Potter raus, die werden jetzt bestimmt auf Nagelsmann gehen, bzw. vllt sogar schon alles abgeklärt und deswegen die Entscheidung.
Ancelotti macht weiter oder Zidane zum Dritten.Die meisten Clubs handeln halt schnell.. Nagelsmann sollte der Favorit sein. Wir müssen uns wohl mit Poche abfinden. Aber selbst bei ihm könnte Tottenham uns zuvor kommenWird noch spannend werden - am Ende wird es noch Mourinho
Real Madrid und Trainer-Comebacks stehen hoch im Kurs.
Die meisten Clubs handeln halt schnell.. Nagelsmann sollte der Favorit sein. Wir müssen uns wohl mit Poche abfinden. Aber selbst bei ihm könnte Tottenham uns zuvor kommenWird noch spannend werden - am Ende wird es noch Mourinho
Real Madrid und Trainer-Comebacks stehen hoch im Kurs.
Potter wurde gefeuert eben. Schauen ob nagelsmann dort anheuert. Da poche bei uns eh in der Pole sitzt, ist es eig Schnuppe.
Brahim heute > Kravadonna
Ich muss schon sagen, dass wir richtig pennen. Zum jetzigen Zeitpunkt kann niemand sagen, dass Ancelottis Abgang unerwartet käme. Also entweder träumen wir weiterhin von der Pariser Nr. 7 und ignorieren wirklich alles, was im Weltfußball passiert oder ein anderer Trainer ist von Anfang an klarer Favorit. Was machen wir, wenn auch Poch bei den Spurs anheuert oder bei einem anderen Club ein schöner Trainerposten frei wird? Klar könnte im Sommer auch Kloppo verfügbar sein, aber die Optionen wären dann überschaubar. Man müsste schon fast Alonso favorisieren oder gibt Gallardo eine Chance.Laut Fabrizio laufen die Gespräche schon, dürfte recht schnell fix werden.
Damit auch der letzte halbwegs realisitische Kandidat weg. Es wird Pochettino bei uns.
Fürs CL Viertelfinale eine schlechte Nachricht. Die Mannschaft war unter Potter tot und jetzt kann sie nur besser werden.
Fun Fact: Chelsea hat beide CL Titel jeweils mit Trainern gewonnen, die erst in der Saison dazugekommen sind
Mit Nagelsmann rechne ich hier eh nicht. Wäre viel zu Real oder Perez untypisch. Versuche mich schon mit Poche anzufreunden aber das ist sehr schwer.
Vllt muss man da auch im Nachhinein die Vereinsführung loben. Hätte es die Leihe gebraucht? MMn nicht weil ich ihn schon damals bei uns immer wieder mit starken Ansätzen gesehen habe. Aber jetzt hatte er 3 Jahre Zeit sich vernünftig und in Ruhe bei einem "Topclub" zu entwickeln. So viel Spielzeit hätte er bei uns nie erhalten. Ich freu mich auf ihn.
Vor noch einer Carlo Amtszeit, nehme ich Pche mit Handkuss.Die meisten Clubs handeln halt schnell(er)... Nagelsmann sollte der Favorit sein. Wir müssen uns wohl mit Poche abfinden.
Der ist auch groß gebaut mit enormer Physis. Brahim stehend war nicht viel größer als er kniend nach dem Rutscher zum 1:0.schade das dieser leao ein lf ist, der bursche ist echt ein beast!
Alonso kann man eigentlich ausschliessen. Nicht mal aus unserer Sicht, sondern eher aus seiner. Er baut gerade etwas tolles in Leverkusen auf, wäre doch ziemlich fahrlässig das sofort aufzugeben nach nicht mal einen Jahr für einen Real Job für den er später noch mehr als genug Zeit hat. Man muss bedenken das er auch bei Leverkusen Anlaufzeit gebraucht hat, die ersten Spiele waren fürchterlich, Ergebnisse auch sehr schwankend. Erst in den letzten Wochen hat man die klare Handschrift erkannt. Ich denke er will noch etwas bei Leverkusen bleiben.
Arbeloa fände ich ganz cool, wie schon paar mal erwähnt hat er mich extrem beeindruckt, er würde sicherlich auch die Jugend mehr integrieren, ich möchte ihn nur ungern verheizen. Und wie würde man das Raul erklären?
Aktuell winkt der Name Mourinho immer mal wieder durch. Davon weiss ich ehrlich gesagt nicht was ich halten würde.
Ich komm da so nicht ganz mit wie der Vorstand denkt. Hat Sanchez nicht 2018 bei Nagelsmann angerufen, weil es seitens Real Interesse gab? Wieso besteht jetzt so viel Interesse für Pochetino anstatt Nagelsmann? Wobei Pochetino hat bei Spurs gute Arbeit geleistet. Nur kommt er mir mental etwas schwächlich rüber und konnte glaube ich nicht so gut mit Stars umgehen (PSG) aber selbst er wäre besser als Ancelotti, da er ein offensives 4231 spielen lässt mit Pressing. Dafür haben wir die Spieler größtenteilsnaja fürchterlich finde ich hier aber ziemlich übertrieben. Er hat halt ohne vorbereitung übernommen und in den ersten 5 spielen 2 siege 2 niederlagen und 1 unentschieden. Die gegner waren schalke,frankfurt,vfl,leipzig und union. Abgesehen von schalke sind das alles konkurrenten die um die internationalen plätze mitspielen, finde deshalb den start eigentlich als ordentlich bis gut. Klar die klatsche gegen frankfurt war nicht schön aber wie gesagt frankfurt ist ein gutes team und das war gerade mal sein 2tes spiel als trainer ohne vorbereitung. Dafür hat er dann ja auch union mit 5:0 an die wand gehauen
ich persönlich bin ein sehr großer fan von xabi und finde auch das er ruhig firmpong und wirtz mit nehmen kann. Vorallem wirtz begeistert mich immer mehr, hab ihn erst vor kurzem angefangen zu schauen weil sein name hier im forum ab und zu gefallen ist. Der junge spielt sehr ähnlich wie pedri und hat eine wirklich starke technik gepaart mit einer genialen übersicht. Hätte absolut nichts dagegen wenn bellingham zu city oder liverpool geht und wir als modric erben wirtz holen. Klar ist vielleicht bissl früh der hype aber kicken kann der junge echt verdammt gut.
zu arbeloa, keine ahnung wie er spielen lässt. Erfolgreich war er ja mit der jugend, aber realistisch gesehen steht raul halt noch vor ihm an der warteschleife für den trainer job. Poche,raul und dann vielleicht arbeloa so sehe ich realistisch betrachtet die reihnfolge eher...
Wie schon vor Tagen erwähnt finde ich Chelsea sehr spannend. Jede spitzenmannschaft birgt ein risiko, aber Chelsea hat einen guten jungen Kader. Mit dem richtigen trainer (Taktik spielsystem) der auch eine Mannschaft formen kann, kann Chelsea in der kommenden saison sicher vorne mitspielen. An einen Meistertitel glaube ich noch nicht. Aber die cl platze sind sicher machbar. Zumal ja höchstwahrscheinlich die Doppelbelastung mit cl oder so wegfallt.
Klartext: sollte real nicht nagelsmann holen ist in meinen Augen Chelsea genau richtig fur nagelsmann. Aber bitte Papa Perez - hole nagelsmann.
Ps: laut Doppelpass gab es bei Bayern trainings, an denen nagelsmann nicht vor ort war. Sowas geht in meinen augen gar nicht - außer bei einem Regenerationstraining nach einem spiel. Aber selbst da, sollte der trainer da sein. Zudem liest man immer mehr, dass in einige Fettnäpfchen getreten sein soll - was auch immer das heißen soll. Es wird entscheidend sein, wie reflektiert er seine zeit bei Bayern aufarbeitet. Ich personlich schätze ihn selbstkritisch genug ein, die richtigen Schlüsse daraus zu ziehen.