P
pépé le moko
GuestIst es aber. Darum sollten Iker, Di Maria, Khedira unbedingt weg.
Irgendwann ist schluss, ich will, dass diese Herrn einfach nur endlich wieder Fußball spielen und sich geschätzt fühlen.
Die Schmach könnte ihn jetzt dazu bewegen es wieder gut machen zu wollen und am ende irgendwan ohne zenit aufhören zu müssen. Ich wünsch ihm den schlussstrich.
Das mit Fußball spielen und sich geschätzt fühlen - ganz genau, da sind wir uns ja einig und ist sicher der wichtigste Punkt. Wobei hier ja das Armutszeugnis des Vereins liegt "Geschätzt fühlen", aber davon fangen wir besser gar nicht erst an.
Vielleicht hab ich da einfach eine andere Ansicht, aber ich konnte die "Man soll aufhören, wenn's am schönsten ist" Einstellung nie verstehen. Wenn sie noch Lust am Spiel haben und es noch geht, dann sollen sie spielen solange sie wollen. Nicht mehr als der große Star, der man mal war, aber das ist der Lauf der Welt und wenn man damit klar kommt, können sie machen was sie wollen.
Tut es Raúls Denkmal irgendetwas ab, dass er noch in Deutschland gespielt hat? Oder dass er Möglichkeiten ohne Prestige gewählt hab, aber noch spielen kann und das ohne Stress und Aufregung? Nein, er wird immer der Größte sein.
Ich glaub nicht, dass die WM Iker irgendetwas antun konnte. Meines Erachtens ist bis jetzt nichts passiert, wodurch er zur tragischen Figur geworden ist. Das Kapitel bleibt von ihm nicht übrig, da bin ich mir sicher. Er hat zu viel erreicht und zu viel geleistet, ich sehe sein Denkmal nicht in Gefahr und ich kann mir auch ehrlich gesagt nichts vorstellen, wodruch es in Gefahr kommen könnte.
Würde er nicht jetzt schon ohne Zenit aufhören? Jetzt ist eigentlich gerade der Tiefpunkt, seien wir doch ehrlich. Wenn er weggeht, wer weiß was noch kommt. Bleibt er hier, wird es sicher nicht mehr so wie früher. Hört er auf, dann hat er am Tiefpunkt aufgehört.
Letztendlich muss er es dann selbst entscheiden und es wird nicht schön werden, so viel ist leider sicher