Sprech bitte für dich, alle Madridistas die ich kenne sind dagegen.
Ronaldo ist ein zweischneidiges Schwert.
Sicherlich garantiert er uns 20-25 Tore. er ist aber nicht mehr der absolute X Faktor, dafür fehlt im die Pace und Mitspieler.
Wir dürfen nicht vergessen, wir hatten für diese Ära damals eine tolle Mannschaft.
Navas, Ramos , Varane, Marcelo & Dani im Übermodus, modric im Goat Mode,Case, Kroos, Benzema, ja auch Bale und Isco.
Dazu die tolle Bank, wie James, Asensio, Mateo, Morata, die alle ihre Aufgabe erfüllt haben.
und letztendlich müssen viele mal verstehen die damalige Bank war fast einmalig in der Breite. Viele sahen sich nicht als Nummer 12.,13,14
Mateo hatte andere Ansprüche , wollte gerne Stammspieler sein. Aber mal ehrlich, an Luka war kein vorbeikommen , genauso wie an Kroos.
wir sollten den Staffelstab abgeben, neue Leute wie Haaland, Mbappe sollten die neuen Gesichter sein.
natürlich würde ich auch Cristiano zur Überbrückung 1- Max 2 Jahre nehmen. Aber nur unter 999 Variablen , die er niemals akzeptieren würde. Kein Anspruch auf einen Stammplatz, keine Freistöße, ein normales Gehalt, welches nicht dem Ego und Namen entspricht. Somit hat sich das ganze erledigt.
würde er zurückstecken und wir keine Alternativen bekommen, dann würde ich ihm seinen Abschied ausm Bernabeu gewähren.
Obwohl ich immer noch seinen unschönen Abgang aus Madrid in Erinnerung habe. da hat er uns Fans zum Teil an der langen Nase geführt.