Marcelo12rm
El equipo · weiblich- Registriert
- 21. April 2015
- Punkte für Erfolge
- 472
Scheisst mal auf den Schiri. Wir hätten die 3 Punkte so oder so holen sollen
Schiri hat gewonnen heute.
Final 1:1
schade. Aber war auch nach der Länderspielpause. Geht anderen Teams auch so.
tore nicht gegeben wobei man beim 2. nicht mal weiss was er gepfiffen hat.diverse Freistöße in Gegners Hälfte nicht gepfiffen,diverse ecken nicht gepfiffen….also ma Schiri lag es definitiv nichtScheisst mal auf den Schiri. Wir hätten die 3 Punkte so oder so holen sollen
Mendy, vini, modric und Schiedsrichter waren leider voll Katastrophe.
2
tore nicht gegeben wobei man beim 2. nicht mal weiss was er gepfiffen hat.diverse Freistöße in Gegners Hälfte nicht gepfiffen,diverse ecken nicht gepfiffen….also ma Schiri lag es definitiv nicht
Ja unser spiel war ansonsten auch unstrukturiert und relativ planlossollte auch nicht heißen,dass er unschuldig war, sondern dass wir TROTZ des Schiris die drei Punkte hätten holen können und müssen
Man of the Match in meinen Augen ganz klar Sergios Griff in Rüdigers Zottelbart.
Man of the Match in meinen Augen ganz klar Sergios Griff in Rüdigers Zottelbart.
Ich finde modric hat defensiv leider sehr schlecht gespielt. Das Tor entstand auch weil da gar niemand am stören war bei der Flanke. Das war ein fehler valverde runter zu nehmen.ich fand Modric gar nicht so schlecht.
Es war aber ein Fehler so lange auf einen Stürmer zu verzichten!
Bin nach dem ausschalten von DAZN bei Florian Silbereisen gelandet…
Gehe ich voll mit. Wieso wechselt man bei 0:0 so defensiv? Ohne Valverde ist die Transtion viel zu träge, da Kroos und Modric nicht vertikal genug spielen. Modric gefällt mir diese Saison gar nicht. Dafür liefert Dani richtig ab.Die Wechsel in der 70min. haben es in meine Hall of Fame der schlechtesten Trainer Entscheide geschafft... Obwohl man sich ja grundsätzlich an alles schnell gewöhnt sind die Entscheidungen von Carlo teilweise immer noch sehr verstörend.
Ein Freund von mir fragt, auf welchem Kanal das läuft…![]()
is echt soAusser dem VfB.
Die schiessen auch während der Länderspielpause alles kurz und klein.