Aktuelles

Allgemeine Transfergerüchte - Real Madrid

Ich verstehe nicht warum ich ein Troll sein soll? Ich bin halt nicht von spanischen Medien verblendet, die wie du sicher weißt im letzten Sommer alle von DONE DEAL sprachen.

In den letzten Wochen gab es immer mehr und mehr Meldungen das Mbappe eine Verlängerung in Betracht zieht. Und heute platzt die Bombe. Alle Gerüchte um eine "kurze" Vertragsverlängerung und 100 mio signing Bonus waren auch korrekt.

Die Mutter hat den Deal dementiert, weil Mbappe den Deal in einer großen Ankündigung/vlt sogar Tv-Show a la Lebron James machen will.
bist wohl raiolas kleiner bruder und mbappes berater, hast viele infos

Wahrscheinlich. Hier weiß keiner was, aber ich würde doch eher behaupten er kommt.
Als ob er nicht geil drauf ist solche Spiele wie diese Saison mitzuerleben.
Bleibt er in Paris, kann er für immer dort bleiben. Dann will ich den auch gar nicht mehr hier sehen- kann ich mir, wie viele hier, aber nicht vorstellen.
Ein Gegentor und die Söldnertruppe zerbricht in alle Einzelteile...soll er halt dort bleiben und in der Farmers League seine Tore erzielen. Hat wohl Angst, dass er sich bei uns auch erstmal umstellen und sich den Arsch aufreißen muss was das angeht :D?

Ich verstehe nicht warum ich ein Troll sein soll? Ich bin halt nicht von spanischen Medien verblendet, die wie du sicher weißt im letzten Sommer alle von DONE DEAL sprachen.

In den letzten Wochen gab es immer mehr und mehr Meldungen das Mbappe eine Verlängerung in Betracht zieht. Und heute platzt die Bombe. Alle Gerüchte um eine "kurze" Vertragsverlängerung und 100 mio signing Bonus waren auch korrekt.

Die Mutter hat den Deal dementiert, weil Mbappe den Deal in einer großen Ankündigung/vlt sogar Tv-Show a la Lebron James machen will.

Aber man soll sich von französischen Medien blenden lassen? Le Parisien berichtet seit 2 Jahren alle 2 Wochen von der angeblich kurz bevorstehenden Verlängerung, passiert ist komischerweise noch gar nichts.

Das Angebot letzten Sommer und der Wille zum Wechsel wurde von Mbappe selber, Real und sogar PSG bestätigt, ist einzig daran gescheitert dass PSG sich lieber komplett quer gestellt und sein Wort gebrochen hat. Done Deal war vielleicht etwas voreilig von manchen Seiten, aber es hat endgültig das bestätigt, was eigentlich schon lange klar war. Mbappe will zu uns.

Ich bleibe dabei, kein Tospieler lässt seinen Vertrag auslaufen, ohne einen Plan B zu haben. Es gibt absolut keinen Grund mehr, eine mögliche Verlängerung noch zu verschleiern, PSG ist aus der CL raus, die Meisterschaft ist gesichert, worauf wartet er? Dass seine Mutter das Ganze öffentlich dementiert ist ungewöhnlich, und spricht für mich sogar eher noch mehr für einen Wechsel. Mittlerweile scheint sogar der Mbappe Clan selber genug von dem ewigen Le Parisien Bullshit zu haben.

Und nichts für Ungut, aber wie traurig muss die eigene Existenz sein, wenn die ganze Lebensaufgabe darin besteht, bei jedem neuen Mbappe verlängert gerücht sofort ins Forum zu rennen und "seht her, ich hatte recht" zu brüllen?

Ich zahle dem Forum eine Runde wenn Mbappe NICHT kommt. 100% sicher ist nichts, solange er nicht unterschreibt, liegt in der Natur der Sache, aber es deutet doch alles Mögliche auf einen Wechsel zu uns hin. Wenn Mbappe noch irgend eine Überzeugung gebraucht hat und diese Saison nicht genug war weiss ich auch nicht. Wir stehen auch ohne ihn (und CR oder wer auch immer) im CL Finale, PSG schaft es selbst mit Ramos, Messi, Neymar, Mbappe in Überform usw. nicht. In 1 Monat ist die Scheisse zum Glück endlich beendet.

Zuletzt bearbeitet:
Aber man soll sich von französischen Medien blenden lassen? Le Parisien berichtet seit 2 Jahren alle 2 Wochen von der angeblich kurz bevorstehenden Verlängerung, passiert ist komischerweise noch gar nichts.

Das Angebot letzten Sommer und der Wille zum Wechsel wurde von Mbappe selber, Real und sogar PSG bestätigt, ist einzig daran gescheitert dass PSG sich lieber komplett quer gestellt und sein Wort gebrochen hat. Done Deal war vielleicht etwas voreilig von manchen Seiten, aber es hat endgültig das bestätigt, was eigentlich schon lange klar war. Mbappe will zu uns.

Ich bleibe dabei, kein Tospieler lässt seinen Vertrag auslaufen, ohne einen Plan B zu haben. Es gibt absolut keinen Grund mehr, eine mögliche Verlängerung noch zu verschleiern, PSG ist aus der CL raus, die Meisterschaft ist gesichert, worauf wartet er? Dass seine Mutter das Ganze öffentlich dementiert ist ungewöhnlich, und spricht für mich sogar eher noch mehr für einen Wechsel. Mittlerweile scheint sogar der Mbappe Clan selber genug von dem ewigen Le Parisien Bullshit zu haben.

Und nichts für Ungut, aber wie traurig muss die eigene Existenz sein, wenn die ganze Lebensaufgabe darin besteht, bei jedem neuen Mbappe verlängert gerücht sofort ins Forum zu rennen und "seht her, ich hatte recht" zu brüllen?

Ich zahle dem Forum eine Runde wenn Mbappe NICHT kommt. 100% sicher ist nichts, solange er nicht unterschreibt, liegt in der Natur der Sache, aber es deutet doch alles Mögliche auf einen Wechsel zu uns hin. Wenn Mbappe noch irgend eine Überzeugung gebraucht hat und diese Saison nicht genug war weiss ich auch nicht. Wir stehen auch ohne ihn (und CR oder wer auch immer) im CL Finale, PSG schaft es selbst mit Ramos, Messy, Neymar, Mbappe in Überform usw. nicht. In 1 Monat ist die Scheisse zum Glück endlich beendet.

Und was für einen Grund gibt es, dass er den Wechsel zu RM noch nicht verkündet hat? Wie du sagt, die Saison von PSG ist zu ende.

Sorry aber das ist ein bisschen mehr als ein einfaches Gerücht. Le Parisien ist Top informiert bei PSG und so konkret waren sie bei Mbappe noch nie.

Wie gesagt ich spende 100 Euro sollte Mbappe doch noch kommen. Die Sache ist aber leider zu 100 % durch pro PSG.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich. Hier weiß keiner was, aber ich würde doch eher behaupten er kommt.
Als ob er nicht geil drauf ist solche Spiele wie diese Saison mitzuerleben.
Bleibt er in Paris, kann er für immer dort bleiben. Dann will ich den auch gar nicht mehr hier sehen- kann ich mir, wie viele hier, aber nicht vorstellen.
Ein Gegentor und die Söldnertruppe zerbricht in alle Einzelteile...soll er halt dort bleiben und in der Farmers League seine Tore erzielen. Hat wohl Angst, dass er sich bei uns auch erstmal umstellen und sich den Arsch aufreißen muss was das angeht :D?

Die Anzeichen zeigen so derart in Richtung Madrid, dass sein Navi schon die Route zum Bernabeu bemisst. Allein zu glauben, dass er bis zum letzten Spieltag wartet, um dann (1) Perez völlig auflaufen zu lassen und (2) Paris zuzusagen, ist frei von jeglicher Vernunft und Realität. Stand jetzt lässt sich kein rationaler Grund mehr finden, weshalb er dort bleiben sollte; sportlich wie finanziell. Die Millionen mehr in Paris wird er auch noch mit Ende 20/Anfang 30 abholen können. Daran wird es nicht scheitern, sofern das überhaupt auch nur im Ansatz diskussionswürdig ist

Und was für einen Grund gibt es, dass er den Wechsel zu noch nicht verkündet hat? Wie du sagt, die Saison von PSG ist zu ende.

Sorry aber das ist ein bisschen mehr als ein einfaches Gerücht. Le Parisien ist Top informiert bei PSG und so konkret waren sie bei Mbappe noch nie.

Wie gesagt ich spende 100 Euro sollte Mbappe doch noch kommen. Die Sache ist aber leider zu 100 % durch pro PSG.
Ich nagel dich mal drauf fest[emoji16]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ich zahle dem Forum eine Runde wenn Mbappe NICHT kommt. 100% sicher ist nichts, solange er nicht unterschreibt, liegt in der Natur der Sache, aber es deutet doch alles Mögliche auf einen Wechsel zu uns hin. Wenn Mbappe noch irgend eine Überzeugung gebraucht hat und diese Saison nicht genug war weiss ich auch nicht. Wir stehen auch ohne ihn (und CR oder wer auch immer) im CL Finale, PSG schaft es selbst mit Ramos, Messi, Neymar, Mbappe in Überform usw. nicht. In 1 Monat ist die Scheisse zum Glück endlich beendet.

Der letzte Satz!
Hab Gänsehaut bekommen und so wahr ist er.

Wir sind mit ner totgesagten "Rumpeltruppe" und "Trotteltrainer" im CL Finale ^^

Nur aus Interesse, was sagst du denn zu dem Bild aus Mbappes Wohnung, auf dem man gepackte Umzugskartons und in Schutzfolie gepackte Pokale und Trophäen sieht? Wollte er bis vor kurzem wechseln und hat sich aber nochmal umentschieden?

Nur aus Interesse, was sagst du denn zu dem Bild aus Mbappes Wohnung, auf dem man gepackte Umzugskartons und in Schutzfolie gepackte Pokale und Trophäen sieht? Wollte er bis vor kurzem wechseln und hat sich aber nochmal umentschieden?

Woher weißt du das es Umzugskarton waren? Können auch einfach Kartons zum verstauen sein.

Und was für einen Grund gibt es, dass er den Wechsel zu RM noch nicht verkündet hat? Wie du sagt, die Saison von PSG ist zu ende.

PSGs Saison ist zu Ende, unsere noch nicht. Mbappe und/oder wir werden nichts verkünden, solange wir noch Titel gewinnen können, sprich bis am 28.05.

Le Parisien ist generel nicht schlecht, gerade was den französischen Fussball angeht, aber bei Mbappe labbern sie wirklich nur noch Müll. An der Meldung ist nichts anders or konkreter als an denen der letzten 2 Jahren auch schon.

Komischerweise kommen die Meldungen auch immer genau dann, wenn Real etwas gewinnt/im Fokus steht. Mbappe will zu Real, Real will Mbappe, PSG stellt sich quer. Im Gegenzug soll er gleich verlängern, natürlich Blödsinn. PSG bekommt Real zugelost, es gab den ganz Herbst und Winter über immer Wider Meldungen, vor dem Achtelfinale wurde sie intensiver, aber immer noch nichts konkretes. Real gewinnt, sie bringen plötzlich Barca ins Spiel, die not amused sind. Real gewinnt gegen Chelsea, Paris bietet auf einmal den berühmt berüchtigten Blankoscheck. Real gewinnt gegen City, einen Tag später kommt die nächste Meldung, das hat doch System.

Es gibt kein 100% für niemanden, auch nicht für PSG. Und Aktuell ist es eher 99% Real 1% PSG.

Zuletzt bearbeitet:
warum versuchen wir hier zu ermitteln wer wem überlegen ist? Vini,goes,valverde,cama,mbappe und militao sind alles noch sehr junge spieler die alle schon die richtige einstellung und qualität für diesen verein haben. Wir haben da eine grandiose generation vor uns die in den nächsten jahren das zepter übernehmen wird und uns mit einem genialen fußball beglücken wird. Hoffe nur das sie diese mentalestärke von benze,modric,kroos,case,dani,marcelo und co übernehmen werden. Diese einzigartige mentalität ist unsere größte waffe und die haben wir uns erhalten indem wir einen langsamen umbruch durchgezogen haben. Muss hier also den klub loben, man hat es langsam und richtig gemacht. Dieses jahr galt eigentlich als übergangsjahr, nächstes jahr werden wir nochmal um einiges stärker sein. Alleine unsere offensive wird mit einem mbappe nochmal 30-40tore im jahr mehr schießen :)

du hast es nicht verstanden. es geht nicht darum zu sagen, ich bin fan von spieler x und er ist ja ein so besseres talent als spieler y. es geht darum zu überlegen, wem traue ich über dem sommer hinaus die leistung zu. und da darf es nicht nur um hoffnung un liebe gehen. da sie ungefähr in einer altersklasse sind, zieht man dann vergleiche und analysiert die entwicklung, um dann sagen zu können, auf wen kann man derart vertrauen, dass kein weiterer spielerbedarf erforderlich ist. im hinblick auf eine verpflichtung von haaland ist dies notwendig! Die Entwicklung von V und R ist für mich diesbezüglich entscheidend. Während ich vor Monaten noch nach einem Haaland Transfer geschrien habe, kann ich durch die neu geschaffenen Tatsachen, mir eine neue Meinung bilden und daraus eine kluge Transferpolitik antizipieren. um mehr geht es hier nicht.
und bei den neu geschaffenen Tatsachen würde ich nach aktueller Sicht neutral bewerten: es ist noch risikobehaftet, weil V und R über eine Saison hinaus ihre Leistung noch bestätigen müssen. während ich im mf eher glaube, dass camavinga – aufgrund seiner Vergangenheit bei Rennes – an seine Leistung mindestens anknüpfen wird. Allerdings bin ich überzeugt von dem Spirit des Teams und kann mir Stand heute nicht vorstellen, dass diese Jungs in Zukunft einbrechen, weil sie trotz starallüren (V) diszipliniert an sich arbeiten und sich bisher nicht auf Erfolg ausruhen. Aber man kann andererseits nicht aus einem Jahr auf eine ganze Karriere schließen. daran sind schon ganz andere gescheitert. Daher hätte ich verständnis, wenn der verein auch unter berücksichtigung dass benzema älter wird zweifel haben wird und sich sagt, wir brauchen haaland dennoch. ich persönlich sehe jedoch aktuell weniger bedarf denn je.

und meiner Meinung nach hatte Camavinga nie Anlaufschwierigkeiten. er hat damals direkt unser spiel belebt und wenn er auf dem platz war, hatten wir direkt mehr als 2 tore auf dem konto. zudem bezeichnet ihr ihn ungestüm, aber ich bezeichne das als physisch starken box to box spieler. er geht in die zweikämpfe rein und zeigt dem gegner, wer der boss ist. dass das manchmal daneben geht, völlig normal. oder habt ihr die legende gattuso vergessen? auch ramos war ja dann "ungestüm". hat sich nie ein fan beschwert gehabt, als er noch rv war. finde es einfach nicht fair einem so grandiosen spieler immer wieder auf sein alter zu reduzieren und darauf aufbauend die andere art spieler die erst ist kleinzureden. während bei unserem konkurrenten pedri schon gefühlt eine statue erhält.
kroos macht auch keine fehlpässe ist trzd offensiv einfach miserabel. ist jetzt ein anderer spieler ein schlechter fußballer, wenn durch sein offensivspiel mehr fehlpässe zustande kommen? ganz sicher nicht. er geht das dem spiel zugrunde liegende risiko ein, um das unerwartete zu tun und damit torchancen zu erarbeiten. warum sonst ist kmc tot. weil sie zu gestüm sind!

Klar, das will ich auch gar nicht bezweifeln, ich sehe die positive Entwicklung ebenfalls. Ich würde da nur noch nicht von Konstanz sprechen - eher einem sehr positiven Trend!

Mein Beitrag bezog sich auf den von @ageyouelkay und da wollte ich nur klar machen, dass die angesprochene Konstanz bei Cama eben nicht deutlich vor Vini/Rodry ist. Vini die Konstanz absprechen ist ja schon fast ein Hohn bei seinen Scorern diese Saison.

Bin froh alle drei hier zu haben und freue mich auf die nächsten Schritte die alle gehen werden!

bei allem Lob für vini, ich stehe hinter dem typen seit seiner ankunft. Man kann aber nicht von konstanz sprechen wegen einer guten Saison. Es gab schon viele one hit wonder. Ihr müsst mal nicht alles als Angriff auf die Spieler verstehen. ich analysiere nur und versuche dadurch zu schlussfolgern. vini ist alles andere als konstant. er war in brasilien ein supertalent und ist in madrid nach einer guten phase bei solari komplett untergegangen. dann bringt er seit dieser saison enorm viel leistung. aber wie kann man nach einer saison in einer der fünf europäischen top ligen davon sprechen, dass ein talent ein gefestigter fußballer ist. ich hab schon zig talente kommen und gehen sehen. also halt mal etwas den ball flach, bevor du es so persönlich nimmst, dass man deine lieblinge angeht. du verstehst einfach nicht, dass ich versuche unemotional ranzugehen. ich würde mir sogar wünschen, dass vini ein besserer fußballer wird als mbappe. aber das tut nichts zur sache. oder willst du sagen, dass vini nächste saison leistung bringt ist genau so sicher wie dass mbappe mindestens 3o-40 buden reinhaut?

Zuletzt bearbeitet:
Einfach um das Forum etws ausgeglichener zu gestalten: Ich glaube auch, dass Mbappe bei PSG bleibt. Vor ungefähr einem Monat hat derselbe Typ, der als erster gesagt hat, dass Messi zu PSG geht (was damals auch keiner geglaubt hat) getwttert, dass es im Mai eine große Überraschung im Fall mbappe geben wird. Kann für mich nur heißen, dass er glaubt, dass Mbappe bleibt.

Woher weißt du das es Umzugskarton waren? Können auch einfach Kartons zum verstauen sein.
Da Mbappe bei Paris aktuell so wenig verdient, ist das Geld für das noble Ikea Kallax Regal zum verstauen zu knapp aus diesem Grund lagert er natürlich seinen privaten Stuff im klassischen Umzugskarton - kommt dem schon ganz nah, klingt logisch :D

Jetzt lasst uns doch nicht immer den selben Troll füttern.

Kylian wird seine letzten Spiele in Paris absolvieren und sich dann schön dort das CL-Finale anschauen. Mit etwas Abstand wird er danach schon bekanntgeben, dass sein neuer Vertrag jetzt real finalisiert wurde. (-;

Jetzt lasst uns doch nicht immer den selben Troll füttern.

Kylian wird seine letzten Spiele in Paris absolvieren und sich dann schön dort das CL-Finale anschauen. Mit etwas Abstand wird er danach schon bekanntgeben, dass sein neuer Vertrag jetzt real finalisiert wurde. (-;

Was für Troll bitte??
Seit 1-2 Monaten gibt es nunmal die Gerüchte dass Mbappe bei Paris bleibt. Dann vermeldet ein gut informierter Journalist, der auch bei Messi weit erster war mit der Ankündigung, dass Mbappe im Mai verlängern wird.

Und was haben wir jetzt? Achja Mai und gestern kam die Bombe mit der Verlängerung. Ich glaube schon das Mbappe wirklich letzten Sommer zu uns wollte, aber die letzten Monate hat ein Umdenken gebracht. Er wird jetzt die Nr. bei PSG (kein Messi oder Neymar) und wird mit Geld überschüttet. Und was man noch bedenken muss ist das er je länger er wartet, desto mehr Geld wird er bekommen. Deswegen hat er nicht gleich im März/Februar bei PSG zugesagt.

Einfach um das Forum etws ausgeglichener zu gestalten: Ich glaube auch, dass Mbappe bei PSG bleibt. Vor ungefähr einem Monat hat derselbe Typ, der als erster gesagt hat, dass Messi zu PSG geht (was damals auch keiner geglaubt hat) getwttert, dass es im Mai eine große Überraschung im Fall mbappe geben wird. Kann für mich nur heißen, dass er glaubt, dass Mbappe bleibt.

Ich sehe das genauso. Mbappe wird zu 100% in Paris bleiben.

1. Paris war schon immer sein Kindheitstraum.

2. Seine Aussagen, dass er unbedingt zu Real Madrid möchte, waren nur vorgeschoben, um sich eine bessere Verhandlungsposition bei PSG zu verschaffen. Diesen Trick hat er von René Ramos erhalten, den er zu Beginn dieser Saison kennengelernt hat.

3. PSG zahlt wesentlich mehr Gehalt.

4. PSG hat das deutlich spannendere Projekt. Ramos, Messi, Neymar, Marquinhos und Di Maria sind in der Blüte ihres Lebens. Es ist nur eine Frage der Zeit (von sehr viel Zeit) bis PSG die CL gewinnt.

5. Er hätte seinen Wechsel schon lange verkündet. Bei den Vertragsverlängerungen beim eigenen Verein ist es hingegen üblich, dass man bis zur letzten Sekunde wartet, bis man es veröffentlicht. Hierbei handelt es sich nämlich um ein abgekartetes Spiel mit den Medien. Je länger sich Mbappe Zeit lässt, desto mehr Artikel/Gerüchte können gestreut werden, was wiederum entsprechende Klickzahlen und damit Einnahmen für die Medien bedeutet. Von diesen erhält Mbappe dann eine Provision.

6. Paris sucht einen Nachfolger für Mbappe. Nachfolger werden immer dann gebraucht, wenn ein Spieler sich verletzt und vorübergehend ausfällt. Ersatzspieler verpflichtet man, wenn man einen Spieler - wie der Name schon sagt - ersetzen möchte, weil er dauerhaft nicht mehr zur Verfügung steht. PSG sucht aber nicht nach Ersatzspielern.

Ihr seht ja selbst, die Indizienkette ergibt einen geschlossenen Kreis. Das Ding ist so gut wie durch für PSG.

Haben wir ne Forumskasse? @Nils Kern hab das mal auf dem Schirm :D:D

Heutige Geburtstage

Zurück