M
Madridista_Mbappe7
GuestDas einzig lächerliche ist deutsche, und vor allem bayrische Arroganz. Kein Real "Fan" redet so über die Zeit 2014-17.
Bro, das ist deine persönliche Wahrnehmung. Ich habe von den Bayern Fans selten etwas schlechtes über Real oder Barca gehört. Nur wir und Barca Fans schießen so heftig gegen die Bayern. Ich denke es ist einfach Neid. Manche Fans können es einfach nicht wahrhaben, wenn der verhasste Verein so stark und dominant auftretet und schiebt es dann auf die Bayerische und Deutsche Arroganz. Ich habe nichts arrogantes von den Bayern Fans gehört. Sie sind eben stark, dürfen sie das nicht erwähnen? Wie oft hast du schon erwähnt, wie stark Real 2014-17 war. Ist das dann die Spanische oder Real Madrid Arroganz?
Was ich mir aber schon hier geben musste ist so lustig. Da wird Bayerns Erfolg jetzt schon relativiert, indem man behauptet, dass diese CL eh keinen Wert hat. Klar, aber wären wir im Finale dann hätten diejenigen was ganz anderes erzählt. Und dann noch zu behaupten, dass die Bayern keine Konkurrenz hätten. Jungs, jetzt mal Hand aufs Herz, aber wo hatten wir 2014-17 bessere Konkurrenz? War denn ein einziger Gegner, den wir rausgekickt hatten, auf dem Niveau der jetzigen Bayern gewesen? Atlético (überbewertet und es fehlten bei denen mit Costa und Arda 2 Leistungsträger) und Bayern (überbewertet) 2014? Atlético (überbewertet, Elfmeter Glück) 2016? Bayern (überbewertet, Skandalspiel) Juve (überbewertet) 2017? Glaubt ihr wirklich, dass Flicks Bayern Probleme mit diesen Teams gehabt hätten? Und selbst wenn die Konkurrenz im Vergleich zu 2014-17 (wenn dann nur minimal) schwächer ist, haben die Bayern trotzdem jeden Gegner in Grund und Boden gestampft. Die haben mit fucking 8:2 gegen Barca gewonnen und hier kommen einige an, dass Barca ja gar nicht so stark ist. Ich schwöre euch, wir hätten das 2014-17 niemals mit dem jetzigen Barca geschafft. Niemals. Bayern hatte gegen KEINEN einzigen Gegner Probleme gehabt, während wir sehr oft durch Glück oder Schirihilfe (Atlético 2014 und 2016, Bayern 2017) profitiert haben, weshalb wir am ende den Titel gewonnen haben. Keine CL haben wir so dominiert wie die Bayern es jetzt tun. Da war bei den meisten Spielen von uns gar keine Dominanz vorhanden.
Und jetzt eine Frage an euch: Welcher Gegner von 2014-17 waren auf dem Niveau der 2020er Bayern? Ihr werdet mir keine Antwort geben können. Ich bin mir einfach ziemlich sicher, dass Flicks Bayern stärker war als unsere damalige Ära, also von Saison vs Saison bezogen. Bei jeder CL Saison hatten wir einige Hänger gehabt, während die Bayern regelrecht Richtung Titel marschieren und das OHNE Probleme und das habe ich zuvor noch nie gesehen und nein, es lag nicht daran, dass unsere Gegner 2014-17 so viel stärker waren. Die Gegner waren höchstens 2015 sehr stark (MSN Barca) und da beendeten wir die Saison ohne Titel.
Du solltest einfach deine Real Brille abnehmen und anfangen über den Tellerrand zu schauen. Du sagtest letztens, dass du dir unsere gewonnene Meisterschaft nicht schlechtreden lässt, aber tust es bei dem Triple Gewinn der Bayern, da Barca ja schwach ist. Ja, war Barca in der Liga aber so viel stärker oder wie? Wenn Bayerns CL Saison schlecht ist, dann ist es unsere Meisterschaft erst recht und darf gar nicht erst als gewonnene Meisterschaft bezeichnet werden. Einfach mal anerkennen, respektieren und akzeptieren. Aber nein, hier wird dann über die einzelnen Bayern Spieler hergezogen. Ein Perisic und oder Boateng wären ja nicht so tolle Einzelkönner. Jungs, war Atlético denn 2014 ein Team gewesen, die von überragenden Einzelkönner gespickt waren? Nein, denn es sind nicht immer nur die großen Namen entscheidend. Entscheidend ist es wie diese Clubs als Mannschaft agieren und das ist bei den Bayern einfach phänomenal. Diese Intensität, Kampf, Power und Teamchemie ist einfach nicht von dieser Welt. Jeder hilft jedem, kein Spieler steht über den Verein. Genauso SO muss eine Mannschaft auftreten und genau deshalb sind sie Bayern so stark, dass die Konkurrenz schon als schwach betitelt werden. Aber in Wahrheit sind die Bayern einfach zu stark, denn kein Team konnte bisher so dominant die CL gewinnen. Ich bin mir sicher, dass das damalige Real von 14-17 nicht so dominant in dieser CL Saison gewesen wäre wie die Bayern.
Das einzige Team, die eine Chance gegen die Bayern gehabt hätten, wäre Jupps Bayern von 2013 und MSN Barca von 2015 gewesen. Aber Flicks Bayern sind für mich ganz oben. So eine Mannschaftsleistung hab ich zuvor noch nie gesehen. Diese Bayern sind einfach unbesiegbar und das hat nichts mit deutscher Arroganz zu tun. Es passt euch einfach nicht. Ihr könnt es einfach nicht wahrhaben, da ihr diejenigen seid, die noch Bayern letztes Jahr für tot erklärt haben. Da wart ihr auch noch ziemlich arrogant unterwegs aber jetzt hat Karma zurückgeschlagen und das geschieht euch recht. Aber gut, lebt in euer Traumwelt und tut so, als wäre Real von 14-2017 ja so viel besser gewesen. Das nennt man auch Realitätsverlust. Aber gut, ich freue mich später auf eure Gesichter. Ihr könnt ja weiter dann mit den 3 CL Titeln kommen, die schon längst Vergangenheit sind. Das wäre das gleiche als wenn die Barca Fans die 2:8 Klatsche schlechtreden indem sie mit ihren damaligen Triple Siegen kommen. Es juckt aber niemanden mehr. Es zählt nur hier und jetzt und jetzt sind die Bayern nun mal an der Spitze. Kommt endlich auf die Gegenwart klar. Was für ein Kindergarten Klima hier manchmal herrscht. Ohne Worte. Bei manchen dreht es sich nur um Real, Real und Real. Alle andere wird nicht akzeptiert oder anerkannt oder sogar beleidigt. Und dann über Arroganz reden haha. Einfach mal vor die eigene Tür kehren. Manche benehmen sich echt wie kleine Heulsusen. Aber so ticken nur die Deutschen/Schweizerischen Real Fans. In Spanien ist das anders. Die sind da wesentlich reifer und erwachsener. Aber alles was gelobt wird, was nichts mit Real zutun hat wird hier gleich beleidigt (Madridismo) oder zum Teufel gejagt. Aber ja, ihr seid die guten, der Rest ist böse und arrogant. Vielleicht solltet ihr anfangen die Fehler bei euch zu suchen.
Und von dir Florentina bin ich enttäuscht denn ich fand deine Beiträge immer gut. Du als 47 jähriger benimmst dich manchmal auch wie ein trotziges und unbelehrbares Kleinkind. Hätte ich nicht von dir gedacht. Genau wegen solche hasserfüllten und kindischen Real Fans werden gleich alle Real Fans in ein Topf geschmissen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: