Miguel Gutiérrez wäre einer (Meiner Ansicht nach noch talentierter als Reguilón).
Und es gibt noch einige andere Diamanten in der Castilla. Wenn man ihnen aber keine Chance gibt, werden sie auch nie glänzen.
Da bin ich ein wenig neidisch auf Barca. Da wird heute und letztes Spiel in der CL einfach mal ein Mingueza in die Startelf geworfen und überzeugt direkt.
Wenn bei uns die Innenverteidigung ausfällt, würde Zidane eher Vázquez oder Casemiro zu Innenverteidigern umfunktionieren als einen Chust die Chance zu geben.
Das ist genau das traurige und für mich nicht zu akzeptierende. Wir werden, so wie es sich abzeichnet, am Saisonende keinen Erfolg gehabt haben, evtl. sogar die CL verpassen und können dann nicht mal resümieren, dass wir unsere im Kader befindlichen Talente entwickelt haben oder sogar wie Barcelona, B-Teamspielern die Chance gaben sich zu zeigen und zu entwickeln.
Wir haben gerade in einer Phase wo es Verletzungen in Hülle und Fülle gibt, keine funktionierenden Alternativen. Vinicius ist völlig von der Rolle und ich denke die Schuld liegt zu großen Teilen auch beim Trainer, auf welchem Weg war dieser Spieler vor 18. Monaten, davon ist nichts mehr zu sehen und das lässt sich beliebig weiterführen mit zB. Jovic/Militao (ja ich weiß die Spieler haben auch ihre Aktien an der Situation). Warum wird nicht vorrangig auf Ödegaard und Rodrygo gesetzt?
Warum kreppelt Marcelo hier so herum und wird Gutierrez nicht in Betracht gezogen, wir haben Personalprobleme im Mittelfeld und keinen Ersatz für Casemiro, Blanco wird komplett ignoriert, warum steht Asensio noch so oft in der Startelf und was soll dieses von jedem Trainernovizen durchschaute KMC, warum spielen wir nicht das System vom Mittwoch?
Mir sind die erworbenen Erfolge und Verdienste im Moment völlig egal, wir sind hier im bezahlten Sport und wer dessen Anforderungen nicht mehr gerecht werden kann, soll gehen oder gegangen werden und zwar Alle, Spieler wie Trainer. Zu diesem Geschäft gehören nun auch mal unangenehme und brutal wirkende Entscheidungen, dafür werden alle sehr gut bezahlt und jeder sollte wissen, dass weichen müssen Teil des Geschäfts ist und Real Madrid sich seinen Status nichts als Kuschelvereinigung erworben hat, sondern immer der Erfolg das maßgebende und anzustrebende war und ist.