J
JesusMariaGato
GuestHier gehts ja wieder ab. Es ist ungelogen keine zwei Wochen her, da wurden Kroos noch mit die besten Leistungen seiner Karriere bescheinigt, kein Monat ist es her, dass Modric an der WM überragt hat, kein halbes Jahr ist es her, dass wir einen hervorragenden Saisonstart inklusive Clasico-Sieg hingelegt haben und kein Jahr ist es her seit CL-Titel und Meisterschaft.
Die aktuelle Situation ist grausig und besorgniserregend, aber es überrascht mich dann doch immer wieder aufs Neue, wie wenig Kredit diese erfolgreichste Mannschaft des 21. Jahrhunderts von gewissen Leuten zugestanden wird, wo sie ihren Kopf doch schon so oft wieder aus der Schlinge gezogen hat. Weder irgendwelche Alibi-Transfers noch panisches Köpfe-Rollen-Sehen-Wollen bringen jetzt etwas.
Grundsätzlich stimme ich Dir gerne zu. Nur ist es ja nicht weil man verloren hat, sondern wie.
Gleich alles in die Schüssel und die Spülung betätigen nein. Gestern wurde aber ein Lehrbuch mäßiges Anschauungsmaterial kreiert, das für Stundenlange Analysen reicht.
Kredit und das Wissen, was möglich ist sind das eine. Aber Grundsätzliches sollte man ansprechen dürfen und wenn aus Mangel an Positionstreue Spieler andere permanent Zweckentfremdet werden, dann offenbart man Lücken im Kader. Auch wenn Carlo so tut, als sei der Kader perfekt.
Aber gut, es ist auch alles ein bisschen Subjektiv und ich aufgrund mancher unbeachteter Spieler noch etwas gefrustet.
Gruß, Gato