Aktuelles

6. Spieltag: Real Madrid vs. ZSKA Moskau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Odri hatte eine unglaubliche Kreativität. Sorry aber wäre ein Spieler heute kreativ gewesen, hätten wir viel mehr rausgeholt.

Ja Marcelo hatte eine unglaubliche Kreativität. Sorry aber wäre ein Spieler heute kreativ gewesen, hätten wir viel mehr rausgeholt
Ich hatte hier auch viele Diskussionen um Illaramendi, einige wollte ihn hier sehen, weil er doch die einfachen Pässe über 5 Meter spielen konnte, heute vermisst ihn keiner.
Tu ich schon, und ich halte Illarra noch immer für besser als den DM, mit dem wir dreimal hintereinander die CL gewonnen haben *shrug*
 
Marcelo ist kein wirklicher Verteidiger, war er nie und kehrt aus einer Verletzung zurück. Ich finde nicht, dass man ihn da viel Schuld geben sollte. Die Vorteile überwiegen und in Form ist er der beste auf der Außenbahn.

Benzema habe ich gar nicht so katastrophal gesehen wie die anderen hier, seine Auswechslung war auch ein Fehler. Vor allem weil Bale für ihn reingekommen ist, nicht unbedingt einer der das Spiel in die Hand nimmt, eher einer der sich versteckt und manchmal überrascht. Asensio ist da aber auch nicht viel anders, keiner Wunder, dass alle Trainer dann einen Vazquez bringen. Immerhin opfert er sich auf und ist präsent, so einfach geht das manchmal bei Real. Isco ist nicht der Isco der letzten Jahre, aber wir spielen nach vorne auch einen Blödsinn. Man kann nicht nur Flanken und hoffen, dass einer an den Ball kommt. Wir sind in der Luft eigentlich eher schwach, wenn man die ganzen hohen Hereingaben berücksichtigt. Da fällt kein Tor, egal wie viele Spielanteile wir haben. Dass man Zuhause gegen den Fußballriesen Moskau drei Dinger kassiert, ist der Abwehr zuzuschreiben.

@Raúl_R7
Ich denke du unterschätzt Case genau wie du andere Spieler wiederum überbewertest. Die Erfolge der letzten drei Jahre sind nun mal der Beweis, das er seine Aufgabe gut macht, das lässt sich nicht leugnen.
 
Ich habe eine erste Halbzeit gesehen, die über weite Strecken gut war, wobei zwei Tore aus +-2 Schüssen ärgerlich sind, man das Ergebnis allerdings nicht überbewerten sollte; meiner Meinung nach ist ein Spiel dessen Ausgang keinerlei Wichtigkeit besitzt, generell moralisch und was das Engagement der Spieler betrifft eine große Herausforderung, noch dazu mit einer Mannschaft, die so noch nie zusammen auf dem Feld stand. Was jedoch die Kommentare mancher hier betrifft, bin ich relativ schockiert. Generell bewegt sich das gesamte Forum immer mehr Richtung Bild-Zeitung Niveau (was User-Kommentare betrifft), jedoch hatte ich speziell heute das Gefühl, dass jeder zweite sich über Benzema´s Leistung auslässt. Das ganze erinnert an Trotz, und wirkt bei gefühlt 20 sich inhaltlich nicht von unterscheidenden Kommentaren, teils gefühlt von ein und derselben Person doch recht plump.

Die Kritik an Benzema´s Leistung ist besonders heute meiner Meinung nach nicht berechtigt; er verbringt in einem solchen Spiel gefühlt 45 seiner 45 Minuten auf den Außen oder lässt sich sehr tief fallen (da er schlicht keinen Ball in den Strafraum bekommt), und kreiert somit Räume und Chancen. Das der eine verstolperte Konter mit hämischen Kommentaren quittiert wurde (Ich habe auf das obligatorische "Ich hätte ihn 2 Monate auf die Tribüne gesetzt" gewartet) ist keine Überraschung. Sobald er das Spielfeld verlassen hat (2te HZ), war in keinem einzigen Angriff ein Konzept zu erkennen. Benzema ist für den Kader noch immer ideal, sich wie manche hier was Taktik und Spielidee betrifft, Größen wie ZZ, Lopetegui, Mourinho, Ancelotti, Benitez, und nun auch Solari, die stets auf Karim setz(t)en mit einer Art, die keinerlei Widerspruch duldet, konsequent zu widersetzen ist anmaßend und bemitleidenswert. Es fehlt in der Mannschaft meiner Meinung nach ein "echter" Neuner, der technisch akzeptabel ist und das Tor trifft. Für mich trifft letzteres auf einen Kane zu. Sollte ein Stürmer mit einem solchen Profil kommen, stimme ich @Pain zu 100% zu, dann haben wir mit Karim die beste hängende Spitze der Welt. Bale ist für mich ein hundertprozentiger Wechselkandidat, er kann seine Stärken nur gegen weit aufrückende Gegner einbringen, technisch ist er schlicht zu schwach, jedoch kann ich mich an keinen Gegner aus dieser Saison, der gegen uns mit weit aufgerückter Defensive gespielt hat, erinnern.
 
ich will einfach nicht begreifen warum zum Teufel Marcelo ein Linker VERTEIDIGER ist.
Hat das noch kein Trainer Marcelos in seiner gesamten Karriere entdeckt dass er offensiv 10mal besser aufgehoben ist als defensiv?
 
Ich glaube Juande Ramos hat ihn öfter mal als linken Flügel spielen lassen.
Und Heinze oder Drenthe als LV?

Boa Heinze war so schlecht ey
 
Da kommen wir nicht auf einen Nenner. [1] Gegen Juve war er extrem nervös, die eigenen Mitspieler haben ihn teilweise ignoriert. Als Verteidiger musste du verteidigen und nicht irgendwo stehen und angeblich irgendeinen Raum verteidigen und dann zu spät kommen. [2] Und ob der Spielaufbau besser ist als von Ramos, weiß ich nicht, da bist du meiner Meinung nach etwas zu euphorisch. Ich hab mir von ihm viel mehr erwartet, er zeigt aber keine nennenswerten Leistungen. Ich hatte hier auch viele Diskussionen um Illaramendi, einige wollte ihn hier sehen, weil er doch die einfachen Pässe über 5 Meter spielen konnte, heute vermisst ihn keiner. Man kann in jedem Spieler irgendwelches Potenzial sehen, sonst hätte Real sie nie in Erwägung gezogen, aber viele Chancen bekommst du hier nicht. [3] Sanchez spielt heute auch nur gegen Moskau und zwar Zuhause, da müssen die Jungs brennen und sich nicht verstecken. [4] Unabhängig vom Trainer und Spielsystem, die stehen doch nicht zum ersten mal auf dem Platz. Solche Spiele gewinnst du allein schon durch die Qualität, wenn du sie hast, wenn nicht steht der Gegner 5 mal vorm Tor und du kassierst 3 Tore.

[5] Ja Odri hatte eine unglaubliche Kreativität. Sorry aber wäre ein Spieler heute kreativ gewesen, hätten wir viel mehr rausgeholt. Dass er schnell ist, bestreite ich nicht. Aber die spielen hier einen Scheiß zusammen, das ist nicht klug, nicht aggressiv, nicht kreativ oder schnell. Es ist langweilig und zwar im kollektiv wie auch individuell.

Tut mir Leid, es geht mir gar nicht um die jungen Spieler. Vini ist gut, Llorente ist auch gut, Asensio fehlt noch eine Menge aber der hat eindeutig die Anlagen. Die Verteidiger rennen wie wilde Hühner und lassen sich da vernaschen, das spielen die Russen ganz ruhig und überlegt im letzten Drittel und es klingelt.
[1] Weil er von einer Verletzung zurück kam und null komma null Spielpraxis hatte. Da hätte ich doch mal gerne einen de Ligt oder einen de Jong gesehen.
[2] Vallejos Spielaufbau ist überraend. Viel sehen kann man diesen jedoch auch nicht, da er leider zu oft fehlt...
[3] Der Fehler heute lag bei Solari. Ein Spiel in der CL gegen einen Gegner, für den es noch um die EL geht, ist kein passendes Spiel um eine derart junge IV das allererste Mal zusammen spielen zu lassen. In der CL spielt Erfahrung eine wesentliche Rolle - die hat gestern auf den wichtigen Positionen gefehlt. Einer aus Vallejo und Sanchez gepaart mit Varane/Nacho/Varane wäre wohl besser gewesen.
[4] Ich sage nur: Valadollit 3 : 0 Real Madrid - da standen Modric und Co. auf dem Platz.
[5] Siehe @Raúl_R7 Post
------------------------------------
Zum Spiel gestern (ich habe nur HZ1 gesehen):
Benzema mal wieder abschlussschwach. Asensio ebenso - hat jedoch ein gutes Spiel gemacht. Isco viel zu verkrampt - wohl auch der Situation geschuldet. Marcelo eine Katastrophe - defensiv nicht existent. Die beiden ersten Tore gehen zur Hälfte auf seien Kappe. Odriozola hatte gestern wohl sein erstes schwaches Spiel seit er bei uns ist. Vallejo und Sanchez waren bis zum 0:1 stark - dann hat man ihnen die mangelnde Erfahrung deutlich angemerkt.

Die Lichtblicke:
Vinicius: Er übertrifft meine Erwartungen an ihn deutlich. In Brasilien gefiel er mir überhaupt nicht. Schnell, wendig mit Überraschungsmomenten. Technisch verbessert er sich ständig.
Valverde: Ein Zweikampmonster mit technischen Fähigkeiten. Wenn man mit ihm nicht alles falsch macht, wird er in zwei, drei Jahren Stammspieler sein.
Llorente: Mit Valverde der beste Mann auf dem Platz. Geweohnt ruhig, mit starker übersicht. Nur bei dem 0:2 zu leicht ausgetanzt worden
Courtois: Bester Torhüter zur Zeit.

PS: Unter Solari ist diese Talentniveau reine Verschwendung. Im Sommer werden die Weichen für die Zukunft gestellt - trifft man dann die falschen Entscheidungen in puncto Trainer und einigen Spielern, sehe ich unsere Stellung als akkut gefährdet an. Bleibt zu hoffen, dass wir im Achtelfinale gegen Lyon antreten müssen. Unser Angstgegner wird Perez vielleicht Einsicht einprügeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
[1]
PS: Unter Solari ist diese Talentniveau reine Verschwendung. Im Sommer werden die Weichen für die Zukunft gestellt - trifft man dann die falschen Entscheidungen in puncto Trainer und einigen Spielern, sehe ich unsere Stellung als akkut gefährdet an. Bleibt zu hoffen, dass wir im Achtelfinale gegen Lyon antreten müssen. Unser Angstgegner wird Perez vielleicht Einsicht einprügeln.

ironischerweise ist aber solari bis jetzt der einzige coach der den jungen spielern vertrauen schenkt und sie mal spielen lässt. Unter lope der angeblich junge spieler so toll fördert haben leute wie vini,llorente und valverde überhaupt keine rolle gespielt.

Ich glaube man macht nachdem spiel gestern jetzt ein zu großes drama draus wir haben in der ersten halbzeit extrem viel pech gehabt danach hat solari einen riesen fehler gemacht indem er einen verletzten bale hat durchspielen lassen so waren wir quasi mit einem mann weniger auf dem feld, generell hätte er wohl marcelo nicht bringen dürfen oder zumindest nicht direkt in der startelf man hat gemerkt das er überhaupt nicht fit war. Die beiden iv waren auch keine riesen katastophe erst als das spiel gekippt ist hat man ihnen angesehen das sie zu wenig erfahrung haben, aber auf diese art und weise sammelt man nun mal erfahrung.

das was ich solari noch vorwerfe ist das er bale überhaupt gebracht hat, hätte er einfach weiterhin die jungen spieler spielen lassen hätte man wenigstens sagen können ok das spiel gestern war nur für die reserve spieler um bisschen rhytmus zu kriegen so haben wir jetzt aber wieder einige verletzte und erschöpfte stammspieler die hoffentlich in der liga spielen können. Das spiel am we ist nämlich wesentlich wichtiger als das spiel gestern.
 
Auf jeden Fall eine indiskutable Blamage.
 
ironischerweise ist aber solari bis jetzt der einzige coach der den jungen spielern vertrauen schenkt und sie mal spielen lässt. Unter lope der angeblich junge spieler so toll fördert haben leute wie vini,llorente und valverde überhaupt keine rolle gespielt.
[...]
Es gibt Unterschiede in der Förderung der jungen Spieler. Nur ganz ganz wenige kannst du derart ins kalte Wasser werfen, wie es Solari tat - Verteidiger schon gar nicht.
 
Es ist gut was Solari da mit den jungen Spieler macht. Aber er ist halt einfach kein guter Trainer. So einfach ist das.
Schlechter Trainer, schwacher, unausgewogener und satter Kader. Mich überrascht der Saisonverlauf 0 ich habe es ja genau so geschrieben gehabt.
 
Es gibt Unterschiede in der Förderung der jungen Spieler. Nur ganz ganz wenige kannst du derart ins kalte Wasser werfen, wie es Solari tat - Verteidiger schon gar nicht.
Es war doch ngutes Spiel um die Jungs zu testen. UCL gegen einen Gegner der noch Punkte braucht und das Spielresultat konnte einem eigentlich egal sein. Die Spieler werden nicht nur durch Erfolgserlebnisse gefördert, war schon okay so. Es gibt kaum bessere Möglichkeiten in der Saison um so viele Newcomer ins kalte Wasser zu werfen.
 
Es war doch ngutes Spiel um die Jungs zu testen. UCL gegen einen Gegner der noch Punkte braucht und das Spielresultat konnte einem eigentlich egal sein. Die Spieler werden nicht nur durch Erfolgserlebnisse gefördert, war schon okay so. Es gibt kaum bessere Möglichkeiten in der Saison um so viele Newcomer ins kalte Wasser zu werfen.
Das Resultat ist aber in Madridnicht egal. Mir schon - aber weder für die Fans, noch für die Führungsriege oder Spieler. Ich finde es super, dass Solari den jungen Spielern viel Spielzeit einräumt. Nur müssen junge Spieler von erfahrenen geführt werden. Nur so entwickeln sich die jungen Spielern zu reifen Spielern.
 
sign
Also wenn man eure Meinungen so liest, müssen wir ja zu 100% über eine Top-Mannschaft plus eine volle Ersatzbank mit lauter Top-Ersatzspielern verfügen. Denn nur dann wäre eure Kritik am Trainer legitim. Haben wir aber nicht!!! Welche großartige Qualität haben wir heute zur Verfügung gehabt? Rotation ist gefragt! Na Klasse! Mit wem denn? Denkt doch bitte mal nach, bevor ihr hier eure krusen Kritiken abladet! :headbang: Gebt doch mal Ruhe und den Leuten Zeit und die faire Chance etwas zu verändern! So und jetzt habt ihr endlich wieder Gelegenheit es mir so richtig rein zu sagen! Viel Spaß dabei!
/sign
ich unterschreibe das gleich mit!
Mir war vor dem Spiel klaro, das die Aufstellung absolut geil ist...und auch mit no Risk no Fun. Ich nehme es sportlich und locker und mache jetzt auch kein Fass deswegen auf.
0:3 in zu Hause in Europapokal-Geschichte verloren neuer Rekord!:hunter:
3 Titel hintereinander geholt neuer Rekord!:king:

Karma wieder ausgeglichen...:newrussian:
...wenn hier was gemacht wird, dann aber richtig!
 
Ne also mal ganz ehrlich, jetzt ist das Spiel gegen Moskau im Bernabeu ungeeignet, um junge Spieler einzusetzen, weil sie gegen - ich wiederhole - Moskau Zuhause ins kalte Wasser geworfen werden und überfordert sein könnten. Wenn du irgendwann auf Weltklasse-Niveau spielen willst, kannst du doch nicht drei Dinger gegen ein Team kassieren, dass vermutlich noch nie drei Tore in der CL geschossen hat.

Hier tun einige so als ob der Trainer den Controller ansteckt und Playstation in real life spielt. Die Spieler haben aber so etwas wie eine Selbstverantwortung und müssen eine Leistung zeigen. Ich weiß nicht welche Erwartungen ihr so habt, aber gegen dieses Team darfst du dich Zuhause nicht abschießen lassen, Punkt. Wenn du das heute nicht hin bekommst, musst du noch viel besser werden. Und bei all dem überschwänglichem Lob, Real ist das höchste Niveau im Fußball, hier haben es viele Spieler und Trainer nicht hingekriegt, die nicht von Beginn an geliefert haben.

Was mir bei der Debatte bisschen zu kurz kommt, ist einfach mal der Wille junger Spieler sich beweisen zu wollen. Die müssen doch eine Extramotivation haben. In der Phase in der wir uns befinden, müssen die jungen Spieler den erfahrenen Spielern Druck machen. Aber es stellt sich nicht mal im Ansatz die Frage, ob da ein Valverde für Kroodric oder einer der beiden Verteidiger für Ramos/Varane spielen solllte. Im Gegenteil, es wurde eher klar, dass diese nicht fehlen dürfen, was unsere Situation nicht vereinfacht. Solari halte ich nicht für einen besonders guten Trainer, aber das Vertrauen, das er ihnen geschenkt hat, haben sie nicht zurück gezahlt und das ist ihnen selbst bewusst.
 
Solari gefällt mir nicht, weil eigentlich nichts besser wurde seitdem er da ist. Er hatte ein paar glückliche Siege mehr nicht.
ABER:
der Kader ist wie er ist....z.T. zu alt, satt, langsam einfach nicht mehr hungrig oder eben total unerfahren.
Da eine vernünftige Mischung zu finden ist mehr als schwierig.
Trotzdem wäre mir ein Conte mit einer klaren takitschen Ausrichtung lieber gewesen.
 
In welcher Saison haben wir eigentlich nicht in der CL ein Mal ordentlich aufs Maul bekommen, damit alle aufwachen mussten? :D Solaris Fußball gefällt mir auch nachwievor nicht so wirklich, aber ich erwarte bis zum Saisonende da auch keine großartigen Steigerungen. Im Sommer kommt hoffentlich ein neuer Coach (Poche?, Guti?) und längst überfällige Abgänge (Bale, Modric?, Benzema?) werden durch Weltklassespieler ersetzt (Hazard, Eriksen, Mbappé?).

Im Grunde ist die jetzige Spielzeit dafür da, den zweiten Anzug näher an die Wettbewerbsfähigkeit zu bringen. Dass ein IV-Duo aus Vallejo und Javi in der Champions League möglicherweise die Hütte voll bekommt, war Solari und eventuell den beiden auch klar, aber sie werden aus solchen Spielen lernen. Genau wie Valverde, Vinicius, Llorente und hoffentlich auch Isco. Am Ende ändert dieser Ausrutscher absolut nichts am Saisonverlauf. Das gestern war im Grunde das unwichtigste Spiel der ganzen Saison, da selbst in 0:100 am Verlauf nichts geändert hätte.
Wann soll er denn sonst solche Experimente starten und die Jungs ins kalte Wasser werfen? Es war auch viel Spielglück dabei für ZSKA, mit weniger Pech/mehr Konzentration in den beiden Strafräumen gehen wir mit einer Führung in die Pause und dann wären wir auch nicht so untergegangen, da bin ich mir sicher.
Einzig der Startelfeinsatz von Benzema und alles, was gestern Bale anging, gehen mir so richtig auf die Nerven. Der Rest ist doch in zwei, drei Wochen bereits vergessen.
Was bleibt ist der Eindruck, dass Solari ein Trainer ist, der zwar auch nicht die taktische und fußballerische Lösung für diesen Kader zu finden scheint, aber wenigstens den Spielern etwas Selbstvertrauen zurückgegeben hat und dabei die (in meinen Augen) mehr oder weniger richtigen Leute einsetzt. Somit hätte ich nichts dagegen, wenn er bis Juli im Amt bleibt.

Das einzige, was ich mir von dieser Saison erhoffe, ist der spielerische oder hierarchische Durchbruch unserer Diamanten, egal ob Llorente, Ceballos, Vinicius, Asensio, Valverde, ...
Wenn wir bis zum Saisonende viel dafür getan haben, dass diese Spieler als ernste(re) Optionen in die neue Saison gehen, in der dann richtig in die Tasche gegriffen und neu gestartet wird, ist mir der ein oder andere Punktverlust recht. Vor allem eine Niederlage im 6. CL-Spiel bei sicherer Tabellenführung. Das kommt auch daher, dass ich unserem satten Team mit dieser größtenteils feuer- und harmlosen Offensive ohnehin keinen Titel zutraue, so bitter das auch klingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich finde ich dass eigentlich keiner der Etablierten hier im Forum noch NICHT in Frage gestellt wurde...
Bale, Isco, Modric, Kroos, Casemiro, Marcelo, Vazquez, Benzema sogar Sergio Ramos wurde ALLE schon mal genannt wenn es um notwendige Abgänge ging.
Das sagt schon Einiges aus.
Wirklich überzeugt hat eigentlich diese Saison noch NIEMAND
Courtois vielleicht aber das wars.
 
Erstaunlich finde ich dass eigentlich keiner der Etablierten hier im Forum noch NICHT in Frage gestellt wurde...
Bale, Isco, Modric, Kroos, Casemiro, Marcelo, Vazquez, Benzema sogar Sergio Ramos wurde ALLE schon mal genannt wenn es um notwendige Abgänge ging.
Das sagt schon Einiges aus.
Wirklich überzeugt hat eigentlich diese Saison noch NIEMAND
Courtois vielleicht aber das wars.
Wenn es nicht läuft wird jeder in Frage gestellt und das ist auch gut so. Vor allem sieht man ja, dass diese Spieler ausgelaugt und uninspiriert sind. Bei einige Spielern wäre es wohl besser gewesen, das Kapitel Real Madrid abzuschließen, denn irgendwann gibt es auch keine großartige Motivation mehr. Das halte ich Ronaldo zugute.

Da muss man aber selektieren, denn bei einigen bedarf einfach nur neuer Impulse und andere sind einfach von der WM platt. Und es ist klar, dass man nicht nur die Jugendspieler rein werfen kann, das hat man gestern ja gut gesehen. Mir machen Modric, Isco und Bale die größten Sorgen. Modric hat tatsächlich alles gewonnen und ein gewisses Alter erreicht. Er war mMn neben Ronaldo unser wichtigster Spieler bisher und er wird vermutlich nicht mehr an sein bestes Niveau herankommen. Isco wirkt für mich nicht derart motiviert, als das er für einen Stammplatz kämpfen kann. Bales Anpassungsfähigkeit ist nicht gegeben und damit wird er trotz seiner tollen Anlagen Probleme haben. Auch Marcelo, Varane und Ramos sind nicht bei 100%. Bei ihnen habe ich aber das Gefühl, dass sie zurück kommen. Insbesondere Marcelo und Ramos als Kapitäne werden sich denke ich der Verantwortung stellen. Varane hat nur das Problem, dass er überspielt, wie auch Kroos.
 
Ne also mal ganz ehrlich, jetzt ist das Spiel gegen Moskau im Bernabeu ungeeignet, um junge Spieler einzusetzen, weil sie gegen - ich wiederhole - Moskau Zuhause ins kalte Wasser geworfen werden und überfordert sein könnten. Wenn du irgendwann auf Weltklasse-Niveau spielen willst, kannst du doch nicht drei Dinger gegen ein Team kassieren, dass vermutlich noch nie drei Tore in der CL geschossen hat.

Hier tun einige so als ob der Trainer den Controller ansteckt und Playstation in real life spielt. Die Spieler haben aber so etwas wie eine Selbstverantwortung und müssen eine Leistung zeigen. Ich weiß nicht welche Erwartungen ihr so habt, aber gegen dieses Team darfst du dich Zuhause nicht abschießen lassen, Punkt. Wenn du das heute nicht hin bekommst, musst du noch viel besser werden. Und bei all dem überschwänglichem Lob, Real ist das höchste Niveau im Fußball, hier haben es viele Spieler und Trainer nicht hingekriegt, die nicht von Beginn an geliefert haben.

Was mir bei der Debatte bisschen zu kurz kommt, ist einfach mal der Wille junger Spieler sich beweisen zu wollen. Die müssen doch eine Extramotivation haben. In der Phase in der wir uns befinden, müssen die jungen Spieler den erfahrenen Spielern Druck machen. Aber es stellt sich nicht mal im Ansatz die Frage, ob da ein Valverde für Kroodric oder einer der beiden Verteidiger für Ramos/Varane spielen solllte. Im Gegenteil, es wurde eher klar, dass diese nicht fehlen dürfen, was unsere Situation nicht vereinfacht. Solari halte ich nicht für einen besonders guten Trainer, aber das Vertrauen, das er ihnen geschenkt hat, haben sie nicht zurück gezahlt und das ist ihnen selbst bewusst.
Ich sage es nochmal: Valverde, Llorente, Vinicius, und einer der beiden IV ist komlpett in Ordnung - und wünschenswert. Aber dann stellt man zumindest einen Führungsspieler an die Seite der jungen Spieler. Einer aus Modric/Ramos/Varane hätte gereicht. Dass die Spieler nach einem völlig überraschenden Rückstand verunsichert sein würden, war nun wirklich keine Überraschung. Junge Spieler müssen geführt werden, um irgendwann die nötige Klasse für Real Madrid zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück