Aktuelles

[Artikel] Kroos garantiert nach Champions-League-Debakel Verbleib in Madrid

es ist nicht immer leicht alles zu geben? bei den Millionen die er und andere verdient ist es seine verdammt PFLICHT alles zu geben!
Mir ging die permanente Lobdudelei von seiten der deutschen Medien schon lange auf den Zeiger, aber jetzt ist ein Punkt erreicht wo man einfach ehrlich sein muß. Was er bietet ist eine Frechheit!
Ich sehe wie ein Modric sich den A... aufreisst, ein Vazquez sich die Lunge aus dem Leib rennt, einen Regulion der nach dem Ausscheiden weint weil er Madrista durch und durch ist, einen Vini der bis zur Erschöpfung Vollgas gegeben hat.
Und dann sehe ich Spieler wie Kroos und Bale, die gelangweilt über den Platz traben, nicht nach hinten arbeiten und dann auch noch beleidigt sind wenn sie ausgewechselt werden oder nicht von Anfang an spielen. Genau solche Leute sind das Problem von Real!
Kein Einsatz aber Millionen verdienen.
Was wurde hier jedes Spiel über Vazquez hergezogen obwohl er jedes Spiel 2mal soviel läuft wie Kroos und wahrscheinlich nicht mal die Hälfte verdient.
Aber ein Toni Kroos kann noch soviel Scheiße bauen er ist immer noch der absolute Topspieler weil es die deutschen Medien so erzählen. Allein schon wenn ich höre wie DAZN Hummels bei jedem Fehlpass von Kroos sagt "ungewöhnlich für Toni Kroos" und was für ne feine Schusstechnik er doch hat. Er hat ne feine Schusstechnik und wieviel Tore hat er diese Saison erzielt und wieviele hat er verursacht? Ein Vazquez würde hier im Forum gesteinigt für die Fehler die ein Kroos sich leistet.
Setzt endlich eure DFB-Deutschland-Fanbrille ab. Das gilt auch für die Redaktion hier die Toni Kroos regelmäßig 1 Note zu gut bewertet.

Ich hab bestimmt keine Deutschland-Fanbrille, und ich rege mich auch jedes Mal über die Kommentatoren auf die sagen, das war jetzt ungewöhnlich für Kroos etc.. Total nervig. Trotzdem ist er nicht so schlecht wie du und einige andere ihn darstellen. Er ist einfach gut. Vazquez reißt sich den Arsch auf und ist trotzdem schlecht.

Und ja, es ist nicht immer einfach, alles zu geben. Dass er so viel Geld verdient ist kein Zufall und kein Glück. Er hat es sich verdient. Und dass er jetzt ne schlechte Saison spielt hat nix mit seinem Gehalt zu tun. Bei einigen bzw. den meisten scheint im Kofp zu viel abzulaufen, irgendwas ist in der Mannschaft nicht in Ordnung. Und da ist es nicht leicht, voll bei der Sache zu sein. Und wenn man nicht voll da und motiviert ist, reicht es halt auf dem Level nicht aus. Dass Fußballer nun mal sehr stattlich bezahlt werden ist Fakt, aber das ändert nichts daran dass es ein Job ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
beruhigt euch mal, ihr seid einfach undankbar. bin auch kein riesen fan von Kroos aber wie ihr lesen könnt weiß er selber dass er fehler macht und nicht auf der höhe steht. was erwartet ihr eigentlich? diese aussagen wie "er verdient Millionen es ist seine aufgabe" kotzen mich an. würde gerne sehen wie ihr alle 3 tage ein spiel habt und in jedem spiel konstant leistung bringt. für mich ist jeder spieler der bei real Madrid ist ein teil von real Madrid und wenn spieler ihre fehler einsehen und bei real Madrid bleiben wollen um zu helfen wieder aufzustehen nach diesem fall, was können wir als fan mehr wollen ?
aber nein, alle stehen hier und kaum spielt einer schlecht, wollen alle direkt den spieler verkaufen. würde es nach euch gehen wären keine spieler mehr bei real.

sag mal gehts noch? wer einer normalen Arbeit nachgeht oder selbstständig ist der hat nicht alle 3 Tage "ein Spiel" sondern muß JEDEN verdammten Tag 100% Leistung zu erbringen. Aber das ist grundsätzlich das Problem beim Fußball, dass alle so mit Geld zugeschüttet werden, daß sie es garnicht mehr nachvollziehen können wie es ist für sein Geld WIRKLICH zu arbeiten.

sag mal gehts noch? wer einer normalen Arbeit nachgeht oder selbstständig ist der hat nicht alle 3 Tage "ein Spiel" sondern muß JEDEN verdammten Tag 100% Leistung zu erbringen. Aber das ist grundsätzlich das Problem beim Fußball, dass alle so mit Geld zugeschüttet werden, daß sie es garnicht mehr nachvollziehen können wie es ist für sein Geld WIRKLICH zu arbeiten.

wie gesagt bin kein großer fan von Kroos weil er nicht mit Leidenschaft spielt (nehme ich von außen jedenfalls so wahr) und dass er nicht mehr tut als nötig, aber es ist allgemein hier so dass alle spieler verschwinden sollen wenn mal eine zeit lang alles nicht so läuft wie erhofft...nicht nur bei Kroos, und genau dass ist es was mich ankotzt

wie gesagt bin kein großer fan von Kroos weil er nicht mit Leidenschaft spielt (nehme ich von außen jedenfalls so wahr) und dass er nicht mehr tut als nötig, aber es ist allgemein hier so dass alle spieler verschwinden sollen wenn mal eine zeit lang alles nicht so läuft wie erhofft...nicht nur bei Kroos, und genau dass ist es was mich ankotzt

Dass wir einen Umbruch brauchen ist unbestritten. Wer Real nicht mehr voranbringt der muß eben gehen. So ist das Geschäft nunmal und dafür werden sie auch fürstlich bezahlt.

Dass wir einen Umbruch brauchen ist unbestritten. Wer Real nicht mehr voranbringt der muß eben gehen. So ist das Geschäft nunmal und dafür werden sie auch fürstlich bezahlt.

bin ja auch für einen umbruch, und ich hoffe dass dieser umbruch bald und effizient stattfindet. sollten wir aber nicht hinter unseren spielern stehen solange sie noch bei real sind, statt zu fordern dass sie verschwinden sollen? es steht doch außer frage dass genau diese spieler, jeder einzelne von ihnen, ihren teil zu unseren erfolgen in den letzten jahren beigetragen haben.

Leute, chillt. Kroos ist und bleibt ein Top-Spieler. Er macht ne richtig schlechte Saison, aber das tun fast alle unserer Spieler. Wer Fußball spielt und arbeitet weiß dass es nicht immer einfach ist alles zu geben. Wenn kein Glaube da ist weil es einfach nicht läuft und der Trainer keine Ahnung hat, der Präsident keine Spieler holt, dann ist es nicht leicht einfach immer 100% zu geben. Ohne Überzeugung geht das einfach nicht. Warum ging es die letzten Jahre? Jeder Spieler spielt meilenweit unter ihren Möglichkeiten, warum? Alle plötzlich schlecht geworden?
Leute, ich bin der erste der gesagt hat DIESE SAISON WIRD SO NIX. Ohne Zugänge wird das nix. Aber ich bin auch jetzt der erste der sagt beruhigt euch. Kroos ist immer noch einer der besten Mittelfeldspieler der Welt, und wer das nicht einsieht hat keine Ahnung von Fußball. Wir brauchen ein paar Stars und müssen ein paar kicken. Aber Kroos ist keiner von ihnen. Wenn das Team wieder stimmt, wenn der Trainer eine Idee hat, dann wird auch Kroos wieder besser aussehen. Wer gehen muss wird abhängig sein vom System. Valverde, Ceballos, Asensio, Odriozola von den Jungen haben sich noch nicht bewiesen. Sie waren motiviert, aber das reicht für Real normalerweise nicht. Viele hier sind einfach zu geblendet. Ich weiß nicht ob es für diese Spieler bei uns reichen wird. Lucas Vazquez kann als Rotationsspieler bleiben wenn er will, aber darf niemals ein Starter werden. Marcelo, Carvajal, Kroos, Casemiro, Nacho, Bale, Benz... Die müssen zeigen dass sie es noch können und zum System des neuen Trainers passen. Ansonsten ciao. Aber wenn wir mehr als 5 Spieler abgeben, wie sollen wir neue bessere holen? Auf dem heutigen Markt kosten 5 Top-Spieler mehr als 500 Mio €. Das ist so viel wie das Stadion...

Wendet man dieselben Massstäbe auch für andere Real-Spieler an (wie beispielsweise Vazquez) fidne ich in Ordnung was du sagst . Alles ander ist hingegen Heuchelei ...

Wo waren die ganzen Heuchler die jetzt sagen man sollte spieler nicht kritisieren oder weghaben wollen wenn es um den geliebten kroos geht ? Wo waren sie als Vazquez auseinandergenommen teils übelst beschimpft und beleidigt wurde in den Foren . Ist er nicht ein Spieler von Real Madrid ?

Es liegt doch auf der Hand warum.das so ist , da Kroos ein Deutscher soll man ihn mit Samthandschuhen anfassen...

Es ist einfach nur beschämend . Als das Lucasbashing seinen Höhenpunkt erreicht hat hier im Forum haben sich alle aufgegeilt und jetzt kriechen plötzlich alle aus ihren Löchern und wollen uns einen erzählen...

ganz ehrlich ich bin jetzt nicht unglücklich das wir ein verkackte season gespielt haben, hoffe nur die spieler die ihn den letzten 4-5 jahren überspielt sind etwas pause bekommen sich mal richtig erholen können, real hatte fast jede season über 50 spiele und man hat echt gesehen die spieler sind im arsch, vom besten mittfeld trio zum schwächsten auf einmal bis auf modric der is halbwegs ok aktuell

Wendet man dieselben Massstäbe auch für andere Real-Spieler an (wie beispielsweise Vazquez) fidne ich in Ordnung was du sagst . Alles ander ist hingegen Heuchelei ...

Wo waren die ganzen Heuchler die jetzt sagen man sollte spieler nicht kritisieren oder weghaben wollen wenn es um den geliebten kroos geht ? Wo waren sie als Vazquez auseinandergenommen teils übelst beschimpft und beleidigt wurde in den Foren . Ist er nicht ein Spieler von Real Madrid ?

Es liegt doch auf der Hand warum.das so ist , da Kroos ein Deutscher soll man ihn mit Samthandschuhen anfassen...

Es ist einfach nur beschämend . Als das Lucasbashing seinen Höhenpunkt erreicht hat hier im Forum haben sich alle aufgegeilt und jetzt kriechen plötzlich alle aus ihren Löchern und wollen uns einen erzählen...

Du vergleichst Kroos mit Vazquez? Ich verteidige Kroos nicht weil er Real Spieler ist, du hast da was falsch verstanden. Ich verteidige ihn weil er jahrelang Weltklasse war, ein sehr wichtiger Bestandteil unserer vergangenen Erfolge und gestandener Weltmeister. Er hat jetzt eine schlechte Saison. Vazquez ist einfach kein Weltklasse-Spieler. Er hat einfach nicht das Niveau, das es für Real Madrid als Stammspieler braucht - so einfach.

Zurück