Ich respektiere deine Meinung und habe auch kein Problem damit, dass du gegen uns wetterst…
Das nicht jede Entscheidung in der Vergangenheit richtig getroffen wurde usw darüber braucht keiner diskutieren…
Aber wie oft haben deutlich eklatantere Entscheidungen Spiele beeinflusst als das gestern oder die von dir genannten Spiele ??
Ich erinnere mich nur an ein Chelsea Spiel gegen Barca wo es zig Fehlntscheidungen gegeben hat oder PSG gegen Barca wo auch ähnliche Entscheidungen getroffen wurden…
Es ist Fußball und da passieren Fehler aber man sollte nach so einem Spiel wie gestern den Schneid und den Respekt haben und sagen: Gratuliere zu der Leistung!!!
Was hat PSG am Dienstag gemacht?
Sie haben 5x das Aluminium getroffen und haben sich alle danach geäußert das der Fußball mal so ist und haben dem BVB zum weiterkommen gratuliert…
Also ich meine 2017 und 2018 habt ihr auch gegen die Bauern durch eklatante Fehlentscheidungen gewonnen. 2 x Abseits Ronaldo, Vidal fliegt fürs Ballspielen, Casemiro mit einer ähnlichen Gangart bleibt drauf, Müller + Lewandowski wurden jeweils einmal im Hin- und Rückspiel 30 Meter vor dem Tor wegen einer falschen Abseitsentscheidung zurückgepfiffen, beim alleinigen Lauf aufs Tor. Und die unbequeme "Wahrheit" für euch Real-Fans ist auch, dass es beim Ausgleichseigentor maximal passives, statt aktives Abseits seitens Bayern war. Weil das ja hier gerne zur Relativierung herhält.
Dazu 2018 das Handspiel von Marcelo, welches einer der deutlichsten Elfer der CL-Geschichte gewesen wäre und das vermeintliche 2 zu 0 für die Bauern vor der Halbzeit. Stattdessen kassieren die 5 Minuten nach Wiederanpfiff das 1 zu 1...
Ich bin nach der Entscheidung mit Danté im Finale 2013 zugegebenermaßen manchmal auch ein wenig schadenfroh, wenn was gegen Bayern geht...
Aber was Real seit 10 Jahren international fabriziert, ist der Hit. Es gibt 2 geschichtsträchtige Skandalspiele, die durchweg der Knaller waren. Chelsea - Barcelona und Real - Bayern 2017.