Gracias für diese Ehre - aber jetzt hast du mich natürlich in ein Dilemma gebracht:
Antworten oder nicht antworten

Im Sinne des Dialogs über und für die Frauenteams hab ich mich für antworten entschieden – und mach mit einer Frage wieder dir die Bühne frei:
Hättest du denn eine Transferwunschliste für den Sommer - bzw: welche Spielerin oder Spielerinnen könnte Madrid dringend gebrauchen?
Also ich muss zugeben das mein Horizont auch nicht extrem weit ist, da ich mich seit Corona bei den Männern und da ich ja erst seit ca 2 Saisons genauer auf die Frauen gucke, mich fast ausschließlich auf unsere Mann-/Frauschaften konzentriere

.
Das Wichtigste wird sein einen neuen Trainer zu holen, der A: Bock auf Frauenmannschaften hat und B: Erfahrung im Frauenfußball hat.
Toril scheint ein netter Kerl zu sein und ich will ihm nicht alles absprechen, aber sein ingame coaching, besonders die Wechsel sind extrem amateurhaft.
Wie teilweise Carlo lässt er gewisse Spielerinnen gar nicht zum Zuge und andere spielen selbst bei ner 5:0 Führung permanent durch.
Eine Caroline Weir wird so ausgequetscht wie ein Benzema, obwohl wir auf der Position Alternativen haben.
Ich würde unseren Kader sogar sehr vielfältig einschätzen.
Wir haben quasi unsere Kroos, Ceballos, Valverde und Modrics in weiblicher Form, man muss nur wissen es richtig einzusetzen.
Ich bin mir mir Neuzugängen sehr sehr unsicher, da ich glaube das die Mannschaft jetzt viel mehr kann..
Ja gut ich meine wir sind letzte Saison in der CL recht weit gekommen und dann gegen die übermächtigen Blaugranas ausgeschieden und jetzt im Moment hatten wir vor den 3 Pkteverlusten (wovon 2 Spiele Barca und Atletico waren) eine lange Siegesserie.
Real muss aber das Scouting verbessern, zum Beispiel hat sich Barca die Salma von Villareal gekrallt, sie ist 19 glaube ich und erinnert mich von der Stärke und Reife sehr an Mbappe, da hat man echt gepennt.
Ich möchte auch gar nicht so viel von der Mannschaft verändern, weil ich viele recht sehr mag um ehrlich zu sein
