Aber man soll sich von französischen Medien blenden lassen? Le Parisien berichtet seit 2 Jahren alle 2 Wochen von der angeblich kurz bevorstehenden Verlängerung, passiert ist komischerweise noch gar nichts.
Das Angebot letzten Sommer und der Wille zum Wechsel wurde von Mbappe selber, Real und sogar PSG bestätigt, ist einzig daran gescheitert dass PSG sich lieber komplett quer gestellt und sein Wort gebrochen hat. Done Deal war vielleicht etwas voreilig von manchen Seiten, aber es hat endgültig das bestätigt, was eigentlich schon lange klar war. Mbappe will zu uns.
Ich bleibe dabei, kein Tospieler lässt seinen Vertrag auslaufen, ohne einen Plan B zu haben. Es gibt absolut keinen Grund mehr, eine mögliche Verlängerung noch zu verschleiern, PSG ist aus der CL raus, die Meisterschaft ist gesichert, worauf wartet er? Dass seine Mutter das Ganze öffentlich dementiert ist ungewöhnlich, und spricht für mich sogar eher noch mehr für einen Wechsel. Mittlerweile scheint sogar der Mbappe Clan selber genug von dem ewigen Le Parisien Bullshit zu haben.
Und nichts für Ungut, aber wie traurig muss die eigene Existenz sein, wenn die ganze Lebensaufgabe darin besteht, bei jedem neuen Mbappe verlängert gerücht sofort ins Forum zu rennen und "seht her, ich hatte recht" zu brüllen?
Ich zahle dem Forum eine Runde wenn Mbappe NICHT kommt. 100% sicher ist nichts, solange er nicht unterschreibt, liegt in der Natur der Sache, aber es deutet doch alles Mögliche auf einen Wechsel zu uns hin. Wenn Mbappe noch irgend eine Überzeugung gebraucht hat und diese Saison nicht genug war weiss ich auch nicht. Wir stehen auch ohne ihn (und CR oder wer auch immer) im CL Finale, PSG schaft es selbst mit Ramos, Messy, Neymar, Mbappe in Überform usw. nicht. In 1 Monat ist die Scheisse zum Glück endlich beendet.