Er gibt den entscheidend ,den tödliche pass auf KB9,der ....Uppsala.. wieder im abseits stand....kann ja mal passieren
Wheeler was ist los mit dir

Das Blut kocht ja richtig
Er gibt den entscheidend ,den tödliche pass auf KB9,der ....Uppsala.. wieder im abseits stand....kann ja mal passieren
Dann müste aber auch Perez gehen...
martin ist für mich wie vini. Sehe beide gerne auf den feld aber ich erwarte von den jungen spielern nicht das sie das komplette team alleine tragen. Besonders ode wird es sehr schwer haben da das "System" von ZZ ihm nicht gerade gut tut.
Dann müste aber auch Perez gehen...
Das ist genau der Punkt. Wir sind nicht irgendein Verein. Solche Spiele, Punktverluste usw. kann man nur in Kauf nehmen, wenn man dahinter einen großen Plan, eine Entwicklung, eine Vision sieht und den Umbruch klar erkennt. Was ich erkenne, ist eine erratische Entscheidungsfindung, Transferaktivitäten, die auf einige wenige Stars (ggf. unerreichbar) ausgerichtet sind, Trainerarbeit, die nur bedingt Früchte trägt und Spieler, die nicht an ihre Leistungsgrenze gehen. Z.B. Vazquez war heute desolat; eben jener Vazquez, der zwar spielerisch limitiert ist, aber i.d.R. für Einsatzbereitschaft steht, wie kaum ein Zweiter.Danke.
Ich meine ja, ok, ich nehme gerne paar Punktverluste in Kauf für einen Umbruch. Aber dann soll auch das Personal da stehen das für den Umbruch gedacht ist. So lange Isco, Benze, Modric etc rumgurkt werd ich nur wütend. Aber hey. Jovic in der 78 schon eingewechselt. Wir machen Fortschritte beim Umbruch
Dann bist beim falschen Verein.
Madridista sehen lieber ein 4:3 als ein 1:0...
Er gibt den entscheidend ,den tödliche pass auf KB9,der ....Uppsala.. wieder im abseits stand....kann ja mal passieren
Du hast nen Minidenkfehler glaube ich
Wenn wir so wie Mourinho Inter Mailand spielen ja gut, wie Atletico 2014-1017 okay, aber wir zittern uns zum 1:0 WENN überhaupt der Sieg dabei rauskommt.
Die anderen Beispiele haben das nicht durch Glück, sondern durch harte Arbeit mit einem System was darauf ausgelegt ist erreicht![]()
Wenn dann würde ich eher behaupten, dass wir nach dem 1:0 sehr schnell in den Energiesparmodus schalten und dadurch am Ende oft noch zittern. Aber des wir uns zum ersten Tor zittern halte ich für falsch.
Außerdem würde ich behaupten, dass Zidane sehr wohl dafür bekannt ist, dass er eine sichere Defensive haben will. Erst wenn man hinten sicher steht geht es vorne ums Tore schießen.
Also insofern ist da sehr wohl auch ein System dahinter. Deswegen würde ich auch behaupten, dass Zidane so sehr auf Mendy setzt. Zwar nicht die Offensive Stärke von Marcelo aber dafür eben Defensiv einfach eine Mauer. Dazu kommt noch, dass wenn Mendy spielt Ramos prinzipiell schon mal besser spielt.
Nahezu immer stell ich mir bei Bekanntgabe der Startaufstellungen diese Frage! Mal spielt Vini gut, sitzt er im nächsten Spiel auf der Bank für Rodrygo. Dann spielt Rodrygo nach ein paar schlechteren Partien mal gut, sitzt er bei der nächsten Partie für Jovic auf der Bank. Der wiederum im nächsten Spiel gegen Levante nichtmal eingewechselt wurde…Was ich nett verstehe, jovic hat in dem anderen Spiel von Anfang an gespielt, hat richtig scheisse gespielt und bekommt im nächsten Spiel nochmal die Chance sich zu beweisen, da hat er ehrlich gut gespielt gehabt und seitdem hockt er wieder nur auf der Bank, benzema darf natürlich immer von Beginn an spielen
Unter manchen Trainern und Kaderkonstellationen eben öfters, als unter Anderen...
Gewonnen oder verloren. Das interessiert mich persönlich nur bedingt und ist in dieser Saison nicht das Wichtigste. Mich interessiert der Fußball, die spielerische Weiterentwicklung, die sportliche Perspektive des Vereins und der Spieler. Was ich nicht nur aktuell sehe, gehört zum schlechtesten, das ich in den letzten 20-25 Jahren gesehen habe. Nicht nur vereinzelt (das kann wirklich passieren), sondern regelmäßig. So regelmäßig, dass es nicht überrascht und abhärtet. Aber ich habe allergrößten Respekt, wenn Du Dich für diese Art von Fußball begeistern kann.
Vergiss es. Wenn man etwas nicht sehen will, wird man es auch nicht sehen. Dogmatische und ideologische Tatsachen, die man in sämtlichen Bereichen des Weltgeschehens beobachten kann.
Ganz ehrlich, wenn wir danach Zidane los sind, wär mir das vielleicht sogar eine Clasico-Klatsche wert...Wenn der Classico übel endet könnte Zidanes Stuhl ganz schön wackeln
Super Idee! Ist ja nicht so, dass wir auf Grund der Coronakrise gerade keinen Transfer getätigt haben, da wir eben Geld sparen müssen. Dann ist es sicher schlau nach dem 6. Spieltag für uns einen neuen Trainer zu holen und so Zidane noch Geld zu zahlen und die Kosten für den neuen Trainer zu tragen.Ganz ehrlich, wenn wir danach Zidane los sind, wär mir das vielleicht sogar eine Clasico-Klatsche wert...
Liverpool hat vor der Pause auch 8:2 verloren gegen einen fast Absteiger der letzten Saison.
Es ist normal, dass „große“ Team immer mal wieder über kleine stolpern.
Unser Spiel war heute sicher nicht gut und gerade die 1. Halbzeit haben wir verschlafen aber es ist noch nichts verloren. Dies war unsere erste Niederlage seit 15 Spieltagen in der Liga.
Ich weiß, dass hier die meisten erst zufrieden sind, wenn wir 4:0 gewinnen aber diese Negativität hier ist echt kaum auszuhalten.
Wenn man keine Freude mehr an den Spielen hat, dann soll man sie bitte einfach nicht mehr schauen und nicht hier jedes Wochenende schreiben, dass man es nicht mehr aushält und lieber ausschaltet.
Nicht alles ist Friede, Freude Eierkuchen aber es ist auch unnötig sich jetzt schon drüber aufzuregen, dass wir nächstes Jahr die CL nicht erreichen.
Atlético hat bei zwei Spielen schon Punkte liegen lassen, Sevilla hat schon ein Spiel verloren und einmal unentschieden gespielt. Barcelona hat auch schon mal Punkte liegen lassen. Kein Club spielt perfekt und dies ist auch ganz normal.
Auch mit dieser Niederlage sind wir nicht aus dem Meisterschaftsrennen, denn es war grad mal unser 5tes Spiel. Die Saison ist lang und gerade mit der aktuellen Corona Situation kann sich alles sehr schnell ändern.
Marcelo spielt nur mehr damit Mendy eine Pause bekommt. Letzt Saison nicht mal 50%.Solange asensio, Isco, Vazquez, Modric, Marcelo, benzema in der ersten 11 bzw. im erweiterten Startaufgebot stehen und Zidane an der Seitenlinie rumturnt, ist von einem „Umbruch“ bei weitem nichts in Sicht.
Ich hab es zwar mittlerweile echt schon öfter geschrieben aber,Und diese grauslichen rosa Schweinchendressen gehören weg wie nur was, wir sind REAL, wir spielen daheim in WEISS!
Basta ya.