Aktuelles

10. Spieltag: FC Barcelona vs. Real Madrid

Nein Mann, Du verstehst nicht worum es mir geht. Arschloch bleibt Arschloch egal welches Trikot. Suarez geht mir am A... vorbei, ich muß ihn nicht verteidigen.

Ach lass es doch gut sein. Benzema-Diskussionen machen hier keinen Sinn, für viele ist er einfach nur der Halbgott (für viele wahrscheinlich sogar ein realer Gott) in weiß. Die kann man (bestenfalls) in einem neutralen Forum führen. Aber selbst dort gibt es massig Verstrahlte, welche nur die Bauernliga verfolgen, und glauben, dass Benzema nach seinem Doppelpack vs. Bayern das Maß aller Dinge ist.

Jedenfalls ist es egal, welchen Ansatz man wählt. Spricht man sein zweifelhaft-dubioses Privatleben an, heißt es man hated auf persönlicher Ebene, da man ihm mit Zahlen angeblich nichts vorwerfen kann. Kommt man dann jedoch mit Zahlen (wie zum Beispiel dem, für den Stamm-MS des größten Vereines der Welt, fundamentalen Umstand, dass er in 66 Partien gegen unsere beiden Erzrivalen ganze 54 (!) in Worten: Vierundfünfzig Mal völlig Torlos gewesen ist) heißt es, dass man ihn nicht nur auf die Zahlen reduzieren darf, er quasi der Spielmacher ist, Suarez und Lewandowski doch so einen miesen Charakter haben. Manche gehen sogar soweit und argumentieren bei Benzema (zur Erinnerung: Ein Mittelstürmer) aller Ernstes mit der Passgenauigkeit...

Man sieht also, es hat nicht den geringsten Sinn. Ich werde mich bis zum Rückspiel gegen Atletico und Barca, sowie dem CL-Achtelfinale nicht mehr dazu Äußern. Auch wenn es (wie die Vergangenheit zeig) eh egal ist wie wir abschneiden. Sind wir erfolgreich ist es egal ob Benzema großen Impact hatte oder nicht. Die CLs 2016 und 2017, die Cristiano und alleine Cristiano für uns gewonnen hat, haben ja gereicht um ihn einen Gottstatus zuzusprechen. Entscheidende Tore von ihm? Fehlanzeige. Und wenn wir keinen Erfolg haben, heißt es einfach, das Team habe im Kollektiv versagt.

Ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen. Aber wer nach Spielen wie gestern (oder auch im Pokal-Halbfinale 2019), als wir uns gegen die verdammten Cules Chance um Chance herausgespielt haben und am fehlenden Vollstrecker gescheitert sind, nirgendwo ein Problem in der Offensive erkennt für den kann ich auch nichts mehr machen. So wird in Zukunft jedes Top-Spiel von uns ablaufen. Wir haben - seit dem Cristiano weg ist - 5 Clasicos gespielt. Nur zwei mickrige Tore sind aus tausenden Chancen entstanden. Die Schützen: Marcelo und Vazquez (wtf). Auch gegen Atletico sieht es nicht besser aus dort sind wir zweimal komplett ohne Tor, einmal mit den Torschützen Ramos, Casemiro und Bale. Also erneut zwei defensiv orientieren Leuten.

Es kann doch nicht so schwer sein, da irgendeine Korrelation festzustellen, oder?

Merkst aber schon dass du gerade genau dasselbe machst nur mit einem anderen Spieler ? Denke du kennst Benzema genauso wenig privat wie Suarez.

Immer die gleichen Argumente.
Nein ich kenn ihn nicht persönlich aber was ich gelesen habe reicht mir. Aber Ja klar is natürlich alles Lügenpresse und ist nix dran und Benz hat 0,0 damit zu tun. War zwar nur Benz Kindheitsfreund aber ja klar Benz ist ein Unschuldslamm deshalb spielt er auch bis heute nicht in der Nationalmannschaft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bringt nichts zu diskutieren. Wer die Augen verschließen will verschließt sie..
Der arme Benz, Opfer einer fiesen Verschwörung, aber andere sind menschlicher Abfall. Alles Klar. Ein Hoch auf die Doppelmoral.

Naja hab eure Diskussion jetzt auch ein wenig verfolgt und von einer fiesen Verschwörung gegen Karim hab ich jetzt nichts gelesen.. den anderen ging es einfach darum, dass Benzema freigesprochen wurde und man ihm damit offiziell nichts vorwerfen oder unterstellen kann. Möchte hier jetzt auch niemand verteidigen oder beschuldigen, da ich bei dieser Situation nicht anwesend war und mich deshalb zurückhalten werde aber ob man halt ein paar Presseartikeln mehr glauben schenken kann als einem offiziellen Gerichtsurteil muss jeder selbst für sich entscheiden. Aber ich denke wir wissen alle welche Geschichten sich am besten Verkaufen...

So und jetzt der nächste bitte....

"du kennst Benz nicht persönlich"
"Er wurde freigesprochen"
"die Presse lügt"

Oder sprecht mir ab ein Madridista zu sein... Mir scheißegal. Meine Madridistas sind Butragenio, Michel, Hierro, Casillas, Raul, Redondo und keine Gangstertypen aus dem Banlieu.

Ich habe einen Gerechtigkeitssinn und der ist mir wichtiger als das Vereinstrikot.

Naja hab eure Diskussion jetzt auch ein wenig verfolgt und von einer fiesen Verschwörung gegen Karim hab ich jetzt nichts gelesen.. den anderen ging es einfach darum, dass Benzema freigesprochen wurde und man ihm damit offiziell nichts vorwerfen oder unterstellen kann. Möchte hier jetzt auch niemand verteidigen oder beschuldigen, da ich bei dieser Situation nicht anwesend war und mich deshalb zurückhalten werde aber ob man halt ein paar Presseartikeln mehr glauben schenken kann als einem offiziellen Gerichtsurteil muss jeder selbst für sich entscheiden. Aber ich denke wir wissen alle welche Geschichten sich am besten Verkaufen...

Selbst wenn sich jemand (strafrechtlich) nichts zu Schulden kommen haben sollte, kann sein Verhalten trotzdem der niedrigsten sittlichen Stufe entsprechen und somit moralisch verwerflich sein. Dazu habe ich wohl dem Moment verpasst, in welchem Gerichte angefangen haben zu 100% richtige und angemessene Urteile zu sprechen.

Ein paar Beispiele:

- Die Eltern, die einen Großgezogen haben, im Alter nicht zu unterstützen -> moralisch verwerflich, aber nicht strafbar

- Die Freundin schwanger sitzen zu lassen -> moralisch verwerflich, aber nicht strafbar

- ....

Selbst wenn sich jemand (strafrechtlich) nichts zu Schulden kommen haben sollte, kann sein Verhalten trotzdem der niedrigsten sittlichen Stufe entsprechen und somit moralisch verwerflich sein. Dazu habe ich wohl dem Moment verpasst, in welchem Gerichte angefangen haben zu 100% richtige und angemessene Urteile zu sprechen.

Ein paar Beispiele:

- Die Eltern, die einen Großgezogen haben, im Alter nicht zu unterstützen -> moralisch verwerflich, aber nicht strafbar

- Die Freundin schwanger sitzen zu lassen -> moralisch verwerflich, aber nicht strafbar

- ....

Glaube du verstehst mich nicht ganz.. wo hab ich geschrieben das Benzema ein komplettes Engelchen ist und nie was böses getan hat ?
habe einfach nur geschrieben solange jemand für etwas nicht offiziell beschuldigt wurde kann man es ihm auch nicht öffentlich vorwerfen.
Gab schon einige Beispiele aus der Vergangenheit wo Menschen öffentlich von den Medien oder anderen Personen bereits für schuldig erklärt wurden und sich am Schluss doch herausstellte das sie unschuldig waren. Da fällt mir als bsp. gerade der ganze Kachelmann-Prozess ein.. sehr viele hatten ihn bereits für schuldig gesprochen am ende kam das Gegenteil dabei raus und was kann er sich heute dafür kaufen ? er hat seinen Job verloren und wird seinen Namen wahrscheinlich nie komplett reinwaschen können und warum das ganze ? Weil Menschen anscheinend sehr gut darin sind zu urteilen egal ob sie die Wahrheit kennen oder nicht. Um nun auf deinen Text zurück zu kommen also ja Benzema wird in seinem leben bestimmt schon mal etwas moralisch verwerfliches getan haben aber kannst du ihm deshalb hier vorwerfen ein minderjähriges Mädchen vergewaltigt zu haben oder ihn in der ganzen Erpressungssache schuldig zu sprechen wenn du nicht einmal zu 100% sagen was damals vorgefallen ist weil du nicht dabei warst ?! bei manchen Behauptungen sollte man einfach etwas vorsichtiger sein

Zuletzt bearbeitet:
@Los Merengues

Lieber auf dem Fußballplatz ein theatralischer Kotzbrocken sein der rumlamentiert, statt im Privatleben ein arrogantes Arschloch zu sein der seine schwangere Freundin sitzen lässt und seine arme Oma links lässt die ihn groß gezogen hat und finanzielle Probleme hat/hatte. Moralisch und charakterlisch gesehen ist/war Benzema immer ein arroganter Kerl gewesen der sich für den tollsten hält.

Zu seine Straftaten: Er wurde zwar freigesprochen, dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass er im Fall Valbuena in irgendeiner Form seine Finger im Spiel hatte. Allein, dass er 2 Anzeigen kassierte zeigt doch, dass der Typ ordentlich Dreck am stecken hat. Der Typ ist für mich nicht nur ein charakterloses Stück Müll, sondern auch ein vermeintlicher krimineller. Da ist mir ein Suarez menschlich gesehen viel lieber und angenehmer (neben dem Platz). Das hat auch nichts mit verehren zutun. Das mit der Rassismus Sache ist auch erstunken und erlogen. Bei Barca versteht er sich mit den "farbigen" Spielern sehr gut. Das mit Evra war eine persönliche Fehde und eine einmalige Sache. Das ist so, als würde ich mit einem Typen rumstreiten und dann aus Wut seine Nationalität oder Rasse beleidigen. Manchmal macht man sowas um jemanden zu verletzen und nicht, weil man hasserfüllt oder rassistisch ist. Aber ja, verteidigt nur einen kriminellen der auf seine eigene Oma gespuckt hat. Suarez ist ja der böse weil er bei Barca spielt.

Benzema ist der einzige Real Spieler den ich nicht leiden kann. Hoffentlich wird er bald durch Mbappe ersetzt und verschwindet dann von der Bildfläche. Kriminelle Selbstdarsteller brauchen wir nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zu der äusserst sinnvollen Diskussion ob neureiche Multimillionäre ein moralisch verwerfliches Leben führen oder nicht möchte ich mich eher nicht beteiligen. Aber eine Sache sollte dann doch klar gestellt werden. Wer an Riberys Stelle nicht bei dieser Zahia den Stecker in die Steckdose gesteckt hätte(um hier keine vulgären Ausdrücke zu verwenden) der ist entweder schwul oder vom anderen Ufer. Ich wollte mich eigentlich nicht an dieser Diskussion beteiligen aber wer Ribery oder Benzema dafür verurteilt ist dann doch nicht mehr ganz ernst zu nehmen. Wenn das hier so weiter verurteilt wird, ziehe ich andere Saiten auf!(wie ein unzufriedener Violinenspieler).

Lasst die Diskussion bleiben. Fans eines Fußballvereins sind nicht immer unbedingt die gleiche Sorte Mensch. Viele Fans bevorzugen Spieler die absolut sauber sind, abends um 8 ins Bett gehen, Bücher lesen und sich nur für Fußball interessieren. Wenn es das überhaupt noch gibt... Spieler der Sorte Kroos und Xabi Alonso. Die anderen sind cool mit Spielern die extrovertierter sind. Da werden wir niemals auf einen Nenner kommen.

Ich hab mich zu diesem Thema auch schon öfter geäußert und es bringt nur unnötige Spannungen hier im Forum. Jedenfalls versteht man woher die negative Grundeinstellung gegenüber Benzema herkommt. Er könnte den Pichihi gewinnen und würde gehasst werden. Traurig für ihn, dass nicht nur seine Landsmänner ihn verurteilen, sondern auch seine Fans. Aber what goes aroudn comes around...

Ich persönliche glaube nicht an saubere/dreckige Spieler/Menschen oder gut/böse. Jeder Mensch hat Millionen Facetten. Hat Schlechtes und Gutes getan. Wo wir aufwachsen, wer unsere Eltern/Freunde sind beeinflusst unser ganzes Leben. Einen Fußballspieler den man nicht kennt und über den man Sachen liest darf man nicht mögen wenn man möchte. Man kann Medien glauben wenn sie schreiben Neymar oder Cristiano haben Frauen vergewaltigt, man kann sich auch näher damit beschäftigen und schauen wie ein Gericht mit allen vorliegenden Beweisen urteilt. Die Menschen die Neymar, Cristiano, Benzema vorher nicht mochten, werden ihn auch danach nicht mögen. Das wird sich nicht ändern. Medien beeinflussen die Meinung von Menschen viel zu stark. keiner kennt die Wahrheit. Beurteilen kann man nur was man sieht auf dem Platz: Und da ist Benzema einer der besten Stürmer der Welt. Ob ihr ihn jetzt mögt oder nicht.

Diskussionen über Benz hier haben hier soviel Sinn wie Mohamed Diskussionen in einem Islamforum.

Die Vereinsbrile sitzt so tief so daß moralische Grundsätze nichts gelten.

Wollte die Diskussion eigentlich eh nicht führen aber wenn schon mit Begriffen wie "menschlicher Abfall" um sich geworfen wird sollte man auch vor der eigenen Haustür kehren.

Aber gut Benz is unschuldig weil es nicht zu einer Verurteilung gereicht hat und außerdem hat eh jeder bisschen Dreck am Stecken und wer von uns war noch nicht in ne Erpressung verwickelt, absolute PillePalle.

Überlegt euch mal wie ihr urteilen würdet wäre ein Barca Spieler in derartiges verwickelt gewesen.

Diskussionen über Benz hier haben hier soviel Sinn wie Mohamed Diskussionen in einem Islamforum.

Wollte die Diskussion eigentlich eh nicht führen aber wenn schon mit Begriffen wie "menschlicher Abfall" um sich geworfen wird sollte man auch vor der eigenen Haustür kehren.

Aber gut Benz is unschuldig weil es nicht zu einer Verurteilung gereicht hat und außerdem hat eh jeder bisschen Dreck am Stecken und wer von uns war noch nicht in ne Erpressung verwickelt, absolute PillePalle.

Überlegt euch mal wie ihr urteilen würdet wäre ein Barca Spieler in derartiges verwickelt gewesen.

Klar verteidige ich ein Spieler von Real Madrid, ich bin ein FAN von dieser Mannschaft.
Er wurde freigesprochen. Kann gut möglich sein das er Valbuena gedroht hat, aber wissen wir es genau?
Wieso hatet ihr ihn? Es gibt keinen Grund zu.
@Curry goes for three
Zu deiner Aussage, WIE oft hat ein Benzema den Weg für Ronaldo freigemacht? Wie oft hat er Ronaldo die Tore gegönnt?
Er ist oft beteiligt gewesen das Ronaldo überhaupt diese wichtigen Tore gemacht hat.
Das was er z.B gegen Atletico gemacht hat oder gegen Bayern wo er die Tore gemacht hat btw nicht Ronaldo.
Ich gebe dir in vielem Recht, aber nicht am Benzema hate und auch an keinem anderen.
Man hält zu seiner Mannschaft, man kann sie auch kritisieren, aber tut mir leid das was ihr mit Benzema tut ist kein kritisieren mehr sondern haten.

Benzema hat aber im Gegensatz zu Suarez und Ramos im Privatleben für Schlagzeilen gesorgt und wurde straffällig. Das was er Valbuena angetan hat ist unterste Schublade und für mich eher zu der Kategorie "menschlicher Abfall" einzuordnen als 1-2 Schwalben auf dem Fußballplatz.
Es geht mir weniger darum wer jetzt der bessere Mensch ist, sondern andere wegen dem "menschlichen Abfall" kritisieren aber gleichzeitig Benzema als solchen darzustellen. Sonst will ich mich bei der Debatte gar nicht großartig beteiligen. Wir kennen die Personen alle nicht privat, ich bin mir sicher Suarez ist ein toller Familienvater, genauso wie Benzema. Benzema wurde letztendlich von allem freigesprochen, die Geschichte mit der Oma kann man wieder nicht von außen bewerten. Klar die meisten lieben ihre Oma, aber Benzema hat vielleicht seine Gründe, die wir halt nicht kennen. Benzema ist sicher nicht der perfekte Mensch, auf dem Platz jedoch schon, ganz im Gegenteil zu Suarez. Und darum ging es glaube ich am Anfang auch.

Zu der äusserst sinnvollen Diskussion ob neureiche Multimillionäre ein moralisch verwerfliches Leben führen oder nicht möchte ich mich eher nicht beteiligen. Aber eine Sache sollte dann doch klar gestellt werden. Wer an Riberys Stelle nicht bei dieser Zahia den Stecker in die Steckdose gesteckt hätte(um hier keine vulgären Ausdrücke zu verwenden) der ist entweder schwul oder vom anderen Ufer. Ich wollte mich eigentlich nicht an dieser Diskussion beteiligen aber wer Ribery oder Benzema dafür verurteilt ist dann doch nicht mehr ganz ernst zu nehmen. Wenn das hier so weiter verurteilt wird, ziehe ich andere Saiten auf!(wie ein unzufriedener Violinenspieler).

Hab die Dame gegoogelt... bekomme jetzt ständig solche merkwürdige Werbung auf dem Bildschirm.^^

Hab die Dame gegoogelt... bekomme jetzt ständig solche merkwürdige Werbung auf dem Bildschirm.^^

:D Ja, daran ist auch Benzema schuld, Du musst nur 150.000 € auf sein Konto überweisen und es hört sofort auf, versprochen.

Ich finde es schade, dass sich die Diskussion um den Spieler Benzema jetzt hier plötzlich wieder um sein Privatleben dreht, das wir alle nur durch die Medien kennen. Ich persönlich fand sein Gangsta-Gehabe immer schon peinlich und mögliche Straftaten gehören auch bestraft (diese sind für mich auch nicht zu entschuldigen). Aber solange er Spieler von Real Madrid ist, sollten wir dann doch primär seine sportlichen Leistungen beurteilen. Wenn nur sympathische Spieler dieses Trikot tragen dürften, hätten wir ein paar Spieler weniger.

Ich urteile nicht einmal über Barca-Spieler was ihr Privatleben betrifft. Keiner sollte das. Medien versuchen schon immer Personen kaputt zu machen. Leute wie du geben diesen Menschen überhaupt keine Chance. Ich kenne genug Beispiele wo öffentliche Personen für immer abgestempelt werden weil Menschen wie du sie sofort in eine Schublade stecken. Wenn ein Spieler wie Benzema (Kanak aus Lyon) einmal schlechte Presse bekommt dann suchen alle sofort die Nadel im Heuhaufen. Vor allem bei den konservativen Franzosen. Natürlich folgen dann weitere "Berichte". Passiert dann etwas wie die Geschichte mit Valbuena gibt niemand dem Jungen mehr eine Chance weil abgestempelt.

Zeig mir mal eins der Gespräche die du gehört hast zwischen den beiden. Zeig mal die Kontoauszüge der Oma. Alles was ich dazu finde ist ein Bild-Artikel. Wer solchen Hetzmedien 1% Glauben schenkt mit dem braucht man überhaupt nicht mehr diskutieren. Geht zurück auf Facebook. Und wer dann noch anfängt sich über seine "Gangster-Gehabe" auf Instagram zu beschweren den kann ich sowieso nicht mehr ernst nehmen. Lebt ihr hinterm Mond? Wisst ihr was ein "Gangster" ist? lol ja er kauft sich 10 Sportwagen und zeigt sie auf Social Media und jetzt? Soll er sich ein scheiß Panzer kaufen was interessiert euch das?
Ich würde es niemals wagen über Benzema oder Suarez als MENSCH zu urteilen. Das geht nicht. Wenn ihr sein Verhalten nicht mögt dann ist das euer Recht, aber sachlich beurteilen kann man nur ihr Verhalten auf dem Platz und da ist Benzema ein Spieler, der sein Team trägt, mannschaftsdienlich spielt und seit 10 Jahren Leistungsträger ist. Suarez neigt zur Theatralik, macht öfters gern ne Schwalbe und hat einmal einen Gegenspieler rassisitisch beleidigt und zwei mal Gegenspieler gebissen. Aus diesen EMPIRISCH belegbaren Vorfällen kann man zum Schluss kommen, dass Benzema der sympathischere Spieler ist. Ein Urteil über einen von beiden als Mensch ist trotzdem nicht möglich.

Ich urteile nicht einmal über Barca-Spieler was ihr Privatleben betrifft. Keiner sollte das. Medien versuchen schon immer Personen kaputt zu machen. Leute wie du geben diesen Menschen überhaupt keine Chance. Ich kenne genug Beispiele wo öffentliche Personen für immer abgestempelt werden weil Menschen wie du sie sofort in eine Schublade stecken. Wenn ein Spieler wie Benzema (Kanak aus Lyon) einmal schlechte Presse bekommt dann suchen alle sofort die Nadel im Heuhaufen. Vor allem bei den konservativen Franzosen. Natürlich folgen dann weitere "Berichte". Passiert dann etwas wie die Geschichte mit Valbuena gibt niemand dem Jungen mehr eine Chance weil abgestempelt.

Zeig mir mal eins der Gespräche die du gehört hast zwischen den beiden. Zeig mal die Kontoauszüge der Oma. Alles was ich dazu finde ist ein Bild-Artikel. Wer solchen Hetzmedien 1% Glauben schenkt mit dem braucht man überhaupt nicht mehr diskutieren. Geht zurück auf Facebook. Und wer dann noch anfängt sich über seine "Gangster-Gehabe" auf Instagram zu beschweren den kann ich sowieso nicht mehr ernst nehmen. Lebt ihr hinterm Mond? Wisst ihr was ein "Gangster" ist? lol ja er kauft sich 10 Sportwagen und zeigt sie auf Social Media und jetzt? Soll er sich ein scheiß Panzer kaufen was interessiert euch das?
Ich würde es niemals wagen über Benzema oder Suarez als MENSCH zu urteilen. Das geht nicht. Wenn ihr sein Verhalten nicht mögt dann ist das euer Recht, aber sachlich beurteilen kann man nur ihr Verhalten auf dem Platz und da ist Benzema ein Spieler, der sein Team trägt, mannschaftsdienlich spielt und seit 10 Jahren Leistungsträger ist. Suarez neigt zur Theatralik, macht öfters gern ne Schwalbe und hat einmal einen Gegenspieler rassisitisch beleidigt und zwei mal Gegenspieler gebissen. Aus diesen EMPIRISCH belegbaren Vorfällen kann man zum Schluss kommen, dass Benzema der sympathischere Spieler ist. Ein Urteil über einen von beiden als Mensch ist trotzdem nicht möglich.

Hier kannst dich mal einlesen:

https://www.google.com/amp/s/m.faz....ungsaffaere-um-ein-sexvideo-13907313.amp.html

https://www.sport1.de/international...a-gesteht-mathieu-valbuena-angelogen-zu-haben

Und nein es ist nicht aus der BILD.
Aber Ja klar ist alles Lügenpresse!
Die rassistische französische Presse wollte einfach den armen Typen aus der Vorstadt niedermachen damit "Leute wie ich" das dann glauben. Schlimmer sind jedoch Leute wie Du die alles gut heißen solange was jemand macht solange er das richtige Trikot trägt. Sein Gangsterimage interessiert mich nicht, was er mit seiner Oma macht oder nicht macht ist mir egal aber diese Nummer ist das abartigste was ich aus dem Profifußball kenne und dass er mit den Typen die die Nummer durchzogen ist unbestritten, ebensowenig das Telefonat mit Valbuena. Das ist nunmal nicht strafbar aber unschuldig ist was anderes.

Aber klar LÜGENPRESSE LÜGENPRESSE

Hier kannst dich mal einlesen:

https://www.google.com/amp/s/m.faz....ungsaffaere-um-ein-sexvideo-13907313.amp.html

https://www.sport1.de/international...a-gesteht-mathieu-valbuena-angelogen-zu-haben

Und nein es ist nicht aus der BILD.
Aber Ja klar ist alles Lügenpresse!
Die rassistische französische Presse wollte einfach den armen Typen aus der Vorstadt niedermachen damit "Leute wie ich" das dann glauben. Schlimmer sind jedoch Leute wie Du die alles gut heißen solange was jemand macht solange er das richtige Trikot trägt. Sein Gangsterimage interessiert mich nicht, was er mit seiner Oma macht oder nicht macht ist mir egal aber diese Nummer ist das abartigste was ich aus dem Profifußball kenne und dass er mit den Typen die die Nummer durchzogen ist unbestritten, ebensowenig das Telefonat mit Valbuena. Das ist nunmal nicht strafbar aber unschuldig ist was anderes.

Aber klar LÜGENPRESSE LÜGENPRESSE

wow entspann dich bro chill mal deine Parolen...
Das die Erpressungsvorwürfe nicht von der BILD sind weiß ich. Mir ging es um die Geschichte mit der Oma.

Wo sind denn diese Telefonate von denen du sprichst. Hast du die gehört oder wird das ihm vorgeworfen? Hat das Gericht das überprüft?

Was hat ein Multimillionär wie Benzema eigentlich davon seinen Teamkameraden um 30.000 (?) Euro zu erpressen? Das hab ich bis heute nicht ganz verstanden. Wieso ist er nicht im Knast? Wieso hat sich eine gesamte scheiss hängengebliebene Nation gegen ihn verschworen?

Lassen wir das.

wow entspann dich bro chill mal deine Parolen...
Das die Erpressungsvorwürfe nicht von der BILD sind weiß ich. Mir ging es um die Geschichte mit der Oma.

Wo sind denn diese Telefonate von denen du sprichst. Hast du die gehört oder wird das ihm vorgeworfen? Hat das Gericht das überprüft?

Was hat ein Multimillionär wie Benzema eigentlich davon seinen Teamkameraden um 30.000 (?) Euro zu erpressen? Das hab ich bis heute nicht ganz verstanden. Wieso ist er nicht im Knast? Wieso hat sich das ihr gesamte scheiss hängengebliebene Nation gegen ihn verschworen?

Lassen wir das.

Lies doch einfach dann brauchen wir nicht ewig diskutieren.

https://www.google.com/amp/s/www.sp...enati-im-erpressungsfall-mathieu-valbuena.amp

Ich hab jetzt schon zig mal erklärt worum es mir geht. Ich erkenne Benz sportliche Leistung an, abseits vom Platz....
Falls ich mich im Ton vergriffen habe entschuldige ich mich dafür. Ich habe aber weder Benz noch irgendeinen User beleidigt.

Lies doch einfach dann brauchen wir nicht ewig diskutieren.

https://www.google.com/amp/s/www.sp...enati-im-erpressungsfall-mathieu-valbuena.amp

Ich hab jetzt schon zig mal erklärt worum es mir geht. Ich erkenne Benz sportliche Leistung an, abseits vom Platz....
Falls ich mich im Ton vergriffen habe entschuldige ich mich dafür. Ich habe aber weder Benz noch irgendeinen User beleidigt.

Wird langsam echt offtopic aber den Post mach ich noch:

Ich weiß worum es dir geht. Und nicht alles was ich sage trifft auf dich zu. Und ich kenne die Vorwürfe alle. Aber als halbwegs gebildeter Mensch darf man auch mal hinterfragen was einem aufgetischt wird. Wie ich dir bereits erklärt hab ist eine Medienhetze entstanden gegenüber Benzema in Frankreich. Ich hab mich damals im Erasmusprogramm in Madrid mit sehr vielen Franzosen unterhalten und die haben mir den Eindruck nur bestätigt. Spieler wie er Nasri Ben Arfa und Ribéry sind schlicht unbeliebt dort.

Wenn dieses Gespräch wie es da übersetzt wird genauso stattgefunden hätte wäre Benzema im Knast. Das ist ja schon 4 Jahre her als dieses Gespräch angeblich veröffentlicht wurde. Keiner behauptet dass Benzema verwickelt ist und dumm gehandelt hat, aber Erpressung? Für ein paar Tausender die er bei Real an nem trainingsfreien Sonntag verdient? Niemand weiß wie die Leute um Benzema herum ihn beeinflussen oder sogar in der Hand haben. Ihr dürft niemals bei solchen Geschichten vergessen wie viele Menschen an Fußballern, Musikern, Politikern und was auch immer mitverdienen. Falsche Entscheidungen und Freunde in der Jungend können dich dein ganzes Leben, die ganze Karriere und deine Freiheit kosten. Zu sagen Benzema ist der unschuldigste beste Mensch der Welt ist genauso lächerlich wie ihn aufgrund solcher Artikel zu verurteilen. Vor allem als Fan dieses Clubs. Verurteilungen sind Aufgaben des Gerichts.

Dennoch - sollte jemand ihn aufgrund dieser Sachen nicht mögen ist das sein gutes Recht. Leider sind diese Leute dann 100% biased was das fußballerische betrifft.

Heutige Geburtstage

Zurück