Sorry, stimmt natürlich, aber für diese Scheußlichkeit ist jeder Euro, einer zu viel
Ich meine es weniger finanziell, als wie sich diese Sache für alle anfühlen wird (Gott, jetzt hab ich den Konjunktiv auch schon abgeschoben) Die letzten paar Abgänge, allen voran der Herr in meinem Profilbild haben bei mir einen sehr bitteren Nachgeschmack im Mund hinterlassen. Nicht nur weil sie gegangen sind, sondern wie, welches Bild wir davon bekommen. Wie stinksauer sie in ihren letzten Spielen aussahen.
Leider ist bei Iker das Kind wahrscheinlich schon in den Brunnen gefallen. Zu viele mediale Schlammschlachten, zu viele Vergleiche und auch zu viel Input von den Fans. Es hat so etwas Unwürdiges wie diese Sache abläuft. Alleine die Tatsache, dass wir jetzt praktisch seit einem Jahr daraufhin warten und es am Ende eine Erleichterung sein wird, wenn sich das Thema erledigt hat. Es wird einfach so an uns vorrüber gehen, dabei fällt mit Iker eine Menge Geschichte weg und für mich wird dann quasi die Transformation des Vereins komplett.
Raúl, Guti und dann Iker. Das sollte einfach keine Erleichterung sein