Aktuelles

Manchester UNITED

Sanel Kuljic :lol::lol::lol:
 
Nach dem Beitrag von Manchester United auf der Facebook Seite nehme ich alles zurück. :)

"When Giggs retired, he insisted United should keep his no.11 shirt alive… And what an honour for Adnan Januzaj, who we’re sure will wear it with pride."

Manchester United wollte die Nummer also wohl nicht mehr vergeben aber Giggs wollte dass sie weiterhin vergeben wird. :)
 
Einfach nur widerlich... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
The fuck? Ich bin wahrlich kein Fan von Young, aber so etwas wünsche ich keinem. Da klebt ihm die Scheisse wortwörtlich am Schuh, oder sollte ich sagen im Maul.
 
Beim zweiten Video sieht man es deutlich, aber das erste Video stoppt doch, bevor die Kacke reinfliegt? Naja egal^^


Ne,beim ersten Video sieht man es auch Deutlich,also ich seh es Deutlich,das 2te Video ist das gleiche nur das ist des Bild ein bisschen grösser deswegen erkennt man es besser
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.dailymail.co.uk/sport/fo...ster-United-never-gave-time-succeed-fail.html

‘It’s been well documented that we wanted Fabregas, Bale and Ronaldo. There was talk of Ronaldo when I first arrived. We were close to getting a couple of major names. I’m not getting in a blame game here but things just didn’t materialise. I had taken over from the most successful manager in history. The chief executive had taken over from one of the most renowned administrators in the game [David Gill]. So it was a new job for two people.’

Das wäre ja mal was wenn sich United Ronaldo und Bale geschnappt hätte. :o
 
Die Betonung liegt auf "wanted" :)
 
An United sieht man, wie viel die Ergebnisse einer Vorbedeutung in einem Pflichtspiel zu bedeuten haben. Uniteds Ergebnisse schienen mir sowieso besser als ihr Fußball und nun mussten sie das Spiel machen.

Van Gaal hat bekanntermaßen die 3er Kette ausgepackt, die besser gesagt eher eine 5er Kette ist. Also die taktische Maßnahme, die bei den Top Europäern vor allem in der italienischen Liga vorherrscht, die Liga, dessen Teilnehmer in den letzten Jahren die enttäuschendsten internationalen Ausflüge erbrachten. Ich bin ehrlich gesagt kein Fan der 5er Kette, aber mir ist schon klar, dass auch solch eine Formation mit dem passendem Spielermaterial eine Champions League z.B. gewinnen kann bzw. dominieren kann, wie vor etwas ca 15 Jahren. Aber ich sehe bei Mannschaften, die darauf zugreifen, immer die gleichen Probleme.

Die "wing backs" stehen natürlich relativ hoch, aber ihre Aufgaben bleiben die eines offensiv ausgerichteten AV, sowohl im Angriff, aber vor allem in der Verteidigung. Dadurch spielt man nur mit zwei bis drei Mittelfeldspieler(im Falle Uniteds meiner Meinung nach zwei, oder vielleicht zweieinhalb), während der Gegner immer mindestens drei hat. Dadurch gibt man quasi das Zentrum her, um mehr Gefahr über Außen auszustrahlen. Vor allem zu Van Gaal(und zu Pep) finde ich das unpassend und habe mich gewundert, wie er da eine Balance finden würde, aber im ersten Spiel war das reines "italienisches" Vorgehen. Auf die Unterzahl im Zentrum wurden die Angriffe über Außen produziert und wurden voraussehbar. Als das erkannt wurde und man auf der Bank keine Möglichkeit sah, die Mitte zu verstärken, hat man die Aggressivität und Vertikalität des Mittelfelds erhöht und hat versucht ein Tor zu erzwingen. Die besten dafür sind Vidal und Pogba und die sind bei Juve. Van Gaal wechselte Fellaini für Herrera ein, der torgefährlicher ist, aber es reichte nicht aus und Swansea gewann 2:1. In einem Spiel, das auch eine Achtelfinalbegegnung gegen Inter in der Euro League hätte sein können.

Ansonsten freue ich mich auf die diesjährige PL wie schon lange nicht mehr. Tolle Manager und viele Teams haben sich im Mittelfeld verstärkt, was sie meiner Meinung nach auch nötig hatten.
 

Heutige Geburtstage

Zurück