Hat er 2021 so gemacht. Ganz formal um einen Wechsel gebeten. Das Ergebnis waren öffentliche Wutreden von Leonardo und die komplette Verweigerung des Clubs dem Wunsch des Spielers nachzukommen und 1 Jahr lang einen völlig aufgeblasenen Wahnsinnsvertrag anzubieten. Diesmal geht er den „egoistischen“ Weg. Ganz früh im Transferfenster statt wie damals 1 Woche vor Schluss.
Ich bin es auch leid hier ständig Mbappe-Anwalt zu spielen, aber man muss doch jetzt mal daran glauben können, dass er nicht erneut so eine Unruhe bei sich und im Verein reinbringt, um nen neuen Vertrag zu bekommen. Der letzte war für 2 Jahre damit alle erstmal zufrieden sind. Der Junge will einfach zu Real Madrid wechseln das ist offensichtlich. Alles deutet darauf hin. Auch sein Interview 1 Woche nach seiner Verlängerung letztes Jahr mit Cortegana wo er sich bei Madrid Fans erklärt. Das hätte er nicht nötig gehabt.
Die Skepsis bei mir kommt nicht daher, dass ich nicht daran glaube, dass der Spieler will. Mir ist PSG einfach als Verhandlungspartner in dieser Saga einfach zu unberechenbar. Die sind einfach zu allem fähig. Man liest zwar, dass sie sich von Kylian nicht weiter auf der Nase rumtanzen lassen wollen und einen Plan haben ohne ihn, und dass sie ihn eher jetzt verkaufen als nächstes Jahr ablösefrei zu verlieren, aber der aktuelle Status ist noch viel zu wage. Erst wenn Madrid und Paris an einem Tisch sitzen und wie normale Clubs verhandeln glaube ich dran.