Ich frage mich wirklich, was da genau passiert ist? Den ganzen Sommer über gab es klare Hinweise, auch von unseren Spielern. Das Video von Vini & Militao mit Calafat, das Video von Perez, der Brief, das Bild von Rodrygo, Kroos mit seinem Instagram-Post, Vini soll ihn auch in Miami getroffen haben, Camavinga war mit ihm sogar im Urlaub in Marrakesch, das Interview mit Al-Khelaifi, die Verbannung von Mbappe. Es kann doch nicht sein, dass ein Dembele seine Meinung um 180 Grad geändert hat. Klar, er ist talentiert, aber auch sehr verletzungsanfällig.
Wie konnte es also so schief gehen? Lag es vielleicht doch irgendwie an uns? Vielleicht wollten/konnten wir dieses Jahr keinen weiteren Blockbuster-Transfer tätigen. Das Stadion ist deutlich teurer geworden, Bellingham wurde verpflichtet und Perez konnte kein 200-Millionen-Paket schnurren und hat sich vielleicht einfach verpokert? Was ich aber nicht verstehe: Das Geld (ca. 200 Mio) stand doch seit 2021 bereit, also verstehe ich diese Passivität einfach nicht.
Fragen über Fragen, ich verstehe es einfach nicht...
Interessant wird die Vermutung des (illegalen ;p ) Vorvertrags von Madrid und Mbappe für 2024.
Wenn das stimmen sollte und Mbappe verlängert, ob es dann Strafklauseln gibt, die dann bestimmt von Mbappe umgangen werden, da so ein Vertrag nicht legal ist?