Aktuelles

17. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Niederlage kommt wie ich finde zum richtigen Zeitpunkt. Wir haben die Liga Führung theoretisch noch nicht abgegeben da wir ein spiel weniger als Barca haben und außerdem könnte dieses Spiel als Wachrüttler dienen. Wir haben immer noch alle Möglichkeiten offen. Nun muss die Mannschafft einfach nur aus der Niederlage lernen und weiter machen.

Bale und Ronaldo heute sehr schwach wie ich finde vor állem Ronaldo. Bis auf dem Elfer kaum beteiligt aber wie man ihn kennt folgt auf ein grausames Spiel ein Hattrick. :D

Dem Schiri war in der ersten Halbzeit nicht mehr zu helfen. Zog nach jedem touch eine Karte, lustiger Kerl.

Und manche kommentare hier...Hallo da denkt man, man wäre hier in einem Barca Forum. Von Pumpin oder wie der heißt will ich gar nicht erst anfangen...
 
Mund abwischen und nach vorne schauen,jede Serie reisst mal.Valencia ist ein Starkes Team die eine Super Sasion spielen.
Aber am Mittwoch bitte Coentrao von Anfang an
 
So richtig aufgewacht sind unsere Jungs erst, als die Kacke wieder am dampfen war. Diese eigensinnige Scheiße die Bale und CR immer gerne spielen nur um selbst zu glänzen ist einfach mies. Da war heute einfach der ausschlaggebende Punkt. CR heute Totalausfall. Bale steht sich wie so oft mit seiner Einstellung selbst im Weg. Ohne Isco, Marcelo und Kroos ging heute nach vorne überhaupt nichts.
James mehr als unsichtbar...folgerichtig waren die Auswechselungen. Chicharito fehlt einfach die Qualität um vorne wirklich was zu reißen.
Desweiteren wurde wieder gezeigt, dass es eher einen negativen Effekt bringt, halb fitte Spieler auf den Platz zu stellen. Ramos heute nicht nur einmal Gelbrot gefährdet. Das 2:1 geht ebenfalls klar auf seine Kappe. Von den vergebenen Chancen vorne ganz zu schweigen.
Ich hoffe man zieht die richtigen Schlüsse aus der Niederlage. Es ist kein Beinbruch, dass man verloren hat. Das einzige was wieder unter aller Sau war, war die Einstellung einiger Spieler. Ancelotti muss langsam mal anfangen, die Ressourcen seiner Mannschaft richtig zu nutzen.
Also wenn Ramos (körperlich) fit ist, spielt er nicht wie ne bulldogge? Hört doch bitte auf jetzt aaalles auf die "Rotation" zu schieben, sonst wird das hier das Wort des Jahres :/
 
Unverdiente Niederlage. Unglückliches 1:1 und dann halt noch per Ecke ien Gegentor. Hatten Chancen zum 2-2. Teilweise waren wir aber zu hektisch und das Team wusste nicht so recht, wie man mit dem Rückstand umgehen sollte. Valencia war jetzt nicht arg besser als wir, aber haben sehr hart gekämpft und hatten zudem die Fans im Rücken. Ärgerliche Niederlage, aber wir müssen jetzt Charakter beweisen.
 
Meine Spielerbewertung

Casillas: an den 2 Toren schuldlos
Ramos: beim 2:1 sah er schlecht aus, sonst etwas nervös
Pepe: beim 1:1 hatte er Pech, aber was soll man machen. Sonst war es eine ordentliche Leistung
Carvajal: defendiv heute nicht so stark
Marcelo: defensiv besser als sonst
Kroos: unauffällig
Isco: einer der besten Madrilenen heute
James: stand heute neben der Spur
Bale: leider wieder eine schlechte Partie von ihm
Cristiano: außer dem Elfmeter farblos
Benzema: hatte heute auch nicht seinen besten Tag

Einwechslungen
Jese und Khedira: brachten beide Schwung in die Offensive
Chicharito: wurde sehr oft gesucht, kam aber fast nie zum Abschluss


Fazit: Valencia war kaltschnäuziger als wir. Leider hatten wir wieder mal nicht unseren besten Tag....

Aber deshalb stecken wir nicht die Köpfe in den Sand. Gegen Atletico werden wir engagierter auftreten.
 
AUSWÄRTS

Das war das Problem letzte Saison und ist es auch diese.

Niederlage bei Atletico
Niederlage bei Sociedad
Niederlage bei Valencia

3 Niederlagen nach 16 Spieltagen und das Spiel bei Sevilla wurde verschoben!

Die 22 Siege in Folge sind wunderbar aber die Probleme der letzten Saison bestehen weiterhin.

Gegen Sociedad und Atletico haben wir verloren, weil sich das Team zu dem Zeitpunkt noch finden musste. Es war vor der Siegesserie. Nach 22 Spielen haben wir halt wieder mal Auswärts verloren und zwar gegen das heimstärkste Team der Liga, geht nun die Welt unter? Habt ihr ernsthaft gedacht, wir verlieren nicht mehr?

Manchmal finde selbst ich für solche Beiträge keine Worte...
 
Unter Kontrolle hatten sie uns nicht, wir hatten deutlich mehr Ballbesitz ab der 20. Minute ca.
Jedoch entstand dieser Eindruck dadurch, dass Valencia mit 5-6 Mann permanent in unserer Hälfte stand, somit musste sich die Offensivreihe dementsprechend fallen lassen um als Anspielstation zu dienen. Die Folge daraus, vorne steht keiner mehr, die Tiefe fehlt. Valencia hat versucht mit 2-3 Spielern stets in direkter Ballnähe zu sein und das haben sie durch enorm viel Laufarbeit auch geschafft, deshalb über 10km mehr gerannt als wir.

Knackpunkt der Partie war dieses glückliche 1-1, vorher hatten sie keine zwingenden Chancen. Und dieser erbärmliche Ego Trip von Bale, statt rüberzuschieben zu Benzema.. Lächerliche Vorstellung von ihm.

Mann des Spiels: ISCO


Hala Madrid! Weiter gehts!
 
Spätestens ab der 60. Minute habe ich ein bärenstarkes Real Madrid gesehen. Da kann der "laola-Spinner" so viel Mül labern wie er will.

Valencia macht seine Tore aus einer Standard und einem abgefälschten Schuss. Kann passieren. Die Großchance zum3:1 war für mich, auch wenn nur hauchdünn, Abseits. Ansonsten hatten sie nur, wiederrum durch einen abgefälschten Schuss, eine einzige gefährliche Torchance während des gesamten Spieles.

Wir hingegen hatten mit Ronaldo, Bale, Ramos Kopfball, 2x Isoc, Marcelo richtig gute Chancen, wobei Ronaldo, Bale und Ramos die Tore machen müssen. Im Endeffekt hatten wir Pech. Valencia hat gegen Ende aus dem letzten Loch gepfiffen.

Und ja, man könnte Valencia für die kämpferische Leistung gratulieren, aber was hier veranstaltet wurde, war überhart.Mit anderen Worten unfair. Und anstatt durchzugreifen, lies der jederzeit maßlos überforderte Schiedsrichter Valencia gewähren.

Aber um ehrlich zu sein, hat mich das auch ein bisschen an unsere Zeiten unter Mou gegen Barca erinnert.
 
  • Like
Reaktionen: cl7
Ärgerliche und unnötige Niederlage. Die Chancenauswertung war der Knackpunkt. CR und Bale müssen ihre Dinger einfach machen und dann sieht die ganze Sache anders aus. Auch wenn man sagen muss, dass der Elfmeter glücklich war. Aber wie im Vorfeld gesagt: Man war einfach fällig.

Valencia konnte spielerisch nicht überzeugen, dafür kämpferisch. Der Schiri hatte die Partie nicht mal ansatzweise unter Kontrolle und verteilte scheinbar willkürlich seine Karten.

Alles in allem ein enttäuschender Abend, der die Meisterschaft kosten kann.

Bin ganz bei dir, wobei grundsätzlich jeder Spieltag die Meisterschaft kosten kann, noch ist da alles drin und es wäre auch für Barcelona noch alles drin gewesen, hätten wir heute gewonnen. Heute wollte der Ball eifach nicht ins Tor, solche Spiele gibts. Man sollte das jetzt auch nicht Überbewerten oder die Mannschaft schon wieder kategorisch schlecht reden, wie es einige User machen. Ancelotti hat gebracht, wen er bringen konnte, einzig weshalb die Wechsel Positionsgetreu waren, versteh ich nicht ganz, vor allem da man zu dem Zeitpunkt schon hinten lag. Ich hätte zB Jese nicht statt sondern zusätzlich zu Bale gebracht. Aber gut, nachher ist man immer schlauer.

Wichtig ist natürlich, dass man das Nachtragsspiel gewinnt, dann hält sich der Schade in Grenzen. Und natürlich hoffe ich um 21 Uhr auf ein Wunder :)
 
jetzt bekommt also doch die Klub-WM und das unnötige Spiel gegen Mailand diesen etwas "problematischen Nachgeschmack".

Wir standen heute nicht nah und kompakt genug beieinander. Wir wirkten nun wahrlich nicht frisch....!

An der Aufstellung und den Wechseln hat es m.E. nicht gelegen.

Valencia war nicht besser; sie haben aber mehr getan....;
Bei einigen Kopfbällen in der 2.Hälfte hatten wir auch noch Pech !

Bin gespannt, ob und wie schnell sich jetzt alles wieder stabilisiert !

Hala Madrid !
 
Also wenn Ramos (körperlich) fit ist, spielt er nicht wie ne bulldogge? Hört doch bitte auf jetzt aaalles auf die "Rotation" zu schieben, sonst wird das hier das Wort des Jahres :/
Nein. Aber wenn ein Spieler immer wieder machen kann was er will und trotzdem ständig wieder auf dem Platz steht, ist es kein Wunder, wenn die Spieler überheblich werden. Siehe Ramos, siehe Ronaldo, siehe Bale.
 
Glückwunsch an Valencia! Einen Sieg hätten wir nicht verdient gehabt. War definitiv nicht unsere beste Leistung, aber die Fledermäuse waren auch verdammt stark. Das Spiel war auswärts und Modric fehlt enorm. Nach diesen enorm starken, tadellosen Wochen darf man auch mal wieder verlieren. Ich weiß nicht was hier manche erwarten. Schön, dass nach dem Spiel wenigstens mal einige User vernünftige Kommentare abgeben. Wir haben ein Spiel weniger, das scheinen ja auch manche zu vergessen. Mund abwischen, weitermachen! Hala Madrid y nada más!
 
Na Leute bin schon auf den ballondor gespannt der ballondor wird in Eurosport ausgestrahlt weil letztes hab ich das auch bei Eurosport gekuckt

:D Ich glaube das wir das alle wissen, ist ja nicht der Erste. Das Spiel heute hat dafür nicht den geringsten Einfluss.
 
Gegen Sociedad und Atletico haben wir verloren, weil sich das Team zu dem Zeitpunkt noch finden musste. Es war vor der Siegesserie. Nach 22 Spielen haben wir halt wieder mal Auswärts verloren und zwar gegen das heimstärkste Team der Liga, geht nun die Welt unter? Habt ihr ernsthaft gedacht, wir verlieren nicht mehr?

Manchmal finde selbst ich für solche Beiträge keine Worte...

Zum fett markierten.. Das scheinen einige wirklich gedacht zu haben. Anders kann ich mir einige Reaktionen nicht erklären...
Die Niederlage ist sehr ärgerlich und ja vielleicht spielen wir nicht mehr so stark wie vor einem oder zwei Monat/en.
Das ist aber total normal. Keine Mannschaft der Welt kann eine gesamte Saison über diese unglaubliche Form halten, die wir hatten. Dass man irgendwann wieder ein Spiel verlieren wird und weniger gut spielt als vorher ist total normal.
 
Nein. Aber wenn ein Spieler immer wieder machen kann was er will und trotzdem ständig wieder auf dem Platz steht, ist es kein Wunder, wenn die Spieler überheblich werden. Siehe Ramos, siehe Ronaldo, siehe Bale.
Daa stimme ich dir auf jeden Fall zu, dachte nur du wolltest es wieder auf die Fitness schieben. Die Überheblichkeit von Ramos nervt auch schon seit einiger Zeit.
 
Nein. Aber wenn ein Spieler immer wieder machen kann was er will und trotzdem ständig wieder auf dem Platz steht, ist es kein Wunder, wenn die Spieler überheblich werden. Siehe Ramos, siehe Ronaldo, siehe Bale.

Jop, die ruhen sich alle GRUNDSETZLICH gerne aus und arbeiten überhaupt nicht um Topleistungen zu bringen - gerade jetzt wo sie wissen das sie eh IMMER aufgestellt werden, bin gespannt ob sie nächste Woche überhaupt noch zum Training kommen die Halunken :acute:
 
Das wird auch keinen Einfluss Ronaldo muss es werden er hat zwar heute schlecht gespielt trotzdem getroffen
 
Daa stimme ich dir auf jeden Fall zu, dachte nur du wolltest es wieder auf die Fitness schieben. Die Überheblichkeit von Ramos nervt auch schon seit einiger Zeit.
Jop. Unter Rotation verstehe ich nicht nur den Spieler körperliche Pausen zu geben, sondern auch mentale. So hat jeder das Gefühl, für seinen Platz kämpfen zu müssen. Das gibt Herrschaften bei uns im Kader, die dieses Gefühl seit langem nichtmehr spüren dürften.

Jop, die ruhen sich alle GRUNDSETZLICH gerne aus und arbeiten überhaupt nicht um Topleistungen zu bringen - gerade jetzt wo sie wissen das sie eh IMMER aufgestellt werden, bin gespannt ob sie nächste Woche überhaupt noch zum Training kommen die Halunken :acute:
Ich habe nicht gesagt, dass die Jungs nichts machen oder faul sind. Es geht einfach darum, dass sie eigensinnig, arrogant und überheblich werden und dadurch unserem Spiel schaden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück