Heisst doch nicht zwingend, dass man statt Camavinga auf Bellingham setzt, sondern kann auch heissen dass man auf beide setzen will? Bellingham ist halt nun mal bereits jetzt besser als die meisten 25+ jährigen Mittelfeldspieler, bei denen man eine reelle Chance hat sie zu holen für einen guten Preis. Wo ist der Unterschied, ob man jetzt einen Tielemans oder einen Barella verpflichtet zu Jude? Auch die anderen wollen garantierte Spielzeit, vielleicht sogar noch viel eher als Bellingham. Was für ein Szenario gibt es, bei dem Camavinga garantierte Spielzeit bekommt?
Szenario 1: Man verpflichtet einen Mittelfeldspieler, der bereits älter ist (25+), der aber trotzdem nicht Stammspielerpotential bei Real hat und sich als Rotationsspieler zufrieden gibt. Also im Prinzip einen Ceballos.
Szenario 2: Man verpflichtet einen wirklich älteren Mittelfeldspieler wie Thiago, der noch maximal 2-3 Jahre Stamm spielen kann und Camavinga kann ihn dann langsam ablösen. Aber dieses Szenario haben wir eigentlich mit Kroos und Modric bereits, also ändert sich gar nichts und in 2-3 Jahren müssen wir uns dann eh wieder umschauen und auch dann ist Camavinga immer noch extrem jung und das ganze wiederholt sich..
Szenario 3: Man setzt auf einen Castilla Spieler, der nicht ansatzweise das Talent von Cama hat, seine Entwicklung wird aber stark stagnieren und nach 2-3 Jahren wird dieser auch wieder wechseln wollen, weil er zu wenig Einsätze bekommt.
Wie gesagt, ich bin nicht fix bei Jude. Wenn er für 120+ geht, dann ist es eh zu viel, da bin ich voll bei dir. Aber welchen Mittelfeldspieler würdest du denn gerne bei Real sehen, der kompatibel mit den anderen ist?