https://www.elconfidencial.com/empr...-millones-estado-pagar-sueldos-craks_2633515/
Wenn man sich diesen Artikel übersetzen lässt, kann man ihm entnehmen, dass wir einen Kredit über 100Mio. und Barcelona einen Kredit über 120Mio. aufnehmen werden, um die Spielergehälter zu bezahlen.
Laut dem Artikel wird erwartet, dass wir Verluste in Höhe von 200-300Mio.€ einfahren, im Jahr 2020, dies sollte letztendlich alle Fragen zu Transfers beantworten.
Thomas Müller hat gestern auch etwas geäußert was ich schon vor Wochen ansprach. Er sagte, er denkt das es paradox ist, Spielergehälter zu reduzieren und gleichzeitig hohe Beträge in Transfers zu investieren.
Ähnlich hat ja auch Thiago Silva in Paris gedacht, sie wollten seinen Vertrag nicht mehr verlängern, aber er sollte auf Gehalt verzichten, ein paar Tage später gab Paris 25Mio. für Telles und ca. 50Mio. für Icardi aus.
Wir sollten diese einfach Situation aushalten, um nicht ins Fahrwasser solcher Gedanken/Diskussionen im Verein zu geraten. Die Talente fördern/ausleihen, ausmisten soweit möglich und im nächsten Sommer, unter hoffentlich wieder "normalen" finanziellen Verhältnissen, wieder angreifen.