Aktuelles

Cristiano Ronaldo (Legende)

  • Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Finde den Unterschied zwischen einem fitten und nicht fitten CR schon erheblich. Hoffentlich kommt Jese bald zurück. Damit CR auch mal seine Pausen bekommt. Die Saison ist noch sehr lang.

...CR setzt sich sowieso nicht "freiwillig" auf die Bank. :D
 
Dafür gibt es Trainer. ;) Solange er gut drauf ist, spricht auch nichts dagegen. Aber man kann ihn auch mal bei guten Gelegenheiten auswechseln. Da gibts ja viele Möglichkeiten.
...das schon hast Recht, aber wir kennen ihn ja mittlerweile alle, wie gerne er "nicht spielt". :)
 
Das (oder eher sein) Problem ist 1 nicht gespieltes Spiel bedeutet eine verpasste Gelegenheit sein Torekonto aufzuschrauben. Der Mann ist zu ehrgeizig und genau dieser Ehrgeiz hat ihn so weit gebracht!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Weiß nicht, was ich zu diesem Artikel sagen soll. Eigentlich kann ich es mir schon gut vorstellen, dass Ronaldo irgendwann zu ManU zurückkehrt. Aber niemals, solange er noch so gut in Form ist. Das glaub ich einfach nicht, dass er in seiner aktuellen Verfassung Madrid verlässt, mal abgesehen davon, dass man ihn wohl auch nicht gehen lassen will.
https://de.eurosport.yahoo.com/news...aldo-rückkehr-unbezahlbar-102639803--sow.html
 
Möglicherweise kehrt er eines Tages zurück, aber dieses Thema ist derzeit absolut nicht präsent. Madridhater hätten das sicher gerne, aber Ronaldo weiß was er hier erreichen kann. Er kann sich weiter in der Geschichte verewigen, hat die Möglichkeit seinen Durst nach Titeln und Erfolgen zu stillen und wird von den Fans geliebt. Und fürstlich entlohnt wird er auch.

Bei allem Respekt vor United, auch liebt Cristiano diesen Klub noch immer, doch ausgerechnet jetzt wäre doch ein schlechter Zeitpunkt. Lieber soll Manchester wieder richtig in die Spur finden, dann kann er darüber nachdenken. Aber das wird er sicher erst, wenn er abgebaut hat und hier nicht mehr 100% gesetzt ist. Und das kann dauern.
 
Bei allem Respekt vor United, auch liebt Cristiano diesen Klub noch immer, doch ausgerechnet jetzt wäre doch ein schlechter Zeitpunkt. Lieber soll Manchester wieder richtig in die Spur finden, dann kann er darüber nachdenken. Aber das wird er sicher erst, wenn er abgebaut hat und hier nicht mehr 100% gesetzt ist. Und das kann dauern.

Auch wenn ich nicht glaube, dass er demnächst geht, ich sehe nichts was er hier noch erreichen kann, was er nicht schon hat. Außer die internen Vereinsrekorde. Titel hat er alle, alleine und im Kollektiv, Legende ist er so oder so... auch wenn ich es nicht glaube, ich könnte es sogar verstehen, wenn er morgen sagt, dass er hier fertig ist
 
Und was kann er bei United noch neues erreichen? ;)
 
Und was kann er bei United noch neues erreichen? ;)

Den Verein wieder in die CL bringen :D

Nein, genau davon rede ich ja... was solle CR7 noch irgendwo machen? Er häuft seine Rekorde, das kann er theoretisch überall machen, wo es ein Topteam gibt. Schon blöd, wenn man so gut ist :D
 
Gemeinsam als erste Mannschaft mit Real den CL Titel verteidigen, das wäre ein Meilenstein in der Geschichte des europäischen Fußballs !!!!
 
Er soll ruhig noch 4-5 Jahre hier bleiben und den ein oder anderen Rekord brechen. Danach kann er von mir aus zu diesem nervigen United gehen :D
 
Ich glaube wenn sich Ronaldo 2009 hingestellt hätte und behauptet hätte, er ist hier um den Vereinsrekord von Raul zu brechen, hätte ich laut los gelacht, selbst bei all seiner Qualität.

Nun kommen wir diesem Ereignis immer näher. Schon heftig wenn er die größte spanische Legende hier verdrängt. Da lacht und weint das Auge.

Weinen würde es, weil Raul halt einfach Raul war. Von der Art, von allem, war er einfach Real Madrid!
Lachen allerdings würde es, da es nun der zweite wäre, dem man zu lebzeiten bei so vielen Toren zugeschaut hätte.

Ronaldo wiederlegt in vielerleihhinsicht, Argumente die Jahre gegolten haben...

"So eine Quote wie Puskas schaffst du nur 1958, wo die Räume da waren, und noch keiner verteidigen konnte. 2000 schafft man das doch nicht mehr bei dem physischen und taktischen spiel..."

CR: "Aha... interessiert mich nicht!" :)

Raul mal nicht mehr auf der 1 zu sehen (auch wenn es noch nicht soweit ist) war irgendwo schon möglich. Ich dachte halt, dass derjenige 10 Jahre im verein stürmen müsste. Das perverse an CR ist einfach die quote und die hohe anzahl in der geringen Zeit. Das ist einfach unfassbar.

Eine Note 1 zu bekommen ist nicht so schwer, wie sie zu behalten.
 
Das Kranke ist einfach das er sich Jahr für Jahr verbessert und Steigert, er hält es nicht einfach.

Schon bei Manu wurde er immer besser und man sagte immer irgendwann ist mal Ende von wegen.

Der Typ ist wie ein Sayajin der immer ein höheres Level erreicht ;)

Messi baut wohl gerade eher ab, von den zahlen her.
 
Ich dachte anfangs, Kaka wird voll einschlagen und war bei Cristiano mehr als Skeptisch. So kann man sich täuschen :) Ronaldo polarisiert aber seine Leistung muss auch der größte Neider einfach anerkennen. Dass er in Spanien mit weniger Platz als in England auf solche verrückten Quoten kommt, hätte ich niemals gedacht.
 
Messi baut nicht ab, Messi wird darauf vorbereitet künftig 2 starke Zielspieler zu haben an seiner Seite. Es macht keinen Sinn ihn im 16er zu haben. Er muss mit Tempo am Fuß und x Optionen für ein Abspiel eingesetzt werden und Messi mehr noch diese Rolle anzueigenen ist sehr gur für Barcelona.
 
Messi baut nicht ab, Messi wird darauf vorbereitet künftig 2 starke Zielspieler zu haben an seiner Seite. Es macht keinen Sinn ihn im 16er zu haben. Er muss mit Tempo am Fuß und x Optionen für ein Abspiel eingesetzt werden und Messi mehr noch diese Rolle anzueigenen ist sehr gur für Barcelona.

So sieht's aus. Er baut vielleicht ab was die Anzahl Tore angeht. Aber er baut wohl gerade die Anzahl Assists, key passes, herausgespielte Chancen, etc massiv auf.
 
Ronaldos Torstatistik ist einfach von einem anderen Stern, so viele Tore in so wenig Spielen, das ist schon heftig.
Aber man darf die Umstände nicht vergessen Grad wenn man ihn mit anderen Spielern vergleicht. Die spanische Liga hat eine noch nie dagewesene Kluft zwischen Real Madrid/Barcelona und dem Rest, das erleichtert es ungemein auf so Statistiken zu kommen, dazu ist Ronaldo die Speerspitze auf die das System auch zugeschnitten ist, Di Stefano profitiere auch davon bei Raul war dies aber komplett anders. Raul war eigentlich nie die Spitze es gab immer noch einen davor, genauso waren die anderen auch immer wieder in der eigenen Hälfte sogar, am eigenen 16er zu finden, was bei Ronaldo einfach so gut wie nie der Fall ist.
Auch sprechen die Teamerfolge klar für die anderen Spieler.

Ich persönlich würde es Ronaldo nicht wirklich gönnen da uns ein Raul oder Di Stefano viel mehr gegeben haben und bis dato von seiner abnormal Statistik in erster Linie Ronaldo und nicht Real Madrid profitiere, dennoch ist es fast unrealistisch zu glauben das er sich nicht in paar Jahren alleine auf die Spitze setzt.

Alles in allem ist es nach wie vor eine einfach abnormale Torausbeute die klar für Ronaldo spricht allerdings haben die anderen aufgrund der anderen Umstände, verhalten auf dem Platz, taktische Gegebenheiten, sowie Teamerfolge einen höheren Stellenwert für mich.
 
Was auch gut so ist, dann ist dieser Schwanzvergleich hoffentlich bald zu Ende und der letzte Pfosten bemerkt das es sich um zwei unterschiedliche Spielertypen handelt..

Seit wann hindert das Leute am Vergleichen? Dann geht es doch erst richtig los. Was ist wichtiger? Assists oder Tore? Messi ist zu schlecht um selber Tore zu schießen, Ronaldo hat nur so viele Tore, weil ihm alle anderen zu spielen, außerdem ist er egoistisch...

Dieser Vergleich wird niemals enden und selbst wenn Ronaldo seine Karriere früher beendet als Messi (vielleicht weil er älter ist?) wird es heißen, dass er es eben nicht mehr packt im Gegensatz zu Messi

Herrje, ich glaube man könnte einen von ihnen ins Tor stellen und die Diskussion würde weiter gehen.
 
Zurück