MöckheBernie
El jugador · männlich · 34- Registriert
- 15. Juni 2020
- Beiträge
- 539
- Likes
- 539
- Punkte für Erfolge
- 42
Bei Barca läuft ja mal einiges "Schief"...
jetzt sei es ja amtlich (mehr oder weniger) dass man Dembele abgeben will in einem tausch mit Pjanic... ich lach mich schlapp. 125 Mio mal einfach in den Sand gesetz und dafür jetzt einen 30 jährigen holen der international nie über mitteklasse hinauskam. (meine Meinung zu Pjanic)
Aussderdem wollen Sie ja scheinbar Rakitic, Vidal, Umtitti und Firpo loswerden. WOW Firpo kam letzte Saison und für die anderen 3 wird die Kasse auch gerade nicht klingeln. Einzig Lohnkosten können Sie sparen aber dünnen Ihr Kader dermasse aus. Braithwaite (oder wie auch immer der geschrieben wird) hat ausser Geld gekostet auch nichts gebracht.
Barca schaufelt sich immer wie mehr Ihr eigenes Grab. Coutinho wird von Bayern auch nicht übernommen und dank Corona werden die Coutinho auch nicht los (ausser für iwie 40 Mio)
Bin gespannt mit welchen Zaubertricks die sich Neymar und Martinez leisten wollen...
Ist aber doch schon ne beeindruckende Leistung von Barça. Muss man erstmal schaffen, Spieler für 120 Millionen und 145 Millionen innerhalb von 1 bzw. 2 Jahren komplett zu verheizen.
Ich meine Coutinho, wer glaubt ernsthaft das Bayern den für 120 Millionen verpflichtet. Wer überhaupt würde für den auch nur 50 Millionen zahlen? Mir fällt keiner ein.
Gleiches gilt für Dembélé. Ist mir ein Rätsel, wie ein Verein, der definitiv zu den Top 5 gehört, einen derart talentierten Spieler nicht mal ansatzweise in den Griff bekommt! Würde es sowas bei Real, Bayern, Juventus oder Pool geben? Ja, Bale und Ribéry habe ich nicht vergessen. Nur waren/sind die nicht mal im Ansatz so wie Dembélé.
Traurig Ist es dennoch, dass ein solch talentierter Spieler komplett in Eskapaden versinkt.
Aber, Neymar und Martínez sollen ja kommen. Mal gucken, wie lange es möglich ist, völlig überhöhte Gehälter und Ablösen für Spieler zu zahlen, ohne kommende Problemen nach außen zu zeigen.