Ancelotti kann man auch nur bedingt einen Vorwurf machen. Unsere Abwehr ist mit aktuellem Bestand nicht konkurrenzfähig. Wir besitzen keinen vernünftigen und einsatzfähigen RV. Aushelfen muss notgedrungen ein eigentlicher RF, der im Grunde nicht einmal eine Option bei seiner eigentlichen Position ist. Dazu spielt unser dritter IV, zeitweise sogar vierter gewesen, mal LV, RV und auch mal IV. Die Kritik muss man hier ganz deutlich an Perez richten. Auch, dass er wieder mit Carvajal für zehn Jahre verlängert hat. Der Kerl scheint sowas von hinüber zu sein. Man kann nur hoffen, dass Mendy und Carvajal irgendwie nach der Länderspielpause fit werden.
Es fucked mich ehrlicherweise massiv ab, dass unsere AV seit Monaten im "Urlaub" sind. Diese Saison erfolgreich abschließen und dann erwarte ich ein rigoroses Aussortieren dieser verdammten Altlasten
Unsere Abwehr muss doch in der Lage sein, solche Mannschaften, wie Sheriff konsequent zu verteidigen, auch mit der Nacho und Guti auf der AV. Natürlich hat der Underdog wie üblich das Spiel seines Lebens in Bernabeu gemacht aber dessen Qualität im Angriff ist keine ernsthafte Prüfung.
Es sind immer die Spieler auf dem Feld, die das Spiel entscheiden aber die Zuordnung der Verteidiger und die Besetzung der Räume hängen schon sehr stark vom Training bzw Übungsleiter ab. Jedoch ist es immer noch früh in der Saison und ich würde definitiv die Hinrunde abwarten, bevor man irgendwelche ernsthafte Rückschlüsse zieht.
Die Kritik an den Spielern ist durchaus angebracht und berechtigt aber deine Wortwohl finde ich angesichts der immensen Verdienste von Madridistas wie Carvajal ziemlich beleidigend. Dani, der als Sprössling unserer Akademie jahrelange der beste Spieler seiner Position war und eine absolute Clublegende ist, hat es besser verdient als eine "verdammte Altlast" bezeichnet zu werden. Seine dauerhaften Verletzung "fucken" ihn auch gewiss ab, wenn man bedenkt, dass er im fitten Zustand sehr gut spielt.