trennte. Schade Und nun mein Lieblingshit

Zurück