Aktuelles

10. Spieltag: Sevilla FC vs. Real Madrid

2
Scheisst mal auf den Schiri. Wir hätten die 3 Punkte so oder so holen sollen
tore nicht gegeben wobei man beim 2. nicht mal weiss was er gepfiffen hat.diverse Freistöße in Gegners Hälfte nicht gepfiffen,diverse ecken nicht gepfiffen….also ma Schiri lag es definitiv nicht

Mendy, vini, modric und Schiedsrichter waren leider voll Katastrophe.

2

tore nicht gegeben wobei man beim 2. nicht mal weiss was er gepfiffen hat.diverse Freistöße in Gegners Hälfte nicht gepfiffen,diverse ecken nicht gepfiffen….also ma Schiri lag es definitiv nicht

sollte auch nicht heißen,dass er unschuldig war, sondern dass wir TROTZ des Schiris die drei Punkte hätten holen können und müssen

sollte auch nicht heißen,dass er unschuldig war, sondern dass wir TROTZ des Schiris die drei Punkte hätten holen können und müssen
Ja unser spiel war ansonsten auch unstrukturiert und relativ planlos

Am Ende geht das Ergebnis in Ordnung. Bitter halt, dass uns das 1:0 aberkannt wurde bzw. der Schiri das nicht weiterlaufen lässt.

Für den Umstand, dass das Spiel nach einer Länderspielpause kommt, war es gar nicht so schlecht. Am Ende hatte man einfach nicht mehr die Kraft, um den Gegner unter Druck zu setzen bzw. großes Pressing zu spielen.

Gewinnen hätten wir das Ding allemal können. Nur waren unsere Abschlüsse mal wieder unterirdisch.

Was das Ergebnis wert ist oder nicht wert ist, werden wir erst morgen nach dem Barca-Spiel wissen. Vielleicht patzen die ja auch. Aber wir müssen auch Atletico auf dem Schirm haben. Gewinnen die ihre beiden Spiele die sie aktuell weniger haben, sind die punktgleich mit uns.

immer das gleiche mit Carlo aber echt ey wir machen uns aktuell total unnötig Hoffnung auf Besserung

Mich wurmt der Moment extrem, in dem Joselu den pass von Bellingham nicht angenommen hat, weil er dachte es wäre Abseits, obwohl der Ball abgefälscht war. Das wäre das 2:1 gewesen.

Man of the Match in meinen Augen ganz klar Sergios Griff in Rüdigers Zottelbart.

Hamsterbackenlifting a la Sergio.

Bin nach dem ausschalten von DAZN bei Florian Silbereisen gelandet, war noch nicht schlimm genug der Abend. Dieser Schlagerwelt Eskapismus bleibt mir trotz aller Probleme in dieser Welt mehr als unverständlich...

ich fand Modric gar nicht so schlecht.
Es war aber ein Fehler so lange auf einen Stürmer zu verzichten!
Ich finde modric hat defensiv leider sehr schlecht gespielt. Das Tor entstand auch weil da gar niemand am stören war bei der Flanke. Das war ein fehler valverde runter zu nehmen.

Die Wechsel in der 70min. haben es in meine Hall of Fame der schlechtesten Trainer Entscheide geschafft... Obwohl man sich ja grundsätzlich an alles schnell gewöhnt sind die Entscheidungen von Carlo teilweise immer noch sehr verstörend.
Gehe ich voll mit. Wieso wechselt man bei 0:0 so defensiv? Ohne Valverde ist die Transtion viel zu träge, da Kroos und Modric nicht vertikal genug spielen. Modric gefällt mir diese Saison gar nicht. Dafür liefert Dani richtig ab.

Abgesehen davon, wieder nicht gewonnen gegen ein (vermeintliches) Spitzenteam. Das Remis geht von der Chancenverteilung durchaus in Ordnung, auch wenn ich glaube, dass man hier 2 Punkte verschenkt hat. Barcelona und Atletico werden sich freuen.

Ramos ist immer noch ein Top-IV. Als free agent ein no brainer für jedes Team, auch in diesem Alter.

Zurück