Aktuelles

Wunschzugänge Saison 2023/24

Wer soll nächste Saison deiner Meinung nach zu uns wechseln?

  • Kylian Mbappe

  • Paulo Dybala

  • Eden Hazard

  • Neymar Jr

  • Rodrigo Moreno

  • Thibaut Courtois

  • Edinson Cavani

  • Sergej Milinkovic-Savic

  • Alisson Becker


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Natürlich würde PSG lieber Neymar abgeben und er will auch weck aber ich sehe keinen Verein der ihn kaufen möchte, zu oft Verletzt und dann auch noch die Probleme und negative Presse die er außerhalb des Feldes hat.
Mbappe würde denke ich von Real sehr gerne genommen werden, wenn also PSG wegen ffp verkaufen muss, dann stehen die Chancen garnichicht so schlecht. Wie wir ihn dann finanzieren muss man hald schauen.
Ansonsten hat man sich um ihn bemüht und ihm gezeigt dass man ihn unbedingt haben möchte, ist sciher für die nächsten Transferfenster nicht das schlechteste.
 
Pogba und mbappe zusammen? Unmöglich meiner Meinung nach. 300 Millionen wurden schon ausgegeben mit den zusammen geht es auf 600 milli hinaus. Und ganz ehrlich sind es mir jetzt doch zuviele Franzosen.

Ich würde Bale behalten und Pogba verpflichten. Meiner Meinung nach brauchen wir frische und qualität im Mittelfeld.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

Bale behalten? Er kostet extrem viel Gehalt und spielt kaum.
Und was soll das denn heißen: Zuviele Franzosen.
Wir sind eine Club Mannschaft und keine Nationalmannschaft. Hier spielt es keine Rolle welcher Nationalität sie angehören sondern wir kaufen einfach die besten. Und wenn die besten nun mal alle Franzosen sind dann kaufen wir nur Franzosen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird spannend :) Nach jetzt schon Jovic, Militao, Hazard und Mendy müssen wohl wirklich zuerst mal mindestens 4 Spieler verkauft werden. Zudem haben wir mit Öde/Kovacic/James noch 3 "Zugänge" mehr, also müssten nochmals 3 Spieler mehr gehen, dass wir nicht mit einem riesen Aufgeblähten Kader in die neue Saison gehen.

Ich denke fix weg (weil man auch Abnehmer finden wird) sind:

-Regui (leihe)
-Kovacic (verkauf)
-James (verkauf)
-Öde (leihe)

Einer der beiden IV (Vallejo oder Nacho) wird wohl auch gehen müssen sowie einer (wenn nicht beide) unsere RF (Bale/Asensio)

Wie hier schon X - Mal gesagt wurde ist das Problem halt, dass Bale so niemanden will. Gehalt, Attitüde etc. Falls man ihn behalten würde, wird er vielleicht trotzdem noch wichtig. Mit einem neuen Team, welches Feuer hat, reisst er sich vielleicht auch nochmals zusammen :) Zu hoffen wäre es...

Ich bin gespannt und freue mich auf die weiteren Monate.
 
ich glaube jetzt sowieso, dass bis ein neuer spieler wieder kommt, es sicher wochen dauert...
1. müssen viele spieler weg...verkaufen verkaufen verleihen...:)
2. die wunschsspieler pogba/mbappe sind schwer zu haben und finanzieren...zähe verhandlungen...ffp= verkaufserlöse
3. eriksen muss warten ob pogba kommt

...aber wir haben ja schon großteils der arbeit getan und 5 geile spieler verpflichtet...und das im juni! nochmals grande perez und zz! so etwas gab es in der fußballhistorie noch nie...:)können jetzt beruihgt in den sommer gehen und abwarten was noch passiert...hoffen wir, dass die verkaufsmission gleich gut verläuft wie bisher das einkaufen von spielern :) freu mich heute auf die hazard vorstellung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich unterstelle Perez und Co. einfach mal, dass man sich schon sehr früh nach den Spielern erkundigt hat, die Zidane verpflichten will. Danach hat man abgewogen, wie schnell man welche Transfers abwickeln kann und die ,,leichten" Transfers (Hazard, Jovic, Mendy) ist man dann direkt erfolgreich angegangen.
Man hat mit Sicherheit noch mindestens einen Namen (Pogba) auf dem Wunschzettel, optional zwei (Mbappe), aber ich glaube nicht, dass man fest mit letzterem plant. Wenn PSG die Tür öffnet, wird man allerdings da sein.
Nun hat man noch mehrere Wochen um sich a) dem Pogba Transfer zu widmen und b) den derzeitigen Kader auszudünnen und gewisse Spieler zum Gehen zu bringen.

Der Kader wird vermutlich dennoch recht früh fix sein. Ich denke auch das war ein wichtiges Anliegen von Zidane. Er will möglichst komplett in die Vorbereitung gehen, damit man von Anfang an in der Liga da ist und den Titel nicht wieder nachdem ~10. Spieltag hergeschenkt hat.
Zidane weiß auch, dass er mit all seinen Wunschtransfers, die der Verein für ihn getätigt hat, jetzt abliefern muss. Daher wird er auch kein Halt vor altverdienten Namen machen. Das zeigt uns spätestens die Verpflichtung von Mendy und die Entscheidung pro Courtois, denn Marcelo und Navas gehörten immer zu seinen Lieblingen.
 
Gesetzt den Fall das Mbappe gemäss Erwartungen nicht aus Paris loskommt, und Pogba auf 135 Millionen gedrückt und geholt wird(was ich ebenfalls realistisch sehe), wird der Kader für das nächste Jahr dann stehen. Ich gehe nicht davon aus das man Bale abgegeben kriegt, und sehe eine Abgabe von Asensio(bzw. eine Leihe) als interessante Option. Im Gegensatz zu Marco springt bei Gareth am Ende trotzdem oft etwas produktives in Form von Scorern heraus. Das Madrider Operettenpublikum wird ihm nach ein paar Treffern verzeihen, und Zizou ist menschlich definitiv in der Lage trotz dem zerrütteten Verhältnis nochmals Performance aus Gareth heraus zu kitzeln.

Wenn nicht, steht der hochtalentierte Rodrygo in den Startlöchern. Dieser sollte sowieso gegen die kleinen, und allgemein alle drei Partien reinrotiert werden. Er kann sich den Platz auf Rechts ja auch gut mit Vini teilen, und beide kann man auch regelmässig 30min vor Schluss für Gareth oder Eden in die Partie bringen. Bale kann nicht mehr als zwei Spiele hintereinander durchspielen.

Folgende Spieler haben unter Zizou definitiv keine Zukunft und sollten hier in den Kaderplanungen zwecks Realisierbarkeit nicht mehr aufgelistet werden:

-Navas
-James
-Kovacic
-Theo
-Ceballos
-Llorente
-Sonstige Kaderleichen(RdT, Mayoral, Vallejo, etc.)

ICH würde folgende Spieler ab folgenden Angeboten abgeben/verleihen da kein Platz im Kader
-Asensio(60/evtl. Leihe)
-Isco(60)
-Mariano(30/evtl Leihe ein oder zwei Jahre danach Jovic Backup)
-Vazquez(30)
-Brahim, Reguilon beide Leihe

Alles zusammen kriegen wir bei intelligenter Verkaufstaktik wie oben von mehreren Usern kalkuliert locker 300 Millionen eingenommen.

Die Startelf: Courtois-Carvajal, Varane, Ramos, Mendy-Pogba, Casemiro, Kroos-Bale, Benzema, Hazard
Sowie Rotationself: Lunin/Zidane, Odriozola, Nacho, Militao, Marcelo- Modric, Valverde, Odegaard-Rodrygo Jovic, Vinicius

Sowas sähe ich als realistisch. 23 Akteure, die gegeben ihrem Potenzial und möglichen Volumen allesamt mit genügend Einsatzzeiten rechnen könnten. Sollte Bale nochmals ein richtig starkes Jahr im Stil der Rückrunde 17/18 abliefern können(mit Hazard als Flügelzange noch realistischer), würden sich auch eher Abnehmer finden. Ihn könnte man zwei Jahre vor Vertragsablauf auch eher verkaufen als jetzt, drei Jahre davor.

Die Liga muss wie mein Vorredner grade gesagt hat, von Beginn an voll ernst genommen werden. Gegen einen tiefstehenden Kellergegner könnte man da auch Mal ein offensives 4-3-3 ohne 6er probieren. D.h. ein MF aus Modric, Kroos und Pogba(optional auch Odegaard). Gegen den Schluss können auch immer die wirbelnden Brasilianer eingewechselt werden, oder ein torgefährlicher Killer Jovic. Man hat einfach alle Optionen und einen mit 16/17 zumindest vergleichbar starken Kader. Ich wäre damit definitiv optimistisch.
 
Ein Transfer wird noch kommen - doch der wird Zeit benötigen.
Jetzt heißt es erst einmal die Operacion Salida zu starten. Bale, Vazquez, Isco, Ceballos, Llorente, Vallojo, Nacho, Theo, Ödegaard, Reguilon, Mayoral, Mariano, Kovacic, ... alles Namen, deren Verbleib in der Schweebe steht bzw. die fix verliehen werden oder keine Zukunft hier haben.
 
Ich bin auch sehr sehr sehr zufrieden wie wir das jetzt angegangen sind. Ich hatte wirklich wenig Hoffnung, aber wir haben sehr sinnvolle und gute Transfers getätigt bevor Juli ist. Stark!

Was Pogba angeht würde ich auch warten. Ich denke nicht dass unser Mittelfeld nächste Saison aussehen wird wie die letzten Jahre. Mindestens Modric wird nicht Stamm spielen. Sollte Pogba kommen wäre das Problem gelöst, aber auch auf der Position (wie auf Rechtsaußen) sehe ich kein Problem noch ein Jahr zu schauen, ob wir das nicht selber lösen können. Da wären neben Ceballos auch James, Ödegaard und Valverde denen ich allen zutraue das spielen zu können.
Ich finde Pogba wäre sehr nice, da wir mit seiner körperlichen Präsenz auch nicht mehr so abhängig von Casemiro wären und dann auch einen Llorente oder Valverde spielen lassen könnten die spielerisch 2 Klassen besser sind.
 
Ich bin mir zu 100% sicher dass Pogba wie eine Granate einschlagen wird.:flag:
 
Ich bete zu Gott das es nicht so kommen wird :(

Man erkennt zumindest eine ganz klare Handschrift, der Monsieur versucht es über Frankreich's und Belgien's Elite an alte Erfolge anzuknüpfen, die Kommunikation mit diesen Spielern spielt dabei sicher eine gewichtige Rolle.

Hazard, Mendy, Pogba und vielleicht nächstes Jahr Mbappe, die Chancen für den wechselwilligen Eriksen schwinden.
 
Man erkennt zumindest eine ganz klare Handschrift, der Monsieur versucht es über Frankreich's und Belgien's Elite an alte Erfolge anzuknüpfen, die Kommunikation mit diesen Spielern spielt dabei sicher eine gewichtige Rolle.

Hazard, Mendy, Pogba und vielleicht nächstes Jahr Mbappe, die Chancen für den wechselwilligen Eriksen schwinden.
Frankreich und Belgien haben schon wirklich großartige Spieler. Das stimmt. Ich bin der Meinung das wir lieber das Geld für einen Mbappe Transfer priorisieren sollten. Pogba ist meiner Meinung nach zu teuer.

So viel Mehrwert wird er uns denke ich nicht bieten können. Lasse mich aber gern eines besseren belehren, wie immer.
 
Man erkennt zumindest eine ganz klare Handschrift, der Monsieur versucht es über Frankreich's und Belgien's Elite an alte Erfolge anzuknüpfen, die Kommunikation mit diesen Spielern spielt dabei sicher eine gewichtige Rolle.

Hazard, Mendy, Pogba und vielleicht nächstes Jahr Mbappe, die Chancen für den wechselwilligen Eriksen schwinden.

Franzosen und Spanier verstehen sich auch eher als Briten *hust" Bale...
 
Leider die unseriösesten Quellen die es gibt. :D
Der ursprüngliche Bericht stammt von Mirror.
Wir sollten uns bei Pogba beeilen denn laut Sky Sports ist Juve ebenfalls an Pogba interessiert!
Juves Sportdirektor soll sich bereits nach Pogba erkundigt haben laut Di Marzio.
Das würde natürlich den Preis nochmal in die Höhe treiben. Ich denke wenn Pogba ein Angebot von Juve und Real vorliegen hätte, dann würde er sich für Real entscheiden, da er bereits bei Juve war und Real nochmal größer ist und auch wegen Zidane.
Wir sollten uns nur beeilen bevor Juve ihn sich schnappt.

https://www.mirror.co.uk/sport/football/news/man-utd-demand-150million-transfer-16506736

https://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/paul-pogba-edges-closer-juventus-16514598
 
Zuletzt bearbeitet:
Angeblich sind wir an einem japanischen Talent dran.'

http://www.fussballtransfers.com/pr...MM6n2GcRyi8u5x1CZ2GTaLNvf41HCCBkBnbHUQUnYgOIU

Wenn dann mit absoluter Sicherheit nur für die Castilla oder als Leihe. Besser als Odegaard kann der eh nicht sein :D
Dabei handelt es sich um Takefusa Kubo, der einst in der Jugend des FC Barcelona (in seiner letzten Saison erzielte er über 70 Treffer in 32 Spielen) gekickt hatte, dann jedoch aufgrund der FIFA-Regularien rund um die Verpflichtung Minderjähriger außerhalb des EWR zurück nach Japan musste. Eigentlich dachte ich, dass sich der FCB eine RKO gesichert hätte, denn ist zumindest davon auszugehen, dass er bei einem Scheitern deutlich mehr als die läppischen 2 Mio € einbringen würde.

Ich würde den Transfer durchaus befürworten, denn der Junge hat auf jeden Fall ganz viel Talent. Leider muss man bedenken, dass er mWn cule durch und durch ist.

Und ja, man bietet ihm angeblich ein Bruttogehalt von 1 Mio € an sowie 1,7 Mio € Ablöse. Dabei soll er das erste Jahr in der Castilla verbringen (das wäre eine extreme Verstärkung für die 2. Mannschaft).

Wie auch immer: Sein Transfer wird keinen Einfluss auf andere Transfers haben. Und ein "Megatalent" mehr kann auch nicht schaden.

PS: Er spricht fließend Spanisch. Andere könnten sich daran mal ein Beispiel nehmen...
 
Dabei handelt es sich um Takefusa Kubo, der einst in der Jugend des FC Barcelona (in seiner letzten Saison erzielte er über 70 Treffer in 32 Spielen) gekickt hatte, dann jedoch aufgrund der FIFA-Regularien rund um die Verpflichtung Minderjähriger außerhalb des EWR zurück nach Japan musste. Eigentlich dachte ich, dass sich der FCB eine RKO gesichert hätte, denn ist zumindest davon auszugehen, dass er bei einem Scheitern deutlich mehr als die läppischen 2 Mio € einbringen würde.

Ich würde den Transfer durchaus befürworten, denn der Junge hat auf jeden Fall ganz viel Talent. Leider muss man bedenken, dass er mWn cule durch und durch ist.

Und ja, man bietet ihm angeblich ein Bruttogehalt von 1 Mio € an sowie 1,7 Mio € Ablöse. Dabei soll er das erste Jahr in der Castilla verbringen (das wäre eine extreme Verstärkung für die 2. Mannschaft).

Wie auch immer: Sein Transfer wird keinen Einfluss auf andere Transfers haben. Und ein "Megatalent" mehr kann auch nicht schaden.

PS: Er spricht fließend Spanisch. Andere könnten sich daran mal ein Beispiel nehmen...


Wie kommst du den darauf das er ein cule durch und durch ist.

Meiner Meinung, wenn er das wäre würde er wohl nicht zu uns wechseln.
 
Zurück