sergiogarcia
El canterano · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Beiträge
- 356
- Likes
- 463
- Punkte für Erfolge
- 22
sicher gibt es die auch bei Siegen aber nicht so in dem Masse. Hier wird aber schon fast ohne zu überlegen auf Carlo eingedroschen, auch du kritisiert seine Taktik etc.. Carlo ist jetzt schon 1 1\2 Saisons bei uns und verrichtet seid tag 1 die selbe Arbeit aber gerade weil es nicht läuft ist das System nun scheiße welches noch vor gut 3 Monaten gefeiert wurde. Das ist es was mich nervt. Die Kritik ist zwar da bei Siegen aber sobald ne Niederlage oder mal ein unentschieden kommt, weiß man plötzlich alles besser als der "Kaugummikauer"![]()
Klar muss man Maß halten mit der Kritik und darf vor allem keine sexuellen Akte mit bestimmten Spielern vorführen, aber nach so einem Auftritt kann man doch nicht allen Ernstes sich dagegen sträuben. 3:4 zuhause und einem hauchdünnen Weiterkommen, bei dem man mehr Glück als Können zeigte muss kritisiert werden. Ich habe kein Problem, wenn Real im San Mames verliert oder mal Punkte liegen lässt, aber so ein Auftritt ist nicht akzeptabel.
Der Einzige, der gezeigt hat, was es bedeutet, das weiße Trikot zu tragen war Ronaldo heute und es schmerzt mich zu sehen, wie einige Spieler das Emblem präsentieren.
Man muss wirklich aufpassen, dass man sich nicht gegenseitig in zwei Lager stigmatisiert, die einen, die alles kritisieren und die anderen, die die Kritiker kritisieren. Es gibt nicht nur schwarz-weiß und wir tun uns keinen Gefallen mit dieser Denkweise. Klar muss man Ancelotti zum Teil beschuldigen für die aktuellen Auftritte. Er hat selber gesagt, dass der Trainer eine Teilschuld trägt, wenn die Mannschaft verliert. Aber erstens ist er natürlich nicht der einzige Schuldige und zweitens muss es nicht immer bei einem Punktverlust Schuldige geben, ab und zu läuft es einfach rückwärts den Berg hoch. Aber wenn es nun mal schlecht läuft und man dem eigenen Anspruch nicht gerecht wird, muss man das ansprechen und die Gründe versuchen zu ergründen, Bale zum Beispiel hat ab und zu starke Moment, wie heute den Pass auf Arbeloa, aber auch viele negativ Momente. Auch Kroos war heute unterirdisch, was die defensive Organisation angeht. Wenn ein 6er die Abwehr zusammenhalten soll und der jetzige Spieler auf der Position das nicht macht, muss man nun mal bestimmte Sachen kritisieren und hinterfragen, und solche Fragen gehören auch dazu. Man sollte sich aber deswegen nicht gegenseitig ankeifen und verschreien.
Ich hoffe, die Mannschaft ist dermaßen geschockt, dass sie aufwacht. Man kann natürlich verlieren, aber nicht auf diese Art und Weise und vor allem nicht mit so einer Präsentation. Das ist Real Madrid nicht würdig.
Zuletzt bearbeitet: