Du sagst "nenne mir einen Stürmer".
Ich nenne mehrere.
Du kommst mir "mehr als Name dropping betreibst du nicht".
Absolut, weil du genau danach gefragt hast.
Und inwiefern soll Felix kein MS sein? Klar ist er das. Er spielt einfach beim falschen Club, unter dem falschen Trainer.
Rashford ist nicht perfekt, aber er ist genau das, was der User beschrieben hat. Schnell, technisch gut und kann Tore schiessen. Dass er nicht konstant ist, ist eine andere Sache.
Werner ist technisch stark. Klar, er ist kein Messi, kein Sancho etc. Aber für einen MS stark genug.
Und auch ich halte viel von Jovic. Würde ihn nicht austauschen gegen einen anderen MS, auch nicht gegen Haaland.
Nein, das habe ich so nicht gesagt. Ich habe geschrieben:
"Nenn mir bitte einen Spieler, der am Markt ist und auf den all diese Dinge zutreffen."
und habe damit einen anderen User angesprochen, der meinte:
"
Ich sehe lieber den Stürmertyp, der schnell, technisch stark am Ball und trotzdem torgefährlicher als Benz ist bei Real"
Das waren also die Kriterien.
Unter all den Spielern, die du genannt hast, passen für diese Auswahlkriterien mMn nur Mbappe und mit Abstrichen L. Martinez.
J. Felix kann als Solo-Mittelstürmer spielen aber es ging darum, einen "Knipser" zu finden, der sich eben nicht wie Benzema fallen lässt und das Kombinationsspiel sucht. Felix ist in meinen Augen eine Mischung aus Hängende Spitze und 10er - also alles andere als ein Knipser.
Nichts für ungut aber ich finde es wirklich mühsam, wenn einzelne Zeilen völlig aus dem Zusammenhang gerissen und dann zitiert werden. Wenn ich mitten in eine Diskussion einsteige, könnte zumindest von mir erwartet werden, zu lesen, worum es genau geht, bevor ich meinen Senf dazu gebe. Damit will ich weder dich noch sonst jemand persönlich angreifen, es ist aber leider eine leidige Sache, die mir im Forum oft auffällt (nicht nur hier).
Gut dass wir ihn nicht geholt haben. Menschlich eh immer fragwürdig gewesen. Sein Ego scheint jegliche fachliche Weiterentwicklung blockiert zu haben da er ja eh alles weiss und "3 championships" geholt hat. Tottenham ist seine letzte "grosse" Trainerstation.
Scheint leider tatsächlich so zu sein. Schade, taktisch war er immer ein Meister aber wer stehen bleibt, fällt irgendwann zurück.
Ich würde ihm trotzdem noch eine Saison geben, bevor man "abrechnet". Eriksens Impact war sehr groß, der ist weg. Jetzt auch noch Son und Kane verletzt.
Mou muss jetzt mal "sein" Team finden, man hat hier nicht nur den Trainer sondern auch eine Spielphilosophie gewechselt. Nächste Saison muss er liefern.
Ich rieche Nagelsmann als den nächsten Real Trainer. ILikeThisShitMan..
Puh … bitte nicht auch noch auf der Bank ein Talent, das erst mal reifen muss. Immerhin war er im Sommer klug genug, sich selbst als noch nicht bereit für Real Madrid einzustufen. In ein paar vielen Jahren kann das schon was werden aber mMn ist er noch viel zu unerfahren. Man hat gestern Tottenham dominiert aber das war die schwächste Version von Tottenham seit langem. Bis auf Lo Celso wenig Lichtblick.