Raúl_R7
El presidente- Registriert
- 1. März 2014
- Beiträge
- 9.536
- Likes
- 9.217
- Punkte für Erfolge
- 532
Ob nun der Guti-Tweet oder die Tatsache, dass in Spanien der Abgang schon als fix betrachtet wird. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das Ding durch ist. Es gibt viele Enten, aber das ist keine. Jede Zeitung, jeder TV-Sender, jeder Radiosender berichtet davon. Es ist nicht so wie bei Falcao, wo nur die AS wochenlang davon schreibt oder plötzlich mal ein Gerücht von der L'ÉQUIPE auftaucht. Das ist kein Lückenfüller. Das ist übereinstimmend. Das ist durch.
Zu der Sache mit dem Stammplatz...sicher wird Guardiola ihm keine Garantie geben, aber zumindest die Sicherheit, eine wichtigere Rolle zu spielen als bei Real. Gaudino ist zu grün, Martínez außen vor, Thiago ebenfalls verletzt, Schweini hat ständig Wehwehchen, nach der WM sind viele platt und vielleicht auch mental nicht mehr voll auf der Höhe. Auf der anderen Seite will Xabi nach fünf Jahren in Madrid und "la Décima" wohl auch einfach eine neue Erfahrung.
Berichtige mich wenn es nicht stimmt, aber das was übereinstimmend berichtet wird ist, dass sich Xabi mit Bayern einig ist, aber nicht Real Madrid oder? Das hieße, dass das ganze noch nicht so sicher wäre.
Eine wichtigere Rolle als bei Real wäre für mich verwunderlich, immerhin hat Ancelotti weiterhin auf ihn gesetzt, bei den Bayern gibt es auf der Sechs mit Lahm, Schweinsteiger und in 6-7 Monaten Martinez ganze 3 Konkurrenten.
Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass es auf menschlicher Ebene irgendwelche Probleme gibt, aber das werden wir wohl nie erfahren.. Naja, morgen sind wir klüger.