Ach ich kann das alles nicht mehr ...
Was machen die im Training? Wieso klicken Trainer wie Slot, Flick, Kompany ab Sekunde 1 und an Ancelottis Fußball ändert sich nichts!? Wir haben seit Jahren die selben Schwächen und Probleme. Dieses Jahr sind ohne Kroos ein paar neue dazugekommen, die schon an Spieltag 1 ersichtlich waren und auch hier absolut keine Besserung. Null. Nichts. Was soll das denn? Wann hört diese scheiße denn auf? Wenn Vini und Jude gut drauf sind, sind wir gut und wenn nicht dann halt nicht. Wir verschwenden diesen generational Kader an einen Trainer, der ihm nichts gibt außer gute Laune und den Segen der Fußballgötter in wichtigen Spielen.
Wir haben Oktober und ich weiß jetzt schon nicht mehr, wie ich diese Saison aushalten soll. Es macht einfach keinen Spaß. Klar gibt's dann ab dem Frühling wieder ein paar magische Bernabeu-Nächte in der CL, aber das kann doch nicht alles sein, zu was dieses Team fähig ist. Ich will meine Liebe zum Sport zurück verdammt. Jede Woche gibt's in den anderen Ligen zig Spiele, an denen ich trotz null emotionaler Beteiligung mehr Spaß habe als an unseren und das obwohl dieser Verein seit fast 20 Jahren mein Herz ist. Ich könnte for real einfach heulen. 5 Spiele im Jahr machen Bock und der Rest ist einfach nur 90 Minuten Langweile oder Wut mit anschließender kurzer Freude über 3 Punkte. Woche für Woche.
Ich fühl mich aus Dankbarkeit für die vielen schönen Momente, die ich als Madridista haben durfte, zum Zuschauen verpflichtet. Ich hab null Freude an unseren Spielen. Außer dieser selbst auferlegten Verpflichtung zieht mich gerade nichts an den Bildschirm, nichts. For fuck's sake ich schreibe hier gerade seit mehreren Minuten einen Beitrag im Forum weil auf dem Platz nichts passiert, was sehenswert ist. Ich war noch nie an dem Punkt, wo ich unserem Verein oder seinen Spielern was Schlechtes wünsche. Aber dieses Jahr darf es ruhig auf die Fresse geben. Lass Barca diese scheiß Liga gewinnen und lass uns im Viertelfinale an irgendeinem x-beliebigen Club scheitern. Lass den Verein bluten für seine komplette Ignoranz und Blindheit gegenüber dem, was auf dem Platz passiert und wie der Kader zusammengestellt ist und mit was für einem Tunnelblick man auf dem Transfermarkt agiert. Wir brauchen Veränderung und wenn wir dafür unter die Räder kommen müssen, dann soll es so sein.