Aktuelles

[Artikel] Zidane schließt Ronaldo-Rückkehr nicht aus: „Kann sein“

Wir sind Fußball fans!
Und jeder von uns madridistas würde sich freuen den K7NG wieder in weis zu sehen!!!

Also ich würde es richtig feiern, omg nur dieser gedanke ihn wieder bei uns Tore schießen zu sehen jshdkdnkdölj
Also ich hoffe drauf

HALA MADRID

Sprech bitte für dich, alle Madridistas die ich kenne sind dagegen.

Komm Zurück King..
Als Kann Ein Umbruch Nicht Mit Ronaldo Im Team Trotzdem Stattfinden..

Sprech bitte für dich, alle Madridistas die ich kenne sind dagegen.

Ronaldo ist ein zweischneidiges Schwert.
Sicherlich garantiert er uns 20-25 Tore. er ist aber nicht mehr der absolute X Faktor, dafür fehlt im die Pace und Mitspieler.
Wir dürfen nicht vergessen, wir hatten für diese Ära damals eine tolle Mannschaft.
Navas, Ramos , Varane, Marcelo & Dani im Übermodus, modric im Goat Mode,Case, Kroos, Benzema, ja auch Bale und Isco.
Dazu die tolle Bank, wie James, Asensio, Mateo, Morata, die alle ihre Aufgabe erfüllt haben.

und letztendlich müssen viele mal verstehen die damalige Bank war fast einmalig in der Breite. Viele sahen sich nicht als Nummer 12.,13,14
Mateo hatte andere Ansprüche , wollte gerne Stammspieler sein. Aber mal ehrlich, an Luka war kein vorbeikommen , genauso wie an Kroos.

wir sollten den Staffelstab abgeben, neue Leute wie Haaland, Mbappe sollten die neuen Gesichter sein.

natürlich würde ich auch Cristiano zur Überbrückung 1- Max 2 Jahre nehmen. Aber nur unter 999 Variablen , die er niemals akzeptieren würde. Kein Anspruch auf einen Stammplatz, keine Freistöße, ein normales Gehalt, welches nicht dem Ego und Namen entspricht. Somit hat sich das ganze erledigt.
würde er zurückstecken und wir keine Alternativen bekommen, dann würde ich ihm seinen Abschied ausm Bernabeu gewähren.
Obwohl ich immer noch seinen unschönen Abgang aus Madrid in Erinnerung habe. da hat er uns Fans zum Teil an der langen Nase geführt.

Für Ihn würde ich mir wünschen, bleibe in Turin und greife nächstes Jahr erneut an.
So aber haben das weder die Juve Fans noch die Madridistas verdient und wenn es hinter den Kulissen bestimmt auch andere Beweggründe gibt, die solch einen Plan zu Teilen logisch erscheinen lassen, so ist die Aussendarstellung die eines Söldners. Ist aber nur der Fussballromantiker, der aus mir spricht.

Ich finde, Abgang hin oder her, er hat seinen Stempel dagelassen und wenn man das Buch schließt, hat man ein Bestseller. Jetzt die Fortsetzung aus dem Hut zaubern ist wie an alten Erfolgen klammern. Meistens nur noch......
Bin ein riesen Fan seiner sportlichen Laufbahn aber genau jetzt erwarte ich, das er den Kampf dort wo er ist annimmt und seinen Vertrag erfüllt. Allerdings erwarte ich auch von einem Zidane und einem Perez eine klare Ansage in die Richtung, auf wem man sich konzentrieren möchte. Verstehe auch nicht die Message, weder an die, die man schon in den eigenen Reihen hat. Noch an die, die man ja unbedingt verpflichten möchte.
Modric, Kroos, Marcelo, Ramos, Nacho, Hazard, Benzema, Bale, Vazquez (ab Juli) alle Ü30
ab nächstes Jahr dann auch Carvajal, Casemiro, Isco und Thibaut.
Keine Ahnung wer da den Gong nicht hört, nur mittlerweile verstehe ich Hakimi, Öde und Co immer mehr.

Und ja klar würde Ronaldo einen sofort weiter helfen, aber um welchen Preis ?
Der Supergau wäre noch Kubo zu Barca zurück und die machen ihn dann zum Superstar.

Gute Nacht und Gruß, Gato

Wir sind Fußball fans!
Und jeder von uns madridistas würde sich freuen den K7NG wieder in weis zu sehen!!!

Also ich würde es richtig feiern, omg nur dieser gedanke ihn wieder bei uns Tore schießen zu sehen jshdkdnkdölj
Also ich hoffe drauf

HALA MADRID

Kein Grund für alle zu sprechen. Für mich wäre es ein absoluter Alptraum, wenn Cristiano zurückkommt. Weder wird er ohne Ablöse kommen, noch wird er irgendwie auf Gehalt verzichten. Man verschiebt den Umbruch weiter und weiter und zerstört die Zukunft immer mehr in der Hoffnung aus der "alten Garde" noch den kleinsten Rest rauszupressen.

Ich sehs schon kommen
- Zidane bleibt
- Ronaldo zurück
- Öde verkauft
- Asensio, Vazquez und Isco bleiben
- Militao und einer aus Rodrygo/Vini verlassen den Verein
- Kubo und Brahim werden nicht zurückgeholt
- Salah oder Mane werden geholt

Absolutes Alptraumszenario!!!

Klar, alles hat so seine vor und Nachteile. Aber wenn die Nachricht kommt, dass er zurück kommt kann ich mir nicht vorstellen dass man deshalb frustriert ist. Oder das jemand von und glücklich darüber war als er gegangen ist...???
Sorry aber das ist für mich einfach unlogisch

kein Verein und kein Präsident der Welt tauscht einen CR7 gegen Eden Hazard! Wer so etwas macht tauscht wohl irgendwann noch Hans Sarpei gegen Lionel messi...

Nur im Tausch mit Hazard ! Sonst macht das wirklich 0,0 Sinn. Verstehe aber auch die Leute die per se kein CR7 hier haben wollen wegen Umbruch etc. Aber wenn wir dafür eine Kaderleiche wie Hazard loswerden kann ruhig CR7 zurückkommen mMn. 36 Jahre alter CR7 > 30 jähriger Hazard

Die andere Sache... Ronaldo hätte uns die letzten 2-3 Jahre sicherlich weitergeholfen. Ob wir einen Titel mehr dank ihm hätten, das steht in den Sternen. Für die Champions League hätte es die letzten beiden jahren auch mit ihm nicht gereicht. In der Liga hätten wir diese Saison seine Tore brauchen können. Kurz um... man hätte ihn damals behalten sollen!

Ihn jetzt zurückzuholen halte ich für Schwachsinn! Die gehandelte Ablöse von 50 Millionen Euro für einen 36 Jährigen plus das jährliche Gehalt... dann lieber in Haaland investieren. Bei CR7 geht man das Risiko des Ruins ein... bringt er seine Leistungen bei einem Vierjahresvertrag nicht mehr aufs Parkett haben wir uns verzockt...

Die andere Sache... Ronaldo hätte uns die letzten 2-3 Jahre sicherlich weitergeholfen. Ob wir einen Titel mehr dank ihm hätten, das steht in den Sternen. Für die Champions League hätte es die letzten beiden jahren auch mit ihm nicht gereicht. In der Liga hätten wir diese Saison seine Tore brauchen können. Kurz um... man hätte ihn damals behalten sollen!

Also du kommst selbst drauf, dass man mit ihm auch nicht mehr gewonnen hätte. Aber weil man dieses Jahr vllt ein paar mehr Tore mit ihm geschossen hätte, hätte man ihn lieber behalten sollen? Sehr interessante Schlussfolgerung. Immerhin hat man 100mio für ihn bekommen und noch deutlich mehr an Gehalt eingespart! Der Ronaldo Verkauf war die absolut richtige Entscheidung. Und das sage ich, obwohl Ronaldo meine Erwartungen im Alter bei Juve bei weitem übertroffen hat. Was man natürlich gemacht hat, um ihn zu ersetzen steht auf einem komplett anderem Blatt.

Wie kannst du sagen das sei falsch? Kennen wir die gleichen Menschen und haben den gleichen Umgang?
Das bezweifle ich doch sehr arg

Klar, alles hat so seine vor und Nachteile. Aber wenn die Nachricht kommt, dass er zurück kommt kann ich mir nicht vorstellen dass man deshalb frustriert ist. Oder das jemand von und glücklich darüber war als er gegangen ist...???
Sorry aber das ist für mich einfach unlogisch

Nicht frustriert aber unglücklich wäre ich damit wenn er kommt. Und ich war auch froh als er ging. Ich bin ihm für alles dankbar aber wir haben auch große Opfer gebracht damit er uns all das geben konnte und ich war froh ein neues Kapitel ohne den Selbstdarsteller Cristiano starten zu können der seinen persönlichen Erfolg über dem des Teams gestellt hat. Leider ist der Verein mit seinem Abgang und der neuen Situation sehr schlecht umgegangen.
Es gibt noch zig andere Gründe aber darum geht's gar nicht, du bist und warst ein riesen riesen Cristiano Fan was vollkommen ok ist aber sprich nicht für alle denn das kannst du nicht, schon gar nicht für Leute die den Verein deutlich länger verfolgen, denn so eine blinde Liebe zu ihm haben eigentlich fast nur ausschließlich "jüngere" Anhänger.

Zuletzt bearbeitet:
Also du kommst selbst drauf, dass man mit ihm auch nicht mehr gewonnen hätte. Aber weil man dieses Jahr vllt ein paar mehr Tore mit ihm geschossen hätte, hätte man ihn lieber behalten sollen? Sehr interessante Schlussfolgerung. Immerhin hat man 100mio für ihn bekommen und noch deutlich mehr an Gehalt eingespart! Der Ronaldo Verkauf war die absolut richtige Entscheidung. Und das sage ich, obwohl Ronaldo meine Erwartungen im Alter bei Juve bei weitem übertroffen hat. Was man natürlich gemacht hat, um ihn zu ersetzen steht auf einem komplett anderem Blatt.

Behalten alleine schon wegen der Marke... Ronaldo hat Real Madrid größer gemacht... interessanter gemacht... und ja, vll hätte man mit ihm auch einen Titel mehr geholt. Wie gesagt, das steht alles in den Sternen. Ich hätte Ronaldo damals behalten, würde ihn aber nicht für teuer Geld jetzt zurück holen...Wenn er ablösefrei kommt und mit einem Gehalt auf Benzema Niveau, ca. 15 Millionen Netto, zufrieden ist, gerne. Dann aber bitte mit Zweijahresvertrag! Option auf ein weiteres...

Aber nicht für 50 Ablöse und 31 Netto! Bei einem Vierjahresvertrag, das wäre nämlich der Ruin!

Wie kannst du sagen das sei falsch? Kennen wir die gleichen Menschen und haben den gleichen Umgang?
Das bezweifle ich doch sehr arg

Nicht frustriert aber unglücklich wäre ich damit wenn er kommt. Und ich war auch froh als er ging. Ich bin ihm für alles dankbar aber wir haben auch große Opfer gebracht damit er uns all das geben konnte und ich war froh ein neues Kapitel ohne den Selbstdarsteller Cristiano starten zu können der seinen persönlichen Erfolg über dem des Teams gestellt hat. Leider ist der Verein mit seinem Abgang und der neuen Situation sehr schlecht umgegangen.
Es gibt noch zig andere Gründe aber darum geht's gar nicht, du bist und warst ein riesen riesen Cristiano Fan was vollkommen ok ist aber sprich nicht für alle denn das kannst du nicht, schon gar nicht für Leute die den Verein deutlich länger verfolgen, denn so eine blinde Liebe zu ihm haben eigentlich fast nur ausschließlich "jüngere" Anhänger.

Naja, in seiner Historie hatte Real immer diese außergewöhnlichen Spieler die zu außergewöhnlichen Erfolgen geführt haben... Cristiano hat sehr viel zu den vergangenen Erfolgen beigetragen!

Ich bin ebenfalls dagegen, ob aber alle Madridistas dagegen sind? Das halte ich für fraglich...

Ist eigentlich wirklich nicht so schwer zu verstehen dieser eine Satz.
"Alle die ich kenne", das sind nicht alle Madridistas sondern alle die ich Sergio kenne.

Hier gibt es ausnahmsweise nicht mal zwei Meinungen denn es sind ja die Menschen mit denen ich gesprochen habe ^^
Aber ich muss zurück rudern, mein Cousin ist ein mega Cristiano Fan und definitiv auch Madridista wobei seine Sympathie für die Bayern mich daran zweifeln lassen, er würde sich mega freuen wenn Cristiano zurück kommt.
Also doch einen kenne ich

Zuletzt bearbeitet:
Naja, in seiner Historie hatte Real immer diese außergewöhnlichen Spieler die zu außergewöhnlichen Erfolgen geführt haben... Cristiano hat sehr viel zu den vergangenen Erfolgen beigetragen!

Ja hatten wir, bestreite ich nicht und Ronaldo so wie die restlichen Spieler hatten ihren Anteil daran.
Allerdings wurden für keinen anderen Spieler zumindest in der Zeit die ich verfolgt habe so viele Opfer gebracht damit dieser Spieler so funktionieren kann, dafür hat er aber unerreichbare Zahlen erreicht, passt. Trotzdem bin ich froh das das Kapitel vorbei ist und will ihn unter keinen Umständen mehr bei uns sehen, auch in Zukunft nicht in einer anderen Funktion.

Zurück