Aktuelles

10. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

Gute erste 10 Minuten, danach war das absolut nichts mehr. Da passt es doch, dass der Schiri das Spiel seines Lebens macht.

Am Ende ist es ein Spiel, wie es nach einer Länderspielpause eben aussieht. Körperlich wirken vor allem unsere Südamerikaner komplett ausgelaugt. Bestes Beispiel war die Konterchance durch Vini, die er am Ende vertändelt. Normalerweise läuft der dem Gegner in solchen Situationen auch mit Ball am Fuß davon und kommt dann zum Abschluss.

Ich glaube aber auch, dass die erste Halbzeit auch Sevilla viel Kraft gekostet hat, da sie dann doch einen sehr hohen Aufwand betrieben haben.

Ich hoffe, wir können hier noch irgendwie ein Tor machen.


Verstehe auch nicht, warum man nicht auf die frischen Spieler wie Joselu oder Brahim setzt.

Hauptsache in so einem Eklig-Spiel auf die formschwachen und müden Südamerikaner setzen.
Das kann sich nur Ancelotti ausdenken.

Ich hoffe, dass Sevilla nicht in Führung geht, sonst wirds hier mit dem Schiri ganz ganz eklig.
 
Jap!
De Burgos Bengoetxea heißt der Gute und ist:
Der selbe Schiri, der beim Rassismus Spiel in Valencia am Ende bereits die Kontrolle über das Spiel verloren und Vini mit rot vom Platz gestellt hatte fürs befreien aus dem Würgegriff.

Schon sehr Negreiraisch dass er wieder ein Real Madrid Auswärtsspiel pfeift nach dem Spiel.
 
Hände aus dem Gesicht und schon garnicht dieses weibische kneifen von Ramos. Ein Kerl wie er mit ner Pussyaktion, naja……..

Ja, Vinis Kinnladen Momente bleiben zur Zeit aus, aber da kommt oder könnte so einiges für in Frage kommen. Die längere Pause, das Gerichtsverfahren, die Positionswechsel und die Formation + sein kongenialer Sturmpartner Benzema.
Ich bin da eher entspannt, einfach weil er diese Fähigkeiten hat und auch wenn ich kein geschulter Psychologe bin oder ein Analyst für positiv Vibrations glaube ich das die Bank der falsche Schritt wäre. Diese Art Spieler muss auf dem Feld sein und absolutes Vertrauen entgegengebracht werden. Hier Pausen zu fordern wäre meiner Sicht nach eher Kontraproduktiv.

Ist aber nur meine Meinung und wie immer exklusiv :-)
 
Die ersten 15 Minuten laufen echt beschissen. Man spielt Sevilla her und trifft sogar 2 Mal. Einmal ist es eine sehr knappe Abseitsentscheidung und einmal wird wegen einer Lapalie der Konter abgepfiffen.

Danach fällt man in die übliche Lethargie und Sevilla muss hier auch eigentlich ein Tor geschossen haben.

Die sind hinten aber alles andere als sicher. Da geht heute also was.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk
 
So schlecht war das bis jetzt nicht. Ja, die 2 Brasilianer sind gefühlt nicht bei 100% und der Schiri ist halbblind. Aber sonst wars ok für ein nach-Länderspiel-Spiel. Ich hoffe auf baldige Wechsel in der Offensive.
 
Ich Ich Ich , hier ich, ich melde mich , ich hieeeeeeer

Was für ne Frage, mein Nachbar genießt mein vollumfängliches Vertrauen
 

Heutige Geburtstage

Zurück