Aktuelles

[Artikel] „Im Fußball nichts mehr verloren“: Uli Hoeneß giftet gegen Toni Kroos – Real-Star…

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Im Fußball nichts mehr verloren“: Uli Hoeneß giftet gegen Toni Kroos – Real-Star reagiert

Uli Hoeneß kritisiert Toni Kroos scharf. Der Mittelfeld-Star von Real Madrid habe mit seinem Spiel „in diesem Fußball nichts mehr verloren“. Kroos reagiert umgehend.

Zum vollständigen Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kroos war mit 2-3 anderen Deutschen, die einzigen die Leistung gebracht haben und das auf einer Position die ihm nicht liegt. Zum Vergleich haben alle Bayern Spieler versagt, Müller war dann die Kirsche auf der Torte.
 
Kroos war mit 2-3 anderen Deutschen, die einzigen die Leistung gebracht haben und das auf einer Position die ihm nicht liegt. Zum Vergleich haben alle Bayern Spieler versagt, Müller war dann die Kirsche auf der Torte.

Ich fand auch Sane und Gnabry ÜBERRAGEND !
Was für Ausnahmespieler doch für Kroos sein katastrophales Spiel mussten sie nun ohne Titel nach Hause fahren.
Schäme dich Toni :-)


Für den Ehrenpräsi leichte Kost aus der Psychoanalyse zum Thema Verdrängen und Verleugnen !

Verdrängung bezeichnet in der psychoanalytischen Theorie einen Abwehrmechanismus, der innerseelische oder zwischenmenschliche Konflikte reguliert, indem tabuierte oder bedrohliche Sachverhalte oder Vorstellungen von der bewussten Wahrnehmung ferngehalten werden.

Der hätte hinter schwedischen Gardinen mal ein paar Bücher inhalieren sollen.
 
Was labert dieser Hoeneß eigentlich? Kroos gehörte zu den besten Deutschen bei dieser EM. Bestimmt tretet er nur nach weil Kroos die Bayern damals verließ. Sein Ego ist immer noch angekratzt. Dieser kriminelle Vogel sollte mal besser schweigen.
 
Gott der schon wieder... Ich habe gehofft, dass sein Bayern Rücktritt bedeuten würde, dass er sich im Fußball Buis nicht mehr blicken lässt, tja falsch gedacht. Ulrich noch was: Zahl fleißig deine Steuern! Sonst passiert... Du weißt schon :)
 
Der Konter von Kroos ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Eine scharfe, unscheinbare Zunge mit einer gesunden Portoin Humor. Chapeau
Ihn kann man durchaus kritisieren, aber gerade während der EM hat er mE vieles richtig gemacht. Stark in den Zweikämpfen, und das gegen einen Pogba, der die EM seines Lebens gespielt hat. Dass er denkt, mit Sane wäre es besser gelaufen, lässt ohnehin seine Aussagen als ziemlich bestandslos wirken. Kimmich ist ein starker 6er, aber manche sehen in ihm ganz klar etwas, was so nicht vorhanden ist
 
Genau deswegen liebe ich die Lederhosen Fraktion M !
Müssen zu jedem und allen ihr Senf zugeben ABER wenn es über sie geht dann ist es eine Hetzjagd etc. !
Oder cool war auch man schiesst nicht gegen die eigenen Leute paar Stunden später der Bernat spielt wie ein Esel !
Naja der Stachel sitzt halt doch noch tief bei dem ClanChef !
Hoffe ja das es irgendwann und irgendwie mal rauskommt das die Steuern die er angeblich hinterzogen hat , doch eher Geld von der Lederhosen Fraktion M war , denn nicht umsonst kam das Geld von Adidas und Allianz aber das hinterfragt man in Deutschland ja nicht ,lieber mit den Fingern auf andere zeigen und völlig egal ob man im Glashaus sitzt !
 
Es ist heftig, dass Kroos sich sowas überhaupt anhören muss? Was Kroos für Deutschland geleistet hat ist ja nicht nur in der Nationalmannschaft gewesen.

In Deutschland wird viel über Neuer, Müller und Kimmich geredet, aber was haben die International für Deutschland als Marke gemacht? Ehrlich gesagt, bestimmt nicht mehr als Kroos.

Ein Kroos ist der bekannteste und erfolgreichste deutsche Spieler der jemals im Ausland gespielt hat. Da kann nur annähernd Mathäus mit seinem Weltfußballer Titel dagegenhalten. Der Mann ist seit 2014 bei Real Stammspieler und hat über 300 Spiel gemacht und zig Titel gewonnen und hat ebenso wie Neuer und Müller die WM gewonnen. Es fehlt grundsätzlich in Deutschland extrem an Wertschätzung für Spieler im Ausland.

In Deutschland, insbesondere beim FC Bayern meint man, wenn man für Bayern spielt ist man am Höhepunkt. Mit Verlaub kein Kind auf der Straße in Indonesien oder Peru würde Müller oder Neuer auf der Straße erkennen. Einen Kroos erkennen sie, weil er bei Real spielt und immer Omnipräsent ist.
 
er sagte auch: Wenn wir mit einem Mittelfeld Joshua Kimmich, Leon Goretzka und Thomas Müller und mit den Außen Serge Gnabry und Leroy Sané und vorne Kai Havertz gespielt hätten, würden wir heute ganz anders dastehen. Da bin ich hundertprozentig sicher.

typisches bayern/bauern gelaber.
 
Möchte einmal erleben das der vorbestrafte so über seine bayernversager al$ Müller gnabry Sane herzieht.
Aber dafür wird er ja immer eingeladen ,damit er über alle meckert nur seine Bayern Spieler sind die besten.
Wurde nicht gerade erst ,rein statistisch ,neuer zum schlechtesten Spieler der EM auserkoren ?
 
"im Fussball nichts mehr verloren" könnte auch auf dich zutreffen WurstFingerUli
Der hockt sich bestimmt bald bei Hansi auf die Bank und spielt den Co Trainer .der will es nochmal wissen .
 
Den Flugzeugabsturz als einziger überlebt zu haben, tut dem Uli bis heute nicht gut, dort wurde scheinbar der Grundstein für seine Megalomanie, Selbstgefälligkeit und Allwissenheit gelegt. An Kroos Stelle hätte ich dieses mal auf eine Replik verzichtet, Hoeneß hat sich doch derart entlarvt in den letzten Jahren, dass er Antworten in jeglicher Form einfach nicht verdient.
 
Kroos hat ein ganz einfaches Problem.
Er sieht die Bayern nicht als das absolute nonplus ultra und wollte mehr. Das verzeihen die Bayern keinem, weder Flick noch Alaba oder halt auch nicht Kroos. Sie sind es gewohnt, dass jeder in Deutschland ihnen in den Arsch kriecht. Wenn es dann Spieler gibt, die die Bayern nicht als größten Verein der Welt wird das als Majestätisbeleidigung gesehen.

Sein Lösungsvorschlag ist auch total käse, weil die von ihm genannten Spieler alle um einiges schlechter gespielt haben als Kroos. Von Müller kam nichts außer ein bisschen Geschrei und Herumgestikulieren. Gnabry war völlig blass und Sane genauso. Kroos war einer der besten Spieler des Teams.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
 
Ich mag Hoeneß überhaupt nicht und damit werde ich wahrscheinlich jede Menge Gegenwind bekommen, aber der Uli hat meine Meinung nach recht. Ich bin froh wenn wir bald Kroos und Casemiro endlich loswerden…
 
es waren die spieler des FC Bayern , die versagt haben . und das probiert dieser nun leider mehr als penibel gewordene herr mit dieser medialen nebel-petarde zu verschleiern .

Toni Kroos hat den modernen fussball geprägt und weiter gebracht . unterstützt von ZZ . wenn man mit den anderen 8-ern bei zum beispiel England , Italien und Frankreich zuschaut , dann sieht man die vorbild-wirkung von Kr8s .

UH sollte einmal die statistiken konsultieren , wenn's mit der wahrnehmung nicht mehr so klappt . dann sieht er was passgenauigkeit auch bei vertikalen pässen bedeutet . wieviele von diesen geschlagen wurden . und das noch nach ball-eroberungen . statt-dessen labert er lieber einen stuss daher und meint er könne alle für blöd verkaufen . wie bei seinem steuerskandal .

die wahrnehmung bei den Bayern ist ein generelles thema . in einem corona-beeinflussten jahr die CL holen und meinen man sei die beste mannschaft der welt . ein absoluter voll-witz und das nächste CL jahr hat das dann auch zu tage gebracht .

er kann dann wieder daher-kommen , wenn die Bayern den CL titel 3 mal in serie gewonnen haben . eine zeitlang war es noch unterhaltsam , was er von sich gab . nicht in inhalt , mehr in der form im stile des stammtisches . inhaltlich war er schon lange eine niete .

er soll sich sein werk nicht kaputtmachen . die wirtschaftliche entwicklung eines top vereines . das hat er top gemacht . ansonsten ist dieser herr nur noch penibel .
 
Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück