Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

  • Kylian Mbappe

  • Paulo Dybala

  • Eden Hazard

  • Neymar Jr

  • Rodrigo Moreno

  • Thibaut Courtois

  • Edinson Cavani

  • Sergej Milinkovic-Savic

  • Alisson Becker


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Und du glaubst alles, was Perez so labbert? Er meinte auch man hätte kein Geld, um Di Maria mehr Gehalt zu geben, und haut dann 80 Mio + 15 Mio für James raus. Oder "die Möglichkeiten eines Teams mit 8 Ballon D'Or Kandidaten sind weit von der Realität entfernt" :crazy:. Bale ist laut mehreren verlässlichen Quellen Topverdiener mit ca 17 Mio Netto, Ramos ist 2ter mit ca 15 Mio. Keine Ahnung, was Perez da wieder labbert. Wahrscheinlich hat er mit Bale bereits abgeschlossen und/oder es ist wieder die übliche kalkulierte Propaganda, um Ramos als den bösen dastehen zu lassen und er ist fein raus.

Raiola will vor allem eines, Geld, alles andere geht ihn am A... vorbei. Er wird De Light zu dem Klub transferieren, der am meisten Ablöse und Handgeld zahlt. Das wird Barca sein, oder United oder PSG, aber kaum Real. De Light hat auch schon mehrmals von Barca geschwärmt und sie wollen ihn. Nur weil noch nichts fix ist, heisst das nicht, dass es nicht passieren wird. Wenn wir mit 150 Mio + 20 Mio Gehalt + Stammplatzgarantie kommen, haben wir vielleicht den Hauch einer Chance. Grosse Hoffnungen machen würde ich mir aber nicht.

Ein bald 35 jähriger Chiellini als Ramos Ersatz, oder ein dauerverletzter Vallejo, oder Hermoso :crazy::headbang::help:

Junge, wir reden hier von Ramos, dem letzten Vollbludmasridista, Kämpfer, Käptn, Anführer, der mit wichtigste Spieler der letzten 10 Jahre. Ihr glaubt ernsthaft wir verkaufen ihn für 80 Mio nach China, holen mal schnell de Light für 60 Mio, der ohne Anstalten kommen wird und Ramos sofort 1 zu 1 ersetzt? Oder ein Chiellini oder Hermoso können ihn ersetzten? Dass das eine gute Idee ist? So wie es eine gute Idee war, CR zu verkaufen? Asensio, Isco und den Golfer als Ersatz zu nehmem? Wie naiv/lernresistent kann man sein...

Willkommen in der Realität und im Buisness, wo die Dinge nicht immer so einfach sind, wie man es gerne hätte. Menschen neigen zu einfachen und idealisierten Lösungen, ich weiss. Leider zerbrechen die oft gnadenlos an der Realität. Ich hätte de Light noch so gerne in weiss gesehen, glaube mir, aber es spricht nichts, aber auch wirklich rein gar nichts dafür. Dass man den Berater eines Spielers, der vielleicht kommen könnte, als bestes Argument nehmen muss, sagt doch schon alles. :onthequiet:. Nichts für Ungut Kumpel, aber bitte tu dir selbst einen gefallen und hör auf zu träumen. Wir durften die letzten paar Jahre träumen und schwärmen, aber jetzt stellen wir uns besser der Realität. Eine Realität, die so aussieht, dass Ramos als ganzes unersetzlich ist und de Light zu 99% nicht weiss tragen wird.

naja ich bin glaube ich nicht wirklich naiv das das mit ronaldo schief gehen wird hab ich als einer der wenigen von anfang an klar gemacht da wurde ich noch von den meisten dumm angemacht weil ich diese statistiken nicht ernst genommen haben nach denen man ja cr7 easy peasy hätte auffangen können...

zum thema. Was genau willst du den machen wenn ramos gehen will? Real madrid hat noch nie einen spieler gegen seinen willen gehalten das ist nicht das niveau von real hier spielen nur leute die auch hier sein möchten. Finde es daher gut das perez ramos gehen lässt wenn die entsprechende summer gezahlt wird und er wirklich weg will.

zum gehalt. Warum zum geier sollte er gerade bei diesem detail lügen aber in allem anderen ehrlich und direkt antworten? Nur weil dir etwas nicht passt heißt es nicht das es falsch ist. Ramos hat damals dem verein ordentlich druck gemacht mit einem möglichen wechsel zu manu, kann mir da gut vorstellen das er einen ziemlich dicken vertrag heraushandeln konnte. Von daher vertraue ich da einem perez der die verträge selber macht bzw zumindest mal durchgeht mehr als zeitungen die angeblich alles wissen aber am ende des tages nur 10% von dem kram stimmt der verbreitet wird. das kroos und nacho schon vor einem jahr verlängert haben, hat auch niemand mit bekommen. Aber ja da hat er wohl auch gelogen...

Der di maria vergleich ist übrigens echt schlecht, es war klar das er ihn loswerden will deshalb hat er das nach außen hin zu gedreht das er nicht als buhmann da steht nicht die nette art aber so läuft das halt ab bei einem verein bei dem der präsi gewählt wird.

zu dem ramos ersatz. Verstehe nicht dein problem mit chiellini, man hat diese saison gesehen was für eine mauer er ist. kaum hat er in der cl gefehlt schon wurde juve abgeschossen. Das er alt ist, ist mir auch bewusst deshalb sollte man ja noch einen jüngeren spieler kaufen. 1 Saison kann chiellini easy noch spielen. In der zeit kann man vallejo im verein behalten und ran führen vielleicht schafft er dann den durchbruch und hermoso kann man parallel dazu noch ausleihen damit er sich auch weiter entwickelt. In 2 jahren kann man dann schauen ob die beiden diese rolle ausfüllen können oder nicht um dann eventuell einen neuen iv zu kaufen.

Man muss sowieso irgendwann einen ramos nachfolger finden, es kommt zwar 1 bis 2 saisons zu früh aber andere alternativen hat man halt nicht.


ps: zu deiner aussage ramos situation wäre genau sowie die von raul und iker. Also bitte jetzt vergleichst du äpfel und birnen. Raul war sportlich schon am ende seiner karriere angekommen und es gab mehr als genung konkurrenz im kader, er hat von sich auch entschieden das es zeit ist platz zu machen und hat sich im guten von real getrennt. Real hat sogar noch einen teil seines gehalts übernommen weil schalke es sich nicht leisten konnte. Bei iker war die situation mit den fans komplett verfahren und das leidige thema über die stammtorhüter rolle war durchgehend in den zeitungen und hat dem team geschadet. Iker ist da auch zum wohle des vereins abgetreten, lust hatte er dazu sicherlich nicht das hat man bei seiner pk deutlich sehen können.

ramos dagegen ist sportlich fest im sattel, das team und auch der verein brauchen ihn immer noch aber trotzdem will er die fliege machen. Wenn er real jetzt wirklich inmitten so einer krise verlässt obwohl er gebraucht wird dann ist er für mich persönlich nicht mit iker oder raul gleichzusetzen. Dann fällt er für mich eher unter die kategorie cr7, hammer spieler der dem verein viele geile momente geschenkt hat aber keine wirkliche legende die den verein liebt.

aber gut die zeiten von raul,iker,gerrard,buffon und co sind wohl wirklich ausgestorben heute stehen da mehr instagramm models auf dem feld die sich nur für $$ interessieren. Man stelle sich mal vor ZZ,beckham,figo und r9 in einem kader alle verdienen das selbe und keiner heult. Heute heulen spieler alle paar jahre rum das sie der topverdiener sein wollen oder immer noch nicht genug verdienen (cr7,messi,ramos und co)
 
Sollte Ramos gehen wollen, dann wäre das quasi der Optimalfall. Zu Ramos kann ich quasi alles copy&pasten was bei Ronaldo gesagt wurde: War in der Vergangenheit sehr wichtig, hat viel gewonnen mit dem Verein, aber wenn man für einen 33-jährigen, der sehr viel verdient noch eine gute Ablöse bekommt und der Spieler ohnehin nicht bleiben will, dann klingt das ganze für mich nach einer guten Option.

Ja hat ja auch optimal geklappt die erste Saison nach CR7, dass der Kapitän jetzt noch von Bord geht ist wirklich der Optimalfall, sehe ich ganz genauso.
Ironie Off.
 
Marca schreibt, dass bei Ramos genauso gehandelt wird wie damals bei Ronaldo . Sollte er ein angemessenes Angebot auf den Tisch legen kann er gehen. Ich verfolge die spanischen Medien regelmäßig und in den letzten Tagen überschlagen sich die Meldungen. Juanfe, von el Chiringuito, der erste der darüber berichtet hat das Ramos evtl wechseln möchte sieht die Wahrscheinlichkeit mittlerweile höher das er geht als das er bleibt
 
Ja hat ja auch optimal geklappt die erste Saison nach CR7, dass der Kapitän jetzt noch von Bord geht ist wirklich der Optimalfall, sehe ich ganz genauso.
Ironie Off.

Keine Angst, wir haben Militao, Nacho und Vallejo, die werden Ramos vergessen machen :crazy:

Sollte er wirklich gehen hat man besser de Light oder Van Dijk an der Angel, oder Perez kann sich endgültig verpi***. Wir müssen den Kader stärken, nicht noch weiter schwächen. Traurig, was für eine absolute Lachnummer wir in 2 Jahren geworden sind.
 
Keine Angst, wir haben Militao, Nacho und Vallejo, die werden Ramos vergessen machen :crazy:

Sollte er wirklich gehen hat man besser de Light oder Van Dijk an der Angel, oder Perez kann sich endgültig verpi***. Wir müssen den Kader stärken, nicht noch weiter schwächen.

Und Vazquez wird Kapitän...:)

Van Dijk???? Dann kannst locker mal 200 Mio auf den Tisch knallen. Da ist deLigt sogar noch realistischer.
Glaube irgendwie nicht das Perez darauf vorbereitet war und nen Plan B in der Tasche hat. Dachte auch dass Ramos nochmal Bock hat voll anzugreifen. Bei UNS.
Aber ok...es ist wie es ist
Aber was soll Perez jetzt machen? Ramos zum Bleiben zwingen? Ein halbherziger Ramos hilft uns auch nicht weiter...
 
Und Vazquez wird Kapitän...:)

Van Dijk???? Dann kannst locker mal 200 Mio auf den Tisch knallen. Da ist deLigt sogar noch realistischer.
Glaube irgendwie nicht das Perez darauf vorbereitet war und nen Plan B in der Tasche hat. Dachte auch dass Ramos nochmal Bock hat voll anzugreifen. Bei UNS.
Aber ok...es ist wie es ist
Aber was soll Perez jetzt machen? Ramos zum Bleiben zwingen? Ein halbherziger Ramos hilft uns auch nicht weiter...

Was er machen soll? Entweder Ramos von einem Verbleib zu überzeugen oder möglichst schnell Plan B aufzugleisen, de Light, oder wenn es wirklich unmöglich ist, schauen, ob sich bei Umtiti was machen lässt. Aber nicht einfach wieder nur dumm rumsitzen und labbern.

Laut Gerüchten hat Ramos übrigens durch eim gescheitertes Imobilien Projekt viel Geld verloren und steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Das würde einiges erklären. Hätte man die 17 Mio mal darin statt einen Golfplatz in Wales investiert :crazy:
 
Laut Gerüchten hat Ramos übrigens durch eim gescheitertes Imobilien Projekt viel Geld verloren und steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Das würde einiges erklären. Hätte man die 17 Mio mal darin statt einen Golfplatz in Wales investiert :crazy:
Laut dem "People with Money" Magazin hat Ramos zwischen April 2018 und April 2019 82 Millionen US Dollar eingenommen.
Sein Vermögen wird auf eine Viertelmilliarde geschätzt.
Selbst wenn er jetzt aufgrund eines gescheiterten Immobilienprojekts die Hälfte seines Vermögens verloren hat, ist er immer noch ein stinkreicher Multimillionär.
Wie dreist ist es da bitte, in der aktuell ohnehin kritischen Situation des Clubs, als Kapitän zu dem Präsident zu gehen und um eine Vertragsauflösung zu beten, damit der feine Herr nach fucking China wechseln kann?:crazy:
Das Argument "Bale verdient aber mehr" lasse ich nicht gelten. Was hat Bales Gehalt mit Ramos zu tun? Ist Ramos Gehalt irgendwie mehr oder weniger Wert, nur weil Bale die Summe X verdient? Das ist doch vollkommener Quatsch, zumal Ramos seinen Vertrag ja selbst unterschrieben und damit dem Gehalt zugestimmt hat.
Wenn er also wirklich wegen ein paar Millionen mehr oder weniger den Club in Richtung Asien verlassen will, dann soll er gehen. Aber so schätze ich Ramos nicht ein. Ich denke er pokert gerade etwas und will eine Gehaltserhöhung. Ob Perez da mitmacht steht natürlich auf einem anderen Blatt. Sollte Ramos aber tatsächlich gehen MUSS Ersatz her. Ronaldos Abgang hat gezeigt, wie wichtig ein adäquater Ersatz gewesen wäre.
 
Als ob Ramos wechselt, er will doch bloss wieder mal nur eine Gehaltserhöhung forcieren und gut ist.

Wir sollten uns lieber auf die Mittelsturmposition konzentrieren, denn mit dieser steht und fällt dann gleichzeitig auch die kommende sowie alle daraufkommenden Seasons.

Der Jovic Deal scheint jedenfalls wohl zu platzen, denn man hört NIX mehr, und man sieht auch absolut keine Notwendigkeit für einen Stürmer.

Das und nur DAS bereitet mir Sorgen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ramos derart öffentlich um eine vertragsauflösung bittet finde ich bedenklich. Er ist doch das Gesicht der Mannschaft, El capitan, der immer mit gutem Beispiel voran gehen sollte.

Das er vielleicht eine Veränderung will, von mir aus, kann man nach so vielen Jahren eventuell verstehen. Aber die Art und Weise muss eigentlich für jeden Madridista ein Schlag ins Gesicht sein. Als wäre 0 Identifikation mit dem Verein vorhanden, nach dem Motto "sch**** auf euch alle, dort kann ich das doppelte verdienen, bitte lasst mich kostenlos gehen. Ach und noch was, sch**** auf euch alle"

Dadurch das es so öffentlich abläuft habe ich das Gefühl, dass er schon mit Real abgeschlossen hat und einfach das für sich lukrativste Angebot annehmen möchte. Selbst wenn er nicht gehen sollte kaufe ich ihm keine Sekunde mehr ab, dass er jedes Spiel für die Fans gewinnen will oder bereit ist alles für 'dieses Trikot' zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Gerüchten hat Ramos übrigens durch eim gescheitertes Imobilien Projekt viel Geld verloren und steckt in finanziellen Schwierigkeiten. Das würde einiges erklären. Hätte man die 17 Mio mal darin statt einen Golfplatz in Wales investiert :crazy:

Woher hast Du das?
 
Woher hast Du das?


selten so gelacht hahahahah, der typ hat wahrscheinlich mehr Geld als die meisten. Jeder dieser *Stars" die wegen noch mehr Geld wechseln... Sorry wenn man iwie 12 Mio verdient (ohne Sponsoring etc) soll man mal zufrieden sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
selten so gelacht hahahahah, der typ hat wahrscheinlich mehr Geld als die meisten. Jeder dieser *Stars" die wegen noch mehr Geld wechseln... Sorry wenn man iwie 12 Mio verdient (ohne Sponsoring etc) soll man mal zufrieden sein

Sagte er und beklagte sich über zu wenig Lohn Ende Monat. Wer von euch lehnt deutlich bessere Angebote aus reiner Firmatreue ab, hört mir doch auf mit dieser Heuchelei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut dem "People with Money" Magazin hat Ramos zwischen April 2018 und April 2019 82 Millionen US Dollar eingenommen.
Sein Vermögen wird auf eine Viertelmilliarde geschätzt.
Selbst wenn er jetzt aufgrund eines gescheiterten Immobilienprojekts die Hälfte seines Vermögens verloren hat, ist er immer noch ein stinkreicher Multimillionär.
Wie dreist ist es da bitte, in der aktuell ohnehin kritischen Situation des Clubs, als Kapitän zu dem Präsident zu gehen und um eine Vertragsauflösung zu beten, damit der feine Herr nach fucking China wechseln kann?:crazy:
Das Argument "Bale verdient aber mehr" lasse ich nicht gelten. Was hat Bales Gehalt mit Ramos zu tun? Ist Ramos Gehalt irgendwie mehr oder weniger Wert, nur weil Bale die Summe X verdient? Das ist doch vollkommener Quatsch, zumal Ramos seinen Vertrag ja selbst unterschrieben und damit dem Gehalt zugestimmt hat.
Wenn er also wirklich wegen ein paar Millionen mehr oder weniger den Club in Richtung Asien verlassen will, dann soll er gehen. Aber so schätze ich Ramos nicht ein. Ich denke er pokert gerade etwas und will eine Gehaltserhöhung. Ob Perez da mitmacht steht natürlich auf einem anderen Blatt. Sollte Ramos aber tatsächlich gehen MUSS Ersatz her. Ronaldos Abgang hat gezeigt, wie wichtig ein adäquater Ersatz gewesen wäre.

Ramos kannst du nicht ersetzen, auch ein van Dijk wird Ramos nicht ersetzen können.
 
Das Ramos derart öffentlich um eine vertragsauflösung bittet finde ich bedenklich. Er ist doch das Gesicht der Mannschaft, El capitan, der immer mit gutem Beispiel voran gehen sollte.

Also ich habe Ramos öffentlich noch nicht von einem Abschied sprechen hören...
Gestern postet er noch auf Insta "HalaMadrid".

Ramos will einfach eine Gehaltserhöhung. Fertig.
Wird am Ende wieder viel zu viel Aufregung um nichts sein...
 
Das Ramos derart öffentlich um eine vertragsauflösung bittet finde ich bedenklich. Er ist doch das Gesicht der Mannschaft, El capitan, der immer mit gutem Beispiel voran gehen sollte.

Das er vielleicht eine Veränderung will, von mir aus, kann man nach so vielen Jahren eventuell verstehen. Aber die Art und Weise muss eigentlich für jeden Madridista ein Schlag ins Gesicht sein. Als wäre 0 Identifikation mit dem Verein vorhanden, nach dem Motto "sch**** auf euch alle, dort kann ich das doppelte verdienen, bitte lasst mich kostenlos gehen. Ach und noch was, sch**** auf euch alle"

Dadurch das es so öffentlich abläuft habe ich das Gefühl, dass er schon mit Real abgeschlossen hat und einfach das für sich lukrativste Angebot annehmen möchte. Selbst wenn er nicht gehen sollte kaufe ich ihm keine Sekunde mehr ab, dass er jedes Spiel für die Fans gewinnen will oder bereit ist alles für 'dieses Trikot' zu geben.

Kannst du mich mal aufklären? Hat du seitens Sergio irgend ein öffentliches Statement gelesen/gehört?
Ich wiederhole nochmal, Perez hat lediglich davon berichtet das Sergio ein Angebot aus China vorlag.
Es wurde mit keinem Wort gesagt das Ramos um Freigabe gebeten hat im Gegenteil, auf verschiedensten Medien wird Perez mit Worten wie "i havent heard Ramos telling me he wants to leave" zitiert.

Mir ist schon klar das es sich besser verkauft wenn steht Ramos bittet um Freigabe statt Ramos liegt ein Angebot vor, aber bis mir nicht jemand das Gegenteil beweist würd ich das ganze nicht überdramatisieren.

Wie PrimaveraBlanca schon sagt sollten wir uns besser um die ST-Posi sorgen denn da fängt alles schon wieder an in die komplett falsche Richtung zu laufen.
 
Ramos kannst du nicht ersetzen, auch ein van Dijk wird Ramos nicht ersetzen können.
Es geht doch auch gar nicht darum einen Ramos 1:1 zu ersetzen. Natürlich geht das nicht, hat auch keiner behauptet. Einen Ronaldo kann man auch nicht 1:1 ersetzen. Man kann allerdings Abgänge gut, weniger gut oder wie bei uns in den letzten 2 Jahren gar nicht kompensieren.
Würden Hazard und Jovic einen Cristiano Ronaldo 1:1 ersetzen? Nein. Aber sie könnten sein Fehlen gut kompensieren.
Gleiches gilt für Ramos. Wenn er geht, muss ein Van Dijk oder De Ligt her. Koulibaly wäre auch noch akzeptabel. Keiner von den genannten würde Ramos ersetzen, aber sie würden den Abgang kompensieren.
 
Wie schon gesagt: Sportlich kann man nunmehr über Ramos streiten. Seine Stellungsfehler und Fehlentscheidungen sind nicht mehr mit seiner , für einen IV, unfassbaren Schnelligkeit und Beweglichkeit wettzumachen. Sicher sind mittlerweile einige andere IV "besser" als er. Van Dijk zum Beispiel oder bspw. ein Koulibaly.

Dennoch ist Ramos in dieser Mannschaft der für mich wichtigste Mann seit Ronaldo wegging und Modric ein Schatten seiner Selbst ist. Er bringt einfach ganz viel Erfahrung und enorme Führungsqualitäten mit. Zumindest letzteres geht allen anderen Spielern komplett ab.

Deshalb darf man ihn auf keinen Fall ziehen lassen - schon gar nicht ohne entsprechende Kompensation. Van Dijk oder de Ligt. Beide unrealistisch - wie für mich ein Ramos-Abgang. Am Ende wird er 1,5 Mio € Netto mehr bekommen.
---------------------------------------
Heute ist ja das EL-Finale. Ab Morgen, spätestens aber ab Freitag, dürfen wir uns dann über immer konkreter werdende Gerüchte und Meldungen hinsichtlich Hazard freuen (oder auch nicht). Hoffen wir, dass das Ganze so schnell wie irgendwie möglich über die Bühne gehen wird. Es wäre vorzüglich, wenn er im ersten Training bereits dabei wäre.
---------------------------------------
Angeblich sollen, nachdem der Hazard-Transfer fix gemacht wurde, Jovic und Mendy ebenfalls geholt werden. Abwarten.
 
Kannst du mich mal aufklären? Hat du seitens Sergio irgend ein öffentliches Statement gelesen/gehört?
Ich wiederhole nochmal, Perez hat lediglich davon berichtet das Sergio ein Angebot aus China vorlag.
Es wurde mit keinem Wort gesagt das Ramos um Freigabe gebeten hat im Gegenteil, auf verschiedensten Medien wird Perez mit Worten wie "i havent heard Ramos telling me he wants to leave" zitiert.

Mir ist schon klar das es sich besser verkauft wenn steht Ramos bittet um Freigabe statt Ramos liegt ein Angebot vor, aber bis mir nicht jemand das Gegenteil beweist würd ich das ganze nicht überdramatisieren.

Wie PrimaveraBlanca schon sagt sollten wir uns besser um die ST-Posi sorgen denn da fängt alles schon wieder an in die komplett falsche Richtung zu laufen.

Ramos selber hat noch gar nichts dazu gesagt soweit ich weiß. Hab mich da falsch ausgedrückt gebe dir recht!

Aber:

https://www.realtotal.de/perez-ramos-bat-um-gratis-abgang-hazard-soll-zu-real-kommen/

Der Name des Artikels verrät es schon und im ersten Absatz von Perez klingt es für mich so, dass der chinesische Verein die Ablöse nicht zahlen kann und Perez sagt das er ihn nicht ablösefrei gehen lassen kann.

Und weiter heißt es das mehrere Spieler ab und an solche Angebote erhalten, aber das macht halt nie so die Welle. Darum kommt es mir so vor als wird das gerade so in die Öffentlichkeit gezogen.

Ich denke mir, dass wenn ich zum Präsi gehe und sowas mit ihm bespreche, sollte doch von beiden Seiten Verschwiegenheit erwartet werden können. Ich glaube nicht das die zusammen gesessen sind und sich gemeinsam über das Angebot kaputt gelacht haben. Entweder will er wirklich weg oder er will mehr Gehalt.

Im Endeffekt hat Perez bei mir genau das erreicht was er vermutlich wollte, dass Ramos als der Buhmann da steht. Wahrscheinlich habe ich zu schnell geurteilt ohne auf ne Aussage von Ramos zu warten :sorry:
 
"Mario Hermosa is on Atletico Madrid's radar, say Cope. Simeone has chosen the defender as a replacement for Lucas Hernandez, and he has a release clause of 40 million euros."

Quelle: Marca

Man hatte sich im Winter die riesen Möglichkeit durch die Lappen gehen laßen, ihn dank einer Rückkaufklausel für läppische 7.5€ Mio zurück zu verpflichten. Jetzt nur noch Llorente an Atléti abgeben und gut ist :headbang::headbang:
 
Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück