Curry goes for three
El equipo · männlich · 48Nein Mann, Du verstehst nicht worum es mir geht. Arschloch bleibt Arschloch egal welches Trikot. Suarez geht mir am A... vorbei, ich muß ihn nicht verteidigen.
Ach lass es doch gut sein. Benzema-Diskussionen machen hier keinen Sinn, für viele ist er einfach nur der Halbgott (für viele wahrscheinlich sogar ein realer Gott) in weiß. Die kann man (bestenfalls) in einem neutralen Forum führen. Aber selbst dort gibt es massig Verstrahlte, welche nur die Bauernliga verfolgen, und glauben, dass Benzema nach seinem Doppelpack vs. Bayern das Maß aller Dinge ist.
Jedenfalls ist es egal, welchen Ansatz man wählt. Spricht man sein zweifelhaft-dubioses Privatleben an, heißt es man hated auf persönlicher Ebene, da man ihm mit Zahlen angeblich nichts vorwerfen kann. Kommt man dann jedoch mit Zahlen (wie zum Beispiel dem, für den Stamm-MS des größten Vereines der Welt, fundamentalen Umstand, dass er in 66 Partien gegen unsere beiden Erzrivalen ganze 54 (!) in Worten: Vierundfünfzig Mal völlig Torlos gewesen ist) heißt es, dass man ihn nicht nur auf die Zahlen reduzieren darf, er quasi der Spielmacher ist, Suarez und Lewandowski doch so einen miesen Charakter haben. Manche gehen sogar soweit und argumentieren bei Benzema (zur Erinnerung: Ein Mittelstürmer) aller Ernstes mit der Passgenauigkeit...
Man sieht also, es hat nicht den geringsten Sinn. Ich werde mich bis zum Rückspiel gegen Atletico und Barca, sowie dem CL-Achtelfinale nicht mehr dazu Äußern. Auch wenn es (wie die Vergangenheit zeig) eh egal ist wie wir abschneiden. Sind wir erfolgreich ist es egal ob Benzema großen Impact hatte oder nicht. Die CLs 2016 und 2017, die Cristiano und alleine Cristiano für uns gewonnen hat, haben ja gereicht um ihn einen Gottstatus zuzusprechen. Entscheidende Tore von ihm? Fehlanzeige. Und wenn wir keinen Erfolg haben, heißt es einfach, das Team habe im Kollektiv versagt.
Ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen. Aber wer nach Spielen wie gestern (oder auch im Pokal-Halbfinale 2019), als wir uns gegen die verdammten Cules Chance um Chance herausgespielt haben und am fehlenden Vollstrecker gescheitert sind, nirgendwo ein Problem in der Offensive erkennt für den kann ich auch nichts mehr machen. So wird in Zukunft jedes Top-Spiel von uns ablaufen. Wir haben - seit dem Cristiano weg ist - 5 Clasicos gespielt. Nur zwei mickrige Tore sind aus tausenden Chancen entstanden. Die Schützen: Marcelo und Vazquez (wtf). Auch gegen Atletico sieht es nicht besser aus dort sind wir zweimal komplett ohne Tor, einmal mit den Torschützen Ramos, Casemiro und Bale. Also erneut zwei defensiv orientieren Leuten.
Es kann doch nicht so schwer sein, da irgendeine Korrelation festzustellen, oder?