4lleyezonme
El presidente · männlich- Registriert
- 10. Februar 2015
- Beiträge
- 9.004
- Likes
- 29.167
- Punkte für Erfolge
- 532
Der Wechsel Kroos zu Ceballos hat mich an unsere CL Abende erinnert. Der Unterschied in der Statik der Mannschaft ist brutal. Man hat endlich einen Spieler, der die offensive linke 8 auch wirklich bespielt. Davon profitiert sehr viele Spieler. Mendy war mMn klar verbessert, weil er mehr Platz hatte und Camavinga konnte endlich Boss sein. Er spielt ohne Kroos auf dem Platz wie ausgewechselt. Die beiden können nicht miteinander. Kroos engt Camavinga viel zu sehr ein. Ich hab auch versucht an Spiele zu denken wo Camavinga und Kroos beide stark waren. Mir ist keins eingefallen.
Ansonsten kann ich endlich mal wieder sagen, dass ich Spaß beim Zusehen hatte (ab dem Wechsel). Wir hätten verlieren können und es wäre ok für mich gewesen. Offensiv wurde gab es Kombinationen und defensiv hat man endlich mal höher gepresst. So wie man es sich immer wünscht.
Eigentlich auch Wahnsinn, dass man den Vertrag mit Ceballos wahrscheinlich nicht verlängert. Lieber einen (oder zwei) aus Kroos und Modric nicht verlängern...
Und genau wegen dieser Dynamik wünsche ich mir Bellingham bei Real Madrid. Ist eigentlich wie Ceballs nur noch besser und mit deutlich mehr Potential. Mit Ceballs müsste man eigentlich verlängern, wenn er einverstanden ist als Rotationsspieler hier zu sein (mehr Spielzeit als er aktuell bekommt, sollte er trotzdem haben).
Modric würde ich erklären, dass er langsam aber sicher einfach zu alt für Real Madrid ist. Er zeigt immer mal wieder top Leistungen, aber man merkt selbst ihm langsam an, dass er älter und älter wird. Kroos kann man von mir aus noch gerne ein Jahr geben, war in der ersten Saisonhälfte der beste Mittelfeldspieler bei Real (Fede mal ausgenommen, er war ja eher als RA unterwegs). Denke aber er wird freiwillig nach dieser Saison aufhören, dann brauchen wir eh Verstärkung im Mittelfeld.