Ich sehe die Schuld nicht bei Zidane ! Er macht das was er kann und das wusste man vorher . Er wollte in seinen letzten 2 Saisons schon Veränderungen die Perez ihm verwehrte und jetzt denkt ihr dich nicht wirklich das Zidane ein Team was vor 2 Monaten am Boden war schon wieder im Griff bekommen hat . Nee 3 Jahre Fehler machen was Transfers angeht macht man nicht in 2 Wochen Training wieder weg .
Das war von vornherein klar das das dauern wird . Ob Zidane dafür der richtige ist wird man schnell genug sehen . Bis Ende Oktober sollte man schauen ist bis dahin keine deutliche Besserung in Sicht wird es diese in dieser Saison wohl auch nicht mehr wirklich geben . Das Mittelfeld ist völlig am Ende und was tut man man Verkauf , verkauft und holt natürlich wieder bis hierher NICHTS . Heißt man lernt aus Fehlern immer noch nicht Hr Perez . Wenn’s läuft soll man nichts verändern ok ging nach hinten los , so jetzt läufts nicht und man verändert immer noch nicht wirklich was außer Hazard hat man nur “ Talente geholt . Normalerweise müsste man noch 2 Mittelfeldspieler auf 1 Weltklasse Niveu und ein Minimum Topspieler holen nur sehe ich da im Moment nicht wirklich was kommen . Fakt ist das 7 Dinger Desaster kommt zur richtigen Zeit und ich hoffe die Leitung von Perez ist dauerhaft besetzt und er tätigt Anrufe . Danke
Ich kann das nicht wirklich nachvollziehen. Bin bei Dir das man sich hier keinen zum Alleinschuldigen rausrücken kann, aber wenn man den Gazetten vertrauen darf, dann ist Zidane der alleinige Chef für die Kaderplanung.
Da darf die Vergangenheit für die Gegenwart keine Bedeutung spielen und nach einer vergangenen desolaten Leistung waren die Zeichen keine schwer erkennbaren Hieroglyphen. Der Zenit schein bei einigen schon erreicht und bei anderen passt entweder der Wille, die Veranlagung oder einfach die Einstellung nicht mehr.
Llorente, Ceballos, Regi u.s.w alle miteinander weg und fast alle, die letztes Saison enttäuschten tigern weiter über den Platz, als hätten sie den Gong noch nicht gehört.
Ich bleibe dabei, ich erwarte keine Leistungsexplosion was die nächste Spielzeit betrifft, aber ich wäre gerne bereit gewesen mit dem Nachwuchs zu starten, Bei dem lieben Herrn im Himmel, es hätte nicht schlimmer werden können, nur gibt es dort noch Hunger und Gier.
So bleibt es bis auf Nuancen alles wie bisher und die ganzen Gesättigten mit ihren 4 CL Titeln dümpeln weiter während die verschmähten in ihren neuen Klubs glänzen.
Ja der liebe Joao, keine Ahnung warum es einige gibt, die sich jetzt wundern was das für ein starker Spieler ist.
Das war von vornherein klar, das dieser Junge rockt. Vielleicht kein reiner Goalgetter, aber ein Ballzulieferer und ständiger Unruheherd in der gegnerischen Hälfte. Überhaupt das ganze Spiel vom Stadtrivalen hat mich sehr an das Spiel der Blancos aus vergangenen Tagen erinnert.
Laufintensives Pressing mit mindesten zwei auf den Ballführenden und bei Ballbesitz explosives Kontern mit Überfallfeeling und fast immer gefährlichen Strafraumszenen.
Das war eine Topleistung vom Gegner und vor allen eine Topeinstellung und so bitter es auch ist, ich habe kaum Hoffnung, das da noch viel mehr Besserung in Sicht ist was das Spiel seitens Real Madrids angeht.
Vielleicht keine Demontage, aber Überlegenheit wird man mit dieser Aufstellung gegen keinen Topgegner ausstrahlen.
Modric, Kroos, Isco, Marcelo, Ramos, Vazquez, Benzeman, Bale
alle für sich gute Spieler aber im Verbund in einer Mannschaft einfach zu eingefahren. Ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen, das da noch einmal eine Entwicklung stattfindet, geschweige eine Veränderung der Spielanlage.
Einzig Benzema gefällt mir immer wieder mal mit abstrichen.
Würde zu gerne wissen, was Simeone mit seiner Philosophie in diesem Verein bewerkstelligen würde. Alleinige Defensivschlachten scheinen ja keine Rolle mehr zu spielen und er hat seinen Kader stetig verbessert und immer gewußt die Veranlagung der Spieler excellent einzusetzen. Der Kader ist eindeutig stimmiger und Real Madrid hat verpasst sich anzupassen. Da trösten auch keine CL Titel drüber hinweg und die jedenfalls von mir herbeigesehnte Meisterschaft rückt in weite Ferne was das gestrige und aber auch die letzten Spiele insgesamt an Hoffnung ausstrahlen.
Mit anderen Worten, ich bin einfach nur sprachlos, wie das passiert, was gerade passiert, ohne das was passiert !
Gruss, Gato