KainWunder
El goleador- Registriert
- 22. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 332
… und man nur noch ein paar Dinge klären muss.
Die Wandfarbe seines Kinderzimmers vielleicht?
Ach Freunde, mir gehen die Sprüche aus.
… und man nur noch ein paar Dinge klären muss.
2. Falls Mbappé nicht kommen sollte, wir Perez die nächsten 5 Jahre jedes minderjährige französische Talent, das gerade noch 'nen Übersteiger kann, frust-verpflichten um den nächsten Mbappé zu ergattern, so wie er es nach dem geplatzte Neymar-Transfer gemacht hat.
Als RA haben wir doch Lucas und Rodrygo, falls Mbappe nicht kommen sollte. Ansonsten gibt es doch nichts auf dem Markt, den man holen könnte.
Ganz wichtiger Beitrag. Volle Zustimmung. bis zu einem gewissen (nachvollziehbaren) Grad sind wir selber sogar auch Teil dieses Transfer-Theaters.Ich kann den Unmut hier nicht nachvollziehen, bevor etwas Kommuniziert ist werden anhand von Twitter und Co. bereits Urteile gefällt.
Das Ganze Drama hat weder mit Perez noch mit Mbappe oder sonst wem zu tun, sondern der Interpretations-Willkür von Fans + Reporter + Twitter etc.
Natürlich schreibe ein Reporter mal irgendein Gerücht rein, wenn so viele Leute sabbernd auf neue Informationen warten.
Die Ganzen Social Medias heizen diese Thematiken sowieso noch viel höher, jeder ist selbsternannter Experte und kann dies Kundtun.
Nebenbei ist ein bisschen Publicity für uns auch nicht schlecht, jedes Kind will doch ein Real Madrid Shirt mit Mbappe Beflockung.
Ich habe da völliges vertrauen in Papa Perez. CL Gewinnen danach Mbappe präsentieren ganz einfach.
Hier noch ein Bild einer Legende was man nun tun sollte:
![]()
Selbst wenn er kommt hat das alles ein geschmäckle
Blut saugen at its best
Ich kann den genervten Tenor hier absolut verstehen aber ich bin dennoch ein bisschen verwundert. Vor kurzem haben hier noch (meiner Meinung nach korrekter Weise) einige gesagt, dass sie die Professionalität schätzen und es mögen, dass er real die Saison zu Ende spielen lässt (inklusive CL) bevor es deswegen Aufregungen, Theater, Show stehlen oder sonst was gibt.
Leute, beruhigt euch bitte, ich habe außerdem vorhin mit Carlo telefoniert und er hat mir gesagt, Mbappe kommt. Also alles gut.
Wenn Michi das schreibt ist das durch, Thread kann dann bitte geschlossen werden. Danke.
Das nervt mich noch viel mehr ja. Natürlich muß man sich von irgendwelchen romantischen Gedanken verabschieden was Fußball betrifft aber das hat schon ganz andere Dimensionen. Es ist schon richtig das die Chancen auf einen Transfer weitaus höher sind als ein Verbleib. Viel zu viel spricht für den Transfer und Perez ist dafür bekannt solche Dinge diskret und gut zu lösen ABER ich sehe die Relation nicht beo einem Transfer wo wir eine riesige Schere zum Rest öffnen und einem Kaderkonstrukt das funktioniert und auch so läuft, ohne jemanden der alles sprengt was gehaltstechnisch möglich ist. Ich hab kein Bock auf Feuer in der Kabine gerade in dem Moment wo wir nach außen eine gute Darstellung genießen was unser Mannschaftskonstrukt betrifft.
Bisher hat Mbappé sich aufreizend lässig gut cool gegeben am Feld und außerhalb. In Madrid kommt er mit Halbgas nicht weit und so lange er hier nicht liefert hat er diese Zahlen nicht verdient.
Mbappé ist ein geiler Spieler, er kann der nächste Star im Weltfußball werden. Vergleiche ich das aber mit Ronaldo damals der immer schon einen unbändigen Willen zeigte oder jetzt Vini (der für mich nicht wirklich hinter Mbappé steht was das Potenzial zum absoluten Weltstar betrifft)... Das Auftreten und die Aufopferung am Feld welche Vinicius zeigt, diese offene Liebe zum Verein und Madrid.... Zeigt Mbappé das von Beginn weg, gepaart mit Willen alles erreichen zu wollen, dann bin ich ganz schnell still. Ich sehe ihn aber extrem in der Bringschuld und ich glaube das so ziemlich jeder Madridista das erwartet. Ob er den Druck "kann" wird man erst sehen... In Madrid lebt man einen ganz anderen Druck als in Paris, nicht von Scheichs. Von Medien, Fans, Verein, Mitspieler - hier erwartet JEDER das Maximum und wie das enden kann zeigt uns ja der gute Eden im Moment.
In Madrid wird doch sogar weiterhin über Spieler wohlwollend gesprochen, intern wie extern, die seit Jahren groß abkassieren, dem Klub auf der Nase rumtanzen und ihre Länderspielkarriere als einzige Priorität begreifen. Natürlich ist Bale in den ersten Jahren in Vorleistung gegangen, mit diesem Pfund kann Mbappe für den Moment nicht wuchern, trotz dessen diese Befürchtung habe ich nicht im geringsten. Das Kaderklima empfinde ich seit Jahren als mir angenehme 22. Grad mit Sonnenschein und genügend Regen und ob ein Spieler erheblich mehr verdient, oder seine Ablösesumme sechsmal so hoch war wie die der Anderen, spielte bisher nie eine Rolle. Er wird wie jeder andere abliefern müssen, dass er es kann weiß man und den Rest klären die alten Hasen und der Raumluftbefeuchter Carlo. Mbappe war in beiden Spielen gegen uns sportlich und vom Auftreten her, allen Zweifeln ihm gegenüber erhaben, ich sah keine Diva und erwarte damit keinerlei Probleme.
Wenn dieser Michi tatsächlich Recht hatte, ist das für die Reichhaltigkeit der Real-Total-Mythologie mindestens so wertvoll wie Mbappé für den sportlichen ErfolgIch bin dafür!
Ich kann es nicht oft genug wiederholen ich bin Tiefentspannt er wird zu uns kommen und er wird auch Leistung bringen da bin ich zu 100% von überzeugt