DerMahster
El aficionado · männlich · 36- Registriert
- 4. September 2018
- Beiträge
- 165
- Likes
- 266
- Punkte für Erfolge
- 19
es ist nicht immer leicht alles zu geben? bei den Millionen die er und andere verdient ist es seine verdammt PFLICHT alles zu geben!
Mir ging die permanente Lobdudelei von seiten der deutschen Medien schon lange auf den Zeiger, aber jetzt ist ein Punkt erreicht wo man einfach ehrlich sein muß. Was er bietet ist eine Frechheit!
Ich sehe wie ein Modric sich den A... aufreisst, ein Vazquez sich die Lunge aus dem Leib rennt, einen Regulion der nach dem Ausscheiden weint weil er Madrista durch und durch ist, einen Vini der bis zur Erschöpfung Vollgas gegeben hat.
Und dann sehe ich Spieler wie Kroos und Bale, die gelangweilt über den Platz traben, nicht nach hinten arbeiten und dann auch noch beleidigt sind wenn sie ausgewechselt werden oder nicht von Anfang an spielen. Genau solche Leute sind das Problem von Real!
Kein Einsatz aber Millionen verdienen.
Was wurde hier jedes Spiel über Vazquez hergezogen obwohl er jedes Spiel 2mal soviel läuft wie Kroos und wahrscheinlich nicht mal die Hälfte verdient.
Aber ein Toni Kroos kann noch soviel Scheiße bauen er ist immer noch der absolute Topspieler weil es die deutschen Medien so erzählen. Allein schon wenn ich höre wie DAZN Hummels bei jedem Fehlpass von Kroos sagt "ungewöhnlich für Toni Kroos" und was für ne feine Schusstechnik er doch hat. Er hat ne feine Schusstechnik und wieviel Tore hat er diese Saison erzielt und wieviele hat er verursacht? Ein Vazquez würde hier im Forum gesteinigt für die Fehler die ein Kroos sich leistet.
Setzt endlich eure DFB-Deutschland-Fanbrille ab. Das gilt auch für die Redaktion hier die Toni Kroos regelmäßig 1 Note zu gut bewertet.
Ich hab bestimmt keine Deutschland-Fanbrille, und ich rege mich auch jedes Mal über die Kommentatoren auf die sagen, das war jetzt ungewöhnlich für Kroos etc.. Total nervig. Trotzdem ist er nicht so schlecht wie du und einige andere ihn darstellen. Er ist einfach gut. Vazquez reißt sich den Arsch auf und ist trotzdem schlecht.
Und ja, es ist nicht immer einfach, alles zu geben. Dass er so viel Geld verdient ist kein Zufall und kein Glück. Er hat es sich verdient. Und dass er jetzt ne schlechte Saison spielt hat nix mit seinem Gehalt zu tun. Bei einigen bzw. den meisten scheint im Kofp zu viel abzulaufen, irgendwas ist in der Mannschaft nicht in Ordnung. Und da ist es nicht leicht, voll bei der Sache zu sein. Und wenn man nicht voll da und motiviert ist, reicht es halt auf dem Level nicht aus. Dass Fußballer nun mal sehr stattlich bezahlt werden ist Fakt, aber das ändert nichts daran dass es ein Job ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: