Aktuelles

[Zugang] Kylian Mbappe zu Real Madrid!

2. Falls Mbappé nicht kommen sollte, wir Perez die nächsten 5 Jahre jedes minderjährige französische Talent, das gerade noch 'nen Übersteiger kann, frust-verpflichten um den nächsten Mbappé zu ergattern, so wie er es nach dem geplatzte Neymar-Transfer gemacht hat.

Ging mit Rodrygo und Vinis 41 Scorern auch fürchterlich in die Hose! :D
 
Verkündung a la LeBron oder doch Griezmann? Falls es auf zweiteres hinauslaufen wird, macht er sich genau so lächerlich wie Griezmann, nur das der Real Zug für ihn endgültig abgefahren wäre. Dieser Zug hat 4 Jahre auf ihn gewartet und alles auf ihn ausgerichtet... Vielleicht hält er ja den (Erwartungs-) Druck nicht aus - Paris wäre definitiv der einfache und sichere Weg. Aber falls das so ist, hat er im Haifischbecken Madrid eh nichts verloren!

Jedenfalls egal wie er sich entscheiden sollte - jetzt oder nie! Wir sind Real Madrid und haben immer (!) Optionen. Der Real Madrid Cosmos würde auch ohne ihn weitergehen. Perez muss dann aber auch hart bleiben und ihn auch nach 2024 nicht mehr verpflichten - diese Saga muss dann endgültig beendet werden! Wäre halt Schade um Haaland, da wir (vermutlich) ihm abgesagt haben, da wir ein "JA" von Mbappe hatten...
 
Ich kann den Unmut hier nicht nachvollziehen, bevor etwas Kommuniziert ist werden anhand von Twitter und Co. bereits Urteile gefällt.
Das Ganze Drama hat weder mit Perez noch mit Mbappe oder sonst wem zu tun, sondern der Interpretations-Willkür von Fans + Reporter + Twitter etc.
Natürlich schreibe ein Reporter mal irgendein Gerücht rein, wenn so viele Leute sabbernd auf neue Informationen warten.
Die Ganzen Social Medias heizen diese Thematiken sowieso noch viel höher, jeder ist selbsternannter Experte und kann dies Kundtun.
Nebenbei ist ein bisschen Publicity für uns auch nicht schlecht, jedes Kind will doch ein Real Madrid Shirt mit Mbappe Beflockung.
Ich habe da völliges vertrauen in Papa Perez. CL Gewinnen danach Mbappe präsentieren ganz einfach.
Hier noch ein Bild einer Legende was man nun tun sollte:

tumblr_n2og84z9Tc1qfvbbio1_400.jpg
 
Als RA haben wir doch Lucas und Rodrygo, falls Mbappe nicht kommen sollte. Ansonsten gibt es doch nichts auf dem Markt, den man holen könnte.



Mein Wunsch spieler sollte Mbappe nicht kommen wäre mane offensiv genau so Flexibel einsetzbar wie mbappe
 
Ich kann den genervten Tenor hier absolut verstehen aber ich bin dennoch ein bisschen verwundert. Vor kurzem haben hier noch (meiner Meinung nach korrekter Weise) einige gesagt, dass sie die Professionalität schätzen und es mögen, dass er real die Saison zu Ende spielen lässt (inklusive CL) bevor es deswegen Aufregungen, Theater, Show stehlen oder sonst was gibt. Ich glaube @Benzema meinte (nur in weniger poetisch), entweder wir verkacken in der cl und bekommen dann einen Trost durch mbappe oder wir bekommen die Kirsche zum CL Sieg mit Schlagsahne.

solange er sich nicht selber dazu äußert und alles was von irgendwelchen „Journalisten“ kommt, nur durch unsere Gier, in Form von Suchanfragen auf Google und co inspiriert ist und da ganz offensichtlich versucht wird ein Angebot für eine Nachfrage zu entwickeln, würde ich empfehlen, die Ruhe zu bewahren und sich, besonders bei dem tollen Wetter, von diesem unfug ein bisschen zu distanzieren.
Am Ende werden wir schon erfahren was es dann wird und falls es real wird, möchte ich mir ein Eindruck von dem machen, was er sagt und nicht von dem was pederolses, fabrizioses oder wilfrieds erzählen.
 
Ich kann den Unmut hier nicht nachvollziehen, bevor etwas Kommuniziert ist werden anhand von Twitter und Co. bereits Urteile gefällt.
Das Ganze Drama hat weder mit Perez noch mit Mbappe oder sonst wem zu tun, sondern der Interpretations-Willkür von Fans + Reporter + Twitter etc.
Natürlich schreibe ein Reporter mal irgendein Gerücht rein, wenn so viele Leute sabbernd auf neue Informationen warten.
Die Ganzen Social Medias heizen diese Thematiken sowieso noch viel höher, jeder ist selbsternannter Experte und kann dies Kundtun.
Nebenbei ist ein bisschen Publicity für uns auch nicht schlecht, jedes Kind will doch ein Real Madrid Shirt mit Mbappe Beflockung.
Ich habe da völliges vertrauen in Papa Perez. CL Gewinnen danach Mbappe präsentieren ganz einfach.
Hier noch ein Bild einer Legende was man nun tun sollte:

tumblr_n2og84z9Tc1qfvbbio1_400.jpg
Ganz wichtiger Beitrag. Volle Zustimmung. bis zu einem gewissen (nachvollziehbaren) Grad sind wir selber sogar auch Teil dieses Transfer-Theaters.

Leute, beruhigt euch bitte, ich habe außerdem vorhin mit Carlo telefoniert und er hat mir gesagt, Mbappe kommt. Also alles gut.
 
Selbst wenn er kommt hat das alles ein geschmäckle

Blut saugen at its best

Das nervt mich noch viel mehr ja. Natürlich muß man sich von irgendwelchen romantischen Gedanken verabschieden was Fußball betrifft aber das hat schon ganz andere Dimensionen. Es ist schon richtig das die Chancen auf einen Transfer weitaus höher sind als ein Verbleib. Viel zu viel spricht für den Transfer und Perez ist dafür bekannt solche Dinge diskret und gut zu lösen ABER ich sehe die Relation nicht beo einem Transfer wo wir eine riesige Schere zum Rest öffnen und einem Kaderkonstrukt das funktioniert und auch so läuft, ohne jemanden der alles sprengt was gehaltstechnisch möglich ist. Ich hab kein Bock auf Feuer in der Kabine gerade in dem Moment wo wir nach außen eine gute Darstellung genießen was unser Mannschaftskonstrukt betrifft.

Bisher hat Mbappé sich aufreizend lässig gut cool gegeben am Feld und außerhalb. In Madrid kommt er mit Halbgas nicht weit und so lange er hier nicht liefert hat er diese Zahlen nicht verdient.

Mbappé ist ein geiler Spieler, er kann der nächste Star im Weltfußball werden. Vergleiche ich das aber mit Ronaldo damals der immer schon einen unbändigen Willen zeigte oder jetzt Vini (der für mich nicht wirklich hinter Mbappé steht was das Potenzial zum absoluten Weltstar betrifft)... Das Auftreten und die Aufopferung am Feld welche Vinicius zeigt, diese offene Liebe zum Verein und Madrid.... Zeigt Mbappé das von Beginn weg, gepaart mit Willen alles erreichen zu wollen, dann bin ich ganz schnell still. Ich sehe ihn aber extrem in der Bringschuld und ich glaube das so ziemlich jeder Madridista das erwartet. Ob er den Druck "kann" wird man erst sehen... In Madrid lebt man einen ganz anderen Druck als in Paris, nicht von Scheichs. Von Medien, Fans, Verein, Mitspieler - hier erwartet JEDER das Maximum und wie das enden kann zeigt uns ja der gute Eden im Moment.
 
Was ist denn das eigentliche Problem, wenn Mbappé nicht kommen würde? Das es sonst keine Spieler gibt, die in einem interessanten Alter sind und die Mannschaft substanziell verstärken würden. Was heißt das für die Qualität der Spieler, die schon da sind?

Könnte mir eine Vielzahl weniger vorteilhafter Konstellationen vorstellen...

Wenn Mbappé nicht kommen sollte, würde ich mich um einen der englischen Rechtsverteidiger oder Hakimi bemühen, vielleicht einen Anlauf bei einem AAA-Innenverteidiger oder Theo in Milan starten, als offensives Zuckerl Bernardo Silva, Nkunku oder sogar Joao Felix, der unter Pintus seine Verletzungsanfälligkeit loswerden könnte.

----Vinicius------Benzema------------Rodrygo----
--------Luka/Kroos/Bernardo Silva---------------
----------------------------------Fede-----------------
----------------Camavinga/Casemiro---------------
---Theo---Alaba----Rüditao---Hakimi/James/AA
-------------------Courtois---------------------------
 
Was hier manche schreiben und von sich geben weil Sie wahrscheinlich "Madrid Zone" und all den anderen "Journalisten" auf Twitter folgen und jeden Tweet ernst nehmen.....

Sorry was sind Fakten:

-Mbappe hat gesagt er gibt seine Entscheidung bekannt, bevor er zur Nationalmannschaft reist
-Mbappe hat X-Angebote abgelehnt, die Ihn in neue Gehalts und Bonussphären katapultiert hätten
-Mbappe hat öffentlich gesagt, dass er letzten Sommer gerne gekommen wäre

alles andere, sei es neue Bonuszahlungen von Real oder PSG, der scheinbar absurde Deal der ihm PSG angeboten hat und alles andere ist einfach eine riesen Spekulation.

Was erwartet ihr hier im Forum? Dass Mbappe nun hinsteht und den Wechsel verkündet? Dass Real den Wechsel verkündet? Wir wussten alle, dass es bis Saisonende gehen wird und ehrlich gesagt, soll es auch NACH dem CL Finale geschehen oder wenns es Mbappe so "wünscht" um sich im Prinzenpark zu verabschieden am Wochenende beim letzten Spiel von PSG....

Lasst euch nicht Irre machen wegen den Medien, Twitter etc. Letztes Jahr schon immer dieses scheiss "Tic Tac Tic Tac".

Entweder nehmt das ganze mit Humor oder lest die News nicht.
 
Ich kann den genervten Tenor hier absolut verstehen aber ich bin dennoch ein bisschen verwundert. Vor kurzem haben hier noch (meiner Meinung nach korrekter Weise) einige gesagt, dass sie die Professionalität schätzen und es mögen, dass er real die Saison zu Ende spielen lässt (inklusive CL) bevor es deswegen Aufregungen, Theater, Show stehlen oder sonst was gibt.

Naja, er hat ja aus seinem eigenen Mund gesagt, dass er seine Entscheidung (lange vor) dem CL-Finale bekannt geben wird. Für uns ist der Zeitpunkt eine Woche vor dem Finale doch perfekt? Und für PSG auch, da ihre Saison dann komplett zu Ende ist. Ich sag bis Sonntag werden wir es wissen.

@Yannick_6 Grundsätzlich glaube ich auch an seine Standhaftigkeit, aber der Druck den er von allen Seiten bekommt ist was komplett Neues. Sowas musste noch kein Spieler für einen Transfer durchmachen. Daher sollte es auch Zweifel geben, ob das denn alles so klappt und deshalb war ich auch für einen Transfer mit Ablöse letzten Sommer. Aber du hast recht. Twitter ist Gift für Madrid und PSG Fans im Moment.
 
Leute, beruhigt euch bitte, ich habe außerdem vorhin mit Carlo telefoniert und er hat mir gesagt, Mbappe kommt. Also alles gut.

Gerade Michael via WhatsApp gefragt ob das stimmt, kann er nicht bestätigen:

Vertrag mit Paris laut ihm bereits trocken, Laufzeit bis 2088, keine Kaufoptionen, Mbappe kriegt 100 Mio brutto, Stadion wird in "King Killan Stadium" umbenannt, sämtliche Straßen in Paris werden in "Mbappé Street" umbenannt und durchnummeriert, 4 Inseln, 132 Jungfrauen (für jedes Vertragsjahr 2), 20 Schafe, 20 Ziegen, 20 Kamele und die Aussicht 2026 das der Vater Frankreichs Staatchef werden kann.

Wenn Michi das schreibt ist das durch, Thread kann dann bitte geschlossen werden. Danke.
 
Wenn Michi das schreibt ist das durch, Thread kann dann bitte geschlossen werden. Danke.

Wenn dieser Michi tatsächlich Recht hatte, ist das für die Reichhaltigkeit der Real-Total-Mythologie mindestens so wertvoll wie Mbappé für den sportlichen Erfolg :D Ich bin dafür!
 
Das nervt mich noch viel mehr ja. Natürlich muß man sich von irgendwelchen romantischen Gedanken verabschieden was Fußball betrifft aber das hat schon ganz andere Dimensionen. Es ist schon richtig das die Chancen auf einen Transfer weitaus höher sind als ein Verbleib. Viel zu viel spricht für den Transfer und Perez ist dafür bekannt solche Dinge diskret und gut zu lösen ABER ich sehe die Relation nicht beo einem Transfer wo wir eine riesige Schere zum Rest öffnen und einem Kaderkonstrukt das funktioniert und auch so läuft, ohne jemanden der alles sprengt was gehaltstechnisch möglich ist. Ich hab kein Bock auf Feuer in der Kabine gerade in dem Moment wo wir nach außen eine gute Darstellung genießen was unser Mannschaftskonstrukt betrifft.

Bisher hat Mbappé sich aufreizend lässig gut cool gegeben am Feld und außerhalb. In Madrid kommt er mit Halbgas nicht weit und so lange er hier nicht liefert hat er diese Zahlen nicht verdient.

Mbappé ist ein geiler Spieler, er kann der nächste Star im Weltfußball werden. Vergleiche ich das aber mit Ronaldo damals der immer schon einen unbändigen Willen zeigte oder jetzt Vini (der für mich nicht wirklich hinter Mbappé steht was das Potenzial zum absoluten Weltstar betrifft)... Das Auftreten und die Aufopferung am Feld welche Vinicius zeigt, diese offene Liebe zum Verein und Madrid.... Zeigt Mbappé das von Beginn weg, gepaart mit Willen alles erreichen zu wollen, dann bin ich ganz schnell still. Ich sehe ihn aber extrem in der Bringschuld und ich glaube das so ziemlich jeder Madridista das erwartet. Ob er den Druck "kann" wird man erst sehen... In Madrid lebt man einen ganz anderen Druck als in Paris, nicht von Scheichs. Von Medien, Fans, Verein, Mitspieler - hier erwartet JEDER das Maximum und wie das enden kann zeigt uns ja der gute Eden im Moment.

In Madrid wird doch sogar weiterhin über Spieler wohlwollend gesprochen, intern wie extern, die seit Jahren groß abkassieren, dem Klub auf der Nase rumtanzen und ihre Länderspielkarriere als einzige Priorität begreifen. Natürlich ist Bale in den ersten Jahren in Vorleistung gegangen, mit diesem Pfund kann Mbappe für den Moment nicht wuchern, trotz dessen diese Befürchtung habe ich nicht im geringsten. Das Kaderklima empfinde ich seit Jahren als mir angenehme 22. Grad mit Sonnenschein und genügend Regen und ob ein Spieler erheblich mehr verdient, oder seine Ablösesumme sechsmal so hoch war wie die der Anderen, spielte bisher nie eine Rolle. Er wird wie jeder andere abliefern müssen, dass er es kann weiß man und den Rest klären die alten Hasen und der Raumluftbefeuchter Carlo. Mbappe war in beiden Spielen gegen uns sportlich und vom Auftreten her, allen Zweifeln ihm gegenüber erhaben, ich sah keine Diva und erwarte damit keinerlei Probleme.
 
In Madrid wird doch sogar weiterhin über Spieler wohlwollend gesprochen, intern wie extern, die seit Jahren groß abkassieren, dem Klub auf der Nase rumtanzen und ihre Länderspielkarriere als einzige Priorität begreifen. Natürlich ist Bale in den ersten Jahren in Vorleistung gegangen, mit diesem Pfund kann Mbappe für den Moment nicht wuchern, trotz dessen diese Befürchtung habe ich nicht im geringsten. Das Kaderklima empfinde ich seit Jahren als mir angenehme 22. Grad mit Sonnenschein und genügend Regen und ob ein Spieler erheblich mehr verdient, oder seine Ablösesumme sechsmal so hoch war wie die der Anderen, spielte bisher nie eine Rolle. Er wird wie jeder andere abliefern müssen, dass er es kann weiß man und den Rest klären die alten Hasen und der Raumluftbefeuchter Carlo. Mbappe war in beiden Spielen gegen uns sportlich und vom Auftreten her, allen Zweifeln ihm gegenüber erhaben, ich sah keine Diva und erwarte damit keinerlei Probleme.

Ich hoffe du behälst recht. Bale wird denke ich jedoch wertgeschätzt für das was er geleistet hat. Man darf nicht vergessen das er eine Stütze war als wir 4 CL Titel in 5 Jahren geholt haben, 3 hintereinander. Mbappe kommt mit nix im Gepäck aber wie du sagst, wenn die "alten Hasen" das lösen ist alles gut und mit Benzema ist ja ein richtiger Mentor am Start.

Gegen uns wäre es auch richtig schlecht gewesen wenn er diese "Seite bedient". In der Liga haben gerade Neymar und er sich aber sehr aufreizend lässig gezeigt, wie gesagt das geht in Madrid in keinem einzigen Spiel und das wird er bestimmt lernen müssen.
 
Wenn dieser Michi tatsächlich Recht hatte, ist das für die Reichhaltigkeit der Real-Total-Mythologie mindestens so wertvoll wie Mbappé für den sportlichen Erfolg :D Ich bin dafür!

Ich sehe seine Verbannung mittlerweile als großes Fluch Potential, hoffentlich haben wir uns keine "Bela Guttmann Bestimmung" ins Haus geholt. Vielleicht macht sich die Anwesenheit eines @Liktor´s im Nachhinein doch noch bezahlt, Er könnte derjenige sein, der die Königlichen vor dem drohenden Unheil beschützt. Übernächstes Wochenende wissen wir schon mehr...

:D PS: Ich sehe den Kapitalismus an seinem Ende angekommen, Madrid hat Geld "rumliegen", aber wir können damit keinen Mbappe kaufen. Es müssen wieder mehr Kinder gezeugt werden, um die Lieferketten nicht so derart unterbrochen zu wissen. Warum können die Heerscharen von chinesischen und indischen Kindern immer noch nicht gescheit Fußball spielen? So macht diese ganze Fortpflanzerei doppelt keinen Sinn, wenn das Rein-Raus-Spiel nicht genügend Mbappes nach sich zieht, bitte ich es großflächig zu unterlassen.

#Resignation statt Frustration
 
Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück