Dieses sogenannte "Experiment" über die Saison 2019/20 hinaus ist gescheitert.
Was hier vor sich her geht ist der absolute Wahnsinn.
Angefangen von Cristiano's Verkauf im Sommer 2018.
Neue, junge Spieler werden nicht richtig integriert, sondern auf die Bank gesetzt und im Anschluss verscheucht.
Zidane's System reicht nicht einmal aus um gegen eine Drittliga-Mannschaft zu gewinnen.
Einfach nur krank, jeder andere Coach wäre schon längst gefeuert worden.
Kann mir jemand von euch auch nur EINEN Spieler nennen, den Zidane besser gemacht hat bis auf vielleicht Valverde?
Der Verein macht nicht am meisten Verluste in dem er verliert sondern längst nutzlosen Spieler im Kader noch Gehalt zahlt, weil man Angst hat, dass man wie nach Casillas Abgang Hate und Häme aufgrund mangelnder Wertschätzung abbekommt.
Real Madrid ist die absolute Elite und kein Drittliga-Verein.
Hier sollte in erster Linie nach Leistung beurteilt werden und bei Problemen hart durchgegriffen von Seiten des Vorstands.
Das hier alles ist die reinste Verschwörung!
Perez + Zidane + alte Garde kleben so fest an einander, dass man bei egal welchem Glied man anfängt, das Problem nicht gelöst bekommt.
Daher meine ich:
Wir brauchen nicht nur einen Umbruch, sondern einen KOMPLETTEN NEUANFANG. Mit neuen Spielern, einem neuen Trainer und einem neuen Präsidenten.
So sehr ich auch Perez und gewisse Spieler liebe, so kann es beim besten Willen nicht weitergehen.
Selbst wenn wir nicht gewünscht, von Anfang alles gewinnen. Es kann nur noch besser werden als das was in den letzten drei Jahren auf und neben dem Platz geschieht.
Also, fangt bitte mit Zidane an und holt einen Übergangstrainer her, wenn man sich schon keinen Tuchel "leisten" kann. Dieser wird mit Sicherheit bessere Entscheidungen bzgl. Kaderplanung treffen und mehr Taktik vorweisen als unser aktueller Trainer.
Wie bereits gesagt, dieses ideenlose Rumgeschiebe und Rumgegurke ist ziellos, unerträglich und wie man sieht zum Scheitern verurteilt.
Edit: Curry, von mir aus kannst du die Community wieder joinen.
Was mittlerweile noch unerträglicher zu lesen ist, sind Kommentare von Leuten, die trotz total Versagen immer noch Zidane verteidigen.