Aktuelles

10. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

ja das stimmt halt.
Er ist derjenige, der sehr nah am Team ist.

Muss ja gestehen, dass ich deswegen heimlich auch verstehen könnte, warum er Brahim nicht einsetzt.
Er sieht die Jungs tagtäglich im Training, auch wenn ich der Meinung bin, dass es halt auch Spieler gibt, die im Training nicht gut sind, aber im Spiel komplett alles umreißen würden.
Was das angeht bin ich voll bei Dir. Spielt Brahim, auch wenn nur Minuten, dann immer mit Einfluss auf das Geschehen.
Ebenso die Integration des Nachwuchses und das positionsfremde Umstellen von Spielern, wenn Gelernte zur Verfügung stehen.
Es gibt so einiges an Kontroversen und ich wäre sehr gern näher dran um auch erleuchtet zu werden. Bin ich aber in diesem Fall nicht und daher gibt es eben Kritik für Carlo, ist auch ok.

ja war bisschen angefressen, weil ich dachte es wäre Konsens, dass wenn Spieler durch die halbe Welt tingeln, etwas spät wieder da sind, dann etwas Erholung brauchen.

Entschuldige meine leicht gereizte, explosive Art in dem Moment,.
War vlt etwas übertrieben, habe mich wohl etwas angegriffen gefühlt :)

hoffe du nimmst meine Entschuldigung an :)^^

ps: alles dem Schiri zuzuschieben finde ich allerdings auch nicht gut

Alles Gut, damit bin ich dann fein : ) war nur in der Tat einfach etwas verwundert, eben weil ich dich hier als sehr besonnenen Kollegen zu schätzen weiß.

Vini wurde schon wieder Rassistisch beleidigt,hab davon garnichts mitbekommen
Ich habe nicht mal mitbekommen,das es ein alaba eigentor war,also mach dir nichts draus .
Aber ja ,anscheinend wurde vini beleidigt und ein Subjekt wurde wohl auch des Stadions verwiesen

haste nicht dem einen User hier zugehört?
wir haben keine Ahnung, da wir beim Training nicht dabei sind

ich lach mich schlapp :D

:p Freches Frettchen, seit Du so intensiv dem Damenfußball nachgehst lassen deine Manieren zu wünschen übrig. Verbring mal wieder mehr Zeit hier im kernig männlichen Bereich...:D Zur Strafe musst Du eine Doppelschicht unter Tage im @BergschWerk verrichten.

Ich hätte aber auch lieber Joselu und Camavinga von Anfang an gesehen, die Beiden bekamen wenig Minuten in der Nationalmannschaft und von der Bank wären Valverde/Rodrygo gestern evtl. besser geeignet gewesen.

Zuletzt bearbeitet:
:p Freches Frettchen, seit Du so intensiv dem Damenfußball nachgehst lassen deine Manieren zu wünschen übrig. Verbring mal wieder mehr Zeit hier im kernig männlichen Bereich...:D Zur Strafe musst Du eine Doppelschicht unter Tage im @BergschWerk verrichten.

Ich hätte aber auch lieber Joselu und Camavinga von Anfang an gesehen, die Beiden bekamen wenig Minuten in der Nationalmannschaft und von der Bank wären Valverde/Rodrygo gestern evtl. besser geeignet gewesen.

geh mal ins Bettchen Opa.
Vergiss nicht vorher nochmal aufs stille Örtchen zu gehen, damit du nicht mitten in der Nacht dafür aufstehen musst :p

Blancas haben leider verloren, gegen die kleinen Fledermäuse bzw. die Frösche!
Freut mich für Alba Redondo : ), aber unser run (haben bis jetzt alles spiele gewonnen) ist vorbei.

Genau, er muss meine Kameras reinigen und das Studio putzen :bigboss::D
OHHH ein Lichtbildner !
Habe mich einige Zeit damit beschäftigen wollen, bis ich gemerkt habe das mein Anspruch und können nicht im Einklang sind :D.
Oder besser gesagt, für ein Hobby wären die Investitionen zu Groß gewesen um dann die Sicherheit zu haben oder es zumindest zu glauben diese dann auch im vollen Umfang auszureizen.zu können. Leider hatte ich dafür nie genug Zeit und auch zu wenig Erfolgserlebnisse um dauerhaft dran zu bleiben.
Bin aber voller Anerkennung für Leute, die Szenen richtig auslesen können, das Auge für Perspektiven haben und das Licht richtig setzen können. Habe dann wohl andere Talente, aber es wäre damals für mich als Ausgleich ideal gewesen. Ich hab es überlebt !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OHHH ein Lichtbildner !
Habe mich einige Zeit damit beschäftigen wollen, bis ich gemerkt habe das mein Anspruch und können nicht im Einklang sind :D.
Oder besser gesagt, für ein Hobby wären die Investitionen zu Groß gewesen um dann die Sicherheit zu haben oder es zumindest zu glauben diese dann auch im vollen Umfang auszureizen.zu können. Leider hatte ich dafür nie genug Zeit und auch zu wenig Erfolgserlebnisse um dauerhaft dran zu bleiben.
Bin aber voller Anerkennung für Leute, die Szenen richtig auslesen können, das Auge für Perspektiven haben und das Licht richtig setzen können. Habe dann wohl andere Talente, aber es wäre damals für mich als Ausgleich ideal gewesen. Ich hab es überlebt !

Deine versteckten Talente will auch mal gerne wissen hihi

Angesichts des Usernamens würde ich mal tippen: Gleichgewicht, lautlose Fortbewegung und Möbelstücke zerfetzen

Ja, ich liebe Tiere und habe auch eine besondere Zuneigung zu Katzen aller Art. Wenn man sie beschäftigt, sie unter ihres Gleichen sozialisiert und versteht, das sie einen als Familie aufnehmen, dann zerfetzen sie auch keine Möbelstücke. Wer ein Tier oder mehrere wirklich hält, der solch sich gefälligst auch mit Ihnen beschäftigen, es ist jede Mühe wert.

Gleichgewicht und lautlose Fortbewegung…..gut das Du es auf meinen Foren-Namen bezogen hast, sonst hätte ich durchaus meine Sicherheitsmaßnahmen neu überprüfen müssen. :D

Heutige Geburtstage

Zurück