Curry goes for three
El equipo · männlich · 48Benzema hat in insgesamt 474 Spielen für uns 228 Tore erzielt und 126 Vorlagen gegeben. Im Schnitt etwa eine Torbeteiligung alle 92 Minuten. Wenn jemand ein Elitestürmer ist, dann er.
Sorry Bra, aber "Elitestürmer" wie Suarez, Kane, Lewa schnaufen in der Tat über eine solche Ausbeute.
Keine Lust das jetzt wieder rauszukramen, aber schau halt selber nach, im Schnitt haben die von mir genannten nicht wesentlich weniger Spiele als Tore. Benze brauch laut deiner Statisitik also über zwei Spiele für ein Tor, er ist demnach nicht so effizient wie fvcking RAUL, nicht so effizient wie ein paar andere Real Stürmer aus unserer glorreichen Historie, und ganz sicher schonmal gar nicht so effizient wie moderne Topstürmer a la Suarez, Kane und Lewandowki.
Wir haben zwei Optionen, wir können uns weiter im Kreis drehen, oder doch bitte ganz einfach darauf einigen.
Karim Benzema; ein solider Stürmer JA, ein Elite Stürmer NEIN.
228 Tore sind nun wirklich nur ELITE wenn er dafür auch NUR ~250 Einsätze gebraucht hätte. Er hätte also auf 474 Games ein DEUTLICH besseres Ratio vorweisen müssen, um in einem Atemzug mit den effizientesten Stürmern unserer Zeit genannt zu werden - alles andere ist einfach nur biased und unseriös.
Kommt mir nun gar nicht erst mit CR7, es ist scheiß egal ob er Ronaldo's Laufbursche war, Stats sind Stats, Stats sind FAKTEN und Karim ist auch ohne CR keinesfalls auf dem Level von Torfabriken wie Suarez, Kane, Agüero und Lewandowski anzusiedeln - dazu fehlt ihm der Killer Instinct welcher sich über die Jahre auf seine soliden aber eben nicht atemberaubenden Stats niederschlägt.
Die Realität ist hart und schmerzhaft zu aktzeptieren, Leute, umso mehr auf RealTotal, Karim Benzema's unoffizieller Fanseite.
JA Karim spielt gerade eine für seine Verhältnisse ungewöhnlich starke Saison, JA Karim ist vielleicht auch einer der besten Madrilenen zur Zeit.
ABER die Jahre davor war der Franzose mit algerischen Wurzeln über lange Strecken und mehrere Jahre in Folge sowas von dermaßen schlecht, während Suarez und Messi die Liga über bald ein Jahrzehnt im Alleingang zerballert haben, und Barca die Ligatitel gefarmed haben als gäbe es kein Morgen mehr.
Ach lass es gut sein, das hat doch hier keinen Sinn ^^