Also wenn man diesen Wahnsinn wirklich durchziehen will, dann erwarte ich 2 Dinge:
- ein klares entgegenkommen von CR bezüglich Gehalt und von Juve bezüglich Ablöse. Bei aller Qualität, die er immer noch hat und bei dem Legendenstatus, den er hier hat, er ist mittlerweile 36 und ging damals grosskotzig mit Gedanken, er hätte uns nicht mehr nötig, wenn er jetzt wieder angekrochen kommt, erwarte ich auch etwas dafür. Ich würde höchstens noch 30 - 50 Mio Ablöse zahlen und ihm Bales (hoffentlich frei werdendes) Gehalt anbieten, wenn ihm das zu wenig ist, such dir jemand anderes.
- eine realistische Kader und Einsatzplanung. Ich würde ihm höchstens 2 Jahre anbieten, eventuell sogar nur eins, ihn öfters schonen und daneben trotzdem den Umbruch weiter voran treiben, sobald Haaland und/oder Mbappe realisierbar sind, gracias und adios.
Ich kann verstehen, wenn die Möglichkeit einer CR Rückkehr zum Schwärmen anregt, dennoch sollte man hier verdammt aufpassen, dass man sich keine falschen bzw. zu grossen Hoffnungen macht. Er kann wahrscheinlich bis 40 spielen und wird seine 20 - 30 Tore machen, die uns sicher auch helfen können, aber es wäre ein krasser Fehlschluss zu glauben, dass mit seiner Rückkehr alle Probleme bereinigt wären, wie es schon bei Zidane der Fall war. Und meine Forderungen mögen etwas harsch klingen, aber nach dem Theater und unrühmlichen Abgang durch die Hintertüre 2018 hat er mMn das Recht auf weitere 40 Mio Exzesse und/oder Sonderbehandlungen verspielt, und wenn er wieder angekrochen kommt, dann bitte mit Gegenleistung und etwas Demut für den Klub, der ihm soviel gegeben und ermöglich hat. Er ist und bleibt eine zeitlich begrenzte Übergangslösung, dass muss sich er selber, Zidane, Perez, die Mitspieler und auch wir Fans bewusst sein, und dafür würde ich auch nicht (mehr) die letzten Reserven mobilisieren. Die Ära CR und Messi ist in ihren allerletzten Atemzügen, wenn nicht schon vorbei.