KainWunder
El goleador- Registriert
- 22. April 2015
- Beiträge
- 2.284
- Likes
- 9.188
- Punkte für Erfolge
- 332
Ich möchte mehr Deutsche Spieler nicht irgendwelche wo man den Namen nicht mal aussprechen kann
Um Ruben zu triggern, habe ich trotzdem mal geliked.
Ich möchte mehr Deutsche Spieler nicht irgendwelche wo man den Namen nicht mal aussprechen kann
Cama und Fede sind aus meiner Sicht viel mehr als Box-to-Box Spieler, und über die ganze Saison betrachtet sehe ich für Camavinga auf der 8 mehr Potenzial. Oder halt Doppelsechs mit einem Kreativspieler davor. Hab gehört ein gewisser Norweger bei Arsenal soll nicht schlecht sein.
Zu Barella würde ich nicht nein sagen, aber du weisst selber, wie (un)realistisch das ist. Ebenso kennst du Perez, die nächsten Transfers werden Frustfranzosen auf der Suche nach Mbappe 2.0 sein (zu Nkunku sage ich ebenfalls nicht nein)
Das hören wir jetzt dann schon wieder 2 Wochen
*Vietnam Flashbacks
aber mal im Ernst Leute jetzt hat Paris Saint Qatar es 1x geschafft real auszustechen und das nur aufgrund von unmoralischen Summen von Geld wo wirklich fast jeder schwach geworden wäre… ich glaub die Medien benutzen das mit dem PSQ will Transfer übernehmen etc. auch bisschen wegen sommerloch… mal im Ernst welcher ambitionierte Profi zieht dieses Haufen Müll uns vor??????
die meisten Fußballer ja aber es soll noch welche geben die Tradition und Träume über Geld stellen oder???PSG würde für Tchou fast mehr Sinn machen als Real. Auf seiner Position gibt es dort weniger Konkurrenz. In Paris wird ein starker 6er neben Verratti schon seit Jahren gesucht. Dazu ist nächstes Jahr WM. Ein Wechsel nach Madrid, wo man Casemiro und Camavinga als Konkurrenz hätte, ist da schon ein großes Risiko. Vom Gehalt muss ich ja gar nicht erst anfangen.
Und machen wir uns nichts vor. Die meisten Fußballer interessiert nicht wo das Geld herkommt. Dadurch ist PSG, City usw. für Fußballer kein Müll.
PSG würde für Tchou fast mehr Sinn machen als Real.
PSG würde für Tchou fast mehr Sinn machen als Real. Auf seiner Position gibt es dort weniger Konkurrenz. In Paris wird ein starker 6er neben Verratti schon seit Jahren gesucht. Dazu ist nächstes Jahr WM. Ein Wechsel nach Madrid, wo man Casemiro und Camavinga als Konkurrenz hätte, ist da schon ein großes Risiko. Vom Gehalt muss ich ja gar nicht erst anfangen.
Und machen wir uns nichts vor. Die meisten Fußballer interessiert nicht wo das Geld herkommt. Dadurch ist PSG, City usw. für Fußballer kein Müll.
Seit dem Mbappe Real so vorgeführt hat, traue ich keinem "Franzosen" mehr über den Weg, wenn P$G da mit mischt. An sich kein schlechter 6er, hatte mir im Länderspiel gegen Kroatien ziemlich gut gefallen. Jedoch bleibt die prio einen potentiellen Nachfolger für Karim zu finden als auch eine echte Granate für die rechte Flügelposition. Rodrygo in allen Ehren, er wird nie wirklich Weltklasse werden als RA. Seine beste Position ist LA, da haben jedoch Vini. Ich könnte ihn mir auch in einem 4-4-2 System als zweiter MS gut vorstellen.
Warum vertrauen wir nicht einfach auf Blanco, der Junge zeigte schon ziemlich gute Ansätze in seinen Auftritten unter Zidane. Das er die nötige Qualität für Real mit bringt mittel- bis langfristig ist fast jedem Fan klar, anstatt wieder 100 Mio. EUR in ein Spieler zu stecken, den wir eigentlich nicht benötigen?!
Verstehe ich, hat aber nichts mit Franzosen zu tun. Liegt einfach am Geld. Jeder weiss wieso Mbappe verlängert hat, liegt nicht am Projekt oder an seiner Heimat, sondern weil er da unmengen Geld verdient.
Bezüglich Blanco stimme ich dir absolut zu, aber liegt halt nicht daran, wem wir (Forum) vertrauen, sondern am Trainer. Und Carlo setzt nicht auf Blanco, das wird wohl auch in Zukunft nicht der Fall sein. Wieso auch immer..
Bei Rodrygo bin ich anderer Meinung. Vor 2 Jahren haben noch viele über Vini gelacht. Viele dachten er wird nie weltklasse, wird nur der klassischer "Läufer" wie Adama Traore, etc. Jetzt beweist er allen das Gegenteil. Kann bei Rodrygo genau so passieren, er ist mMn nicht weniger talentiert als Vini.
Ich sehe in Rodrygo ehrlich gesagt nicht so das Potential, wie in Vinicius. Bei Vini hat man finde ich von Anfang an gesehen, wie explosiv er ist und was für ein toller Spieler aus ihm werden könnte. Er benötigte nur den nötigen Feinschliff, den er hier über die Jahre bekommen hat.
Rodrygo war von Anfang an schon viel reifer aber auch nicht so auffällig. Man kann sich irren, aber ich sehe in Rodrygo nicht so ein hohes Potential wie bei Vinicius. Wenn er sich aber weiterentwickelt, wird er hier weiterhin eine Rolle haben und ich habe ihn gerne hier.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Ich finde Rodrygo wird technisch wahnsinnig unterschätzt. Er ist halt nicht so "flashy" wie Vinicius, aber immer unglaublich sauber in Ballführung, Verarbeitung und auch seine Schusstechnik ist viel besser als Vinis. Vini hat einen besseren Antritt, deswegen gewinnt er so viele 1 gegen 1 Situationen, finde aber Rodrygo ist technisch sauberer als Vini.
Wie oft verliert Rodrygo den Ball? Egal ob im eins gegen ein oder bei einem Pass? So gut wie nie. Da verliert Vini deutlich öfter, auch wenn er halt nochmal riskanter spielt (was ich auch durchaus mag). Dazu ist Rodrygo auch relativ kopfballstark. Sein timing und seine Präzision bei Kopfbällen ist echt gut und er gewinnt Kopfbälle, die er mit seinem Körper gar nicht gewinnen sollte. Kann mich jetzt an keinen Kopfball von Vini erinnern.
Klar, aktuell ist Vini über Rodrygo anzusiedeln (also eigentlich über so ziemlich jeden Flügelspieler). Aber wenn man Rodrygo etwas Vertrauen schenkt, dann glaube ich hat er das Potential sich wie Vini zu entwickeln, auch wenn über seine eigene, eher unverhaltene und spielerisch weniger extravagantere Version. Gibt keine Garantie, aber er hat in meinen Augen alles was es dafür braucht.
