PaTrocK
El goleador- Registriert
- 4. Januar 2014
- Beiträge
- 1.395
- Likes
- 2.321
- Punkte für Erfolge
- 10
Bin da voll bei Jesé. Das wird klar so auch gelehrt. Es ist dann der Tatbestand den Rául anspricht wenn er den Ball nicht hat.
Du missverstehst hier nämlich dass es dabei um einen Feldspieler geht. Der Torwart springt natürlich anders in den Zweikampf weil er mit den Händen hingeht. Wenn ein Spieler da mit den Beinen am Gegenspieler der den ball herumturnt reinspringt. Dann hast du deinen Tatbestand.
Sonst ist das nur eine Regel für grobes Foulspiel die du jetzt aus dem Kontext nimmst um den Punkt für einen anderen Sachverhalt darzulegen...
Torwart kommt raus und ist als erstes am Ball.
Du missverstehst hier nämlich dass es dabei um einen Feldspieler geht. Der Torwart springt natürlich anders in den Zweikampf weil er mit den Händen hingeht. Wenn ein Spieler da mit den Beinen am Gegenspieler der den ball herumturnt reinspringt. Dann hast du deinen Tatbestand.
Sonst ist das nur eine Regel für grobes Foulspiel die du jetzt aus dem Kontext nimmst um den Punkt für einen anderen Sachverhalt darzulegen...
Torwart kommt raus und ist als erstes am Ball.