Ich empfinde das Nachos letztjährige Leistungen genau dies rechtfertigen, was ihm an IV Kaderplatz zugewiesen wird, Platz vier. Nachdem meine IV Nr1. Militao ganz jährlich ausfällt und Alaba immer wieder pausieren musste, darf die Konsequenz nicht sein, auf ein Kind aus dem Nachwuchs zurückzugreifen (spielt eh keine Rolle bei Carlo).
Ich bin beim Punkt der Kaderqualität absolut bei Dir und würde deshalb zB. den in den Medien schon länger bei Real Madrid gehandelten Antonio Silva von Benfica Lissabon holen. Calafat beobachtet ihn schon länger begeistert, er hat zwar eine Ausstiegsklausel jenseits der 100Mio., aber wie vorhin schon geschrieben, hatten Nunez/Ramos diese ebenfalls und konnten günstiger verpflichtet werden.
Du behauptest in zwei Jahren dominieren wir wieder Europa, dem stelle ich gegenüber, noch 1-3 passive Transferphasen und die Lücke zu unseren Konkurrenten ist kaum noch zu schließen. Seit Jahren haben wir diverse Kadersollbruchstellen auf RV, LV, RA, MS und im Moment tut sich in der IV eine weitere auf, sollte der Verein nicht reagieren. Real Madrid kann nicht mit nur 16/17 verlässlichen Spielern (incl. Torhütern) in die Saison gehen.
[...]
Außer Ramos gibt es nicht viele bekannte vertraglose IVs… Mustafi wäre frei aber der hat nicht viel Praxis. Dann eher noch Pavard kaufen der auch als RV spielen kann? Ist halt die Frage was man noch so plant. Will man noch ne teure 9 dann verstehe ich wieso man keine 30 Mio für Pavard ausgibt. Plant man tatsächlich niemand mehr vorne zu holen spricht nichts dagegen.Gibt es keinen IV der iwo nicht mehr gebraucht wird? Einfach ein IV den man als Nummer 3/4 mitnehmen kann. Ne leihe wie bei Kepa würde ich schon begrüßen. Nur mit Rüdiger, Alaba (immer wieder Wehwehchen) und Nacho in die Saison zu gehen wäre meine Meinung nach fahrlässig. Außer man schult Mendy zu nen IV um.
Johnatan Tah von Vizekusen oderGibt es keinen IV der iwo nicht mehr gebraucht wird? Einfach ein IV den man als Nummer 3/4 mitnehmen kann. Ne leihe wie bei Kepa würde ich schon begrüßen. Nur mit Rüdiger, Alaba (immer wieder Wehwehchen) und Nacho in die Saison zu gehen wäre meine Meinung nach fahrlässig. Außer man schult Mendy zu nen IV um.
wir sind einfach cheerleader von dem typen geworden...Real Madrid’s plan for Kylian Mbappé: • Wait & see what happens from far like they have been doing all this while. • If he doesn’t renew, try to SIGN him in January 2024. • If he renews then congratulate both PSG & the player.
Gibt es keinen IV der iwo nicht mehr gebraucht wird? Einfach ein IV den man als Nummer 3/4 mitnehmen kann. Ne leihe wie bei Kepa würde ich schon begrüßen. Nur mit Rüdiger, Alaba (immer wieder Wehwehchen) und Nacho in die Saison zu gehen wäre meine Meinung nach fahrlässig. Außer man schult Mendy zu nen IV um.
PSG bekommt allen ernstes 100 Mio für Neymar. Ich verlier jegliche Hoffnung in diesen Sport langsam.
Allenfalls Pavard… glaube nicht das er noch Bock auf Tuchel und die Bayern hat…Eventuell ne günstige Leihe ohne Kaufoption?
der hat gar keine Legacy
Traurig, Brasiliens Hoffnungsträger mit 31 ins Aus
Ich frage mich wirklich, was da genau passiert ist? Den ganzen Sommer über gab es klare Hinweise, auch von unseren Spielern. Das Video von Vini & Militao mit Calafat, das Video von Perez, der Brief, das Bild von Rodrygo, Kroos mit seinem Instagram-Post, Vini soll ihn auch in Miami getroffen haben. Das Interview mit Al-Khelaifi, die Verbannung von Mbappe. Es kann doch nicht sein, dass ein Dembele seine Meinung um 180 Grad geändert hat. Klar, er ist talentiert, aber auch sehr verletzungsanfällig.
Wie konnte es also so schief gehen? Lag es vielleicht doch irgendwie an uns? Vielleicht wollten/konnten wir dieses Jahr keinen weiteren Blockbuster-Transfer tätigen. Das Stadion ist deutlich teurer geworden, Bellingham wurde verpflichtet und Perez konnte kein 200-Millionen-Paket schnurren und hat sich vielleicht einfach verpokert? Was ich aber nicht verstehe: Das Geld (ca. 200 Mio) stand doch seit 2021 bereit, also verstehe ich diese Passivität einfach nicht.
Fragen über Fragen, ich verstehe es einfach nicht...
Das Aus war in Wahrheit schon der PSG Wechsel, schade um sein Talent.
vllt nicht nur dass sein freund dembele da ist sondern dass neymar geht kommt auch noch dazu.Ich frage mich wirklich, was da genau passiert ist? Den ganzen Sommer über gab es klare Hinweise, auch von unseren Spielern. Das Video von Vini & Militao mit Calafat, das Video von Perez, der Brief, das Bild von Rodrygo, Kroos mit seinem Instagram-Post, Vini soll ihn auch in Miami getroffen haben, Camavinga war mit ihm sogar im Urlaub in Marrakesch, das Interview mit Al-Khelaifi, die Verbannung von Mbappe. Es kann doch nicht sein, dass ein Dembele seine Meinung um 180 Grad geändert hat. Klar, er ist talentiert, aber auch sehr verletzungsanfällig.
Wie konnte es also so schief gehen? Lag es vielleicht doch irgendwie an uns? Vielleicht wollten/konnten wir dieses Jahr keinen weiteren Blockbuster-Transfer tätigen. Das Stadion ist deutlich teurer geworden, Bellingham wurde verpflichtet und Perez konnte kein 200-Millionen-Paket schnurren und hat sich vielleicht einfach verpokert? Was ich aber nicht verstehe: Das Geld (ca. 200 Mio) stand doch seit 2021 bereit, also verstehe ich diese Passivität einfach nicht.
Fragen über Fragen, ich verstehe es einfach nicht...