- Registriert
- 22. August 2018
- Beiträge
- 9.189
- Likes
- 37.418
- Punkte für Erfolge
- 532
Mbappé - 2.Finale, 2 mal getroffen, 2 internationale Titel.
So startet man bei Real Madrid !
So startet man bei Real Madrid !
Haben wir jetzt das Sextuple oder fehlt noch was ?![]()
Naja erinnere dich an die letzten Topspiele gegen Barca und Pool....Das war alles andere als Suverän. Unsere Personalien gerade in Verteidigung lassen mehr als zu wünschen übrig. Verstehe auch da nicht unser Management man möchte keinen Alibitransfer im Winter tätigen aber auf die Jugend wird auch nur sehr spärlich gesetzt bzw. im äußersten Notfall wie bei Asencio. Weshalb Fortea aus der Castilla keine Berücksichtigung erhält? Kann dies halt null nachvollziehen, anstatt dessen spielt Don als RV Stamm, trotz diverse spielerischer Mängel und ist nicht nur häufig unsere große Schwäche in der Abwehr....Schon krass wie unsere Jungs diese Finals immer eiskalt runterspielen, auch mit der jungen Garde ist das so jetzt, denke wir müssen diese Dürre Phase zur Zeit innehmen das Team muss sich einspielen und im März April Mai kommen wir , ich kann mir vorstellen das wir ne echt gute Saison hinlegen werden, am ende weil wir eben jetzt schon so abgezockt sind und in den wichtigen top spielen sind wir dann da. Es kann viel gehen zumal auch in der CL viele Schwächen , die Reds stehen über jedem ,aber das kann sich auch noch legen … City ist ohne Rodri NIX , die Bayern und Leverkusen sehe ich auch noch nicht weiter als Halbfinale Italiener reißen wir eh nieder in Finals… einzige Mannschaft die ich echt gefährlich für unsere Saison sehe ist Atlético , bei den ist es Quasi wie bei uns sie mussten sich erst finden so wie wir auch aber sie haben die Phase jetzt so gut wie überstanden und sind echt in form in einem Finale sehe ich uns die irgendwie schlagen aber in einem Halbfinale weiß ich es nicht……
Ich hoffe sehr das man doch was auf RV macht weil es eben glaube ich echt ne krasse saison werden kann, ansonsten muss Fede in den wichtigen spielen RV machen , was wäre das bitte für ne Karriere beim ersten CL Titel RF beim 2ten zm und beim 3 RV das ist schon krass und dann wie er auch immer auf top Niveau performt , ich kann mir vorstellen das er bald ein Ballo.dor Kandidat werden kann
Naja erinnere dich an die letzten Topspiele gegen Barca und Pool....Das war alles andere als Suverän. Unsere Personalien gerade in Verteidigung lassen mehr als zu wünschen übrig. Verstehe auch da nicht unser Management man möchte keinen Alibitransfer im Winter tätigen aber auf die Jugend wird auch nur sehr spärlich gesetzt bzw. im äußersten Notfall wie bei Asencio. Weshalb Fortea aus der Castilla keine Berücksichtigung erhält? Kann dies halt null nachvollziehen, anstatt dessen spielt Don als RV Stamm, trotz diverse spielerischer Mängel und ist nicht nur häufig unsere große Schwäche in der Abwehr....
Beide von dir genannten Spieler (Mbappe ,Camavinga ) in der 62. Minuten ausgewechselt.genau so setzt man genesene Spieler wieder ein,wenn sie fit werden sollenMan möchte auch, dass sich keiner verletzt und dann spielen Valverde und Rüdiger ihr tausendstes Spiel wieder durch während bald Sevilla und Valencia warten, Mbappe (trotz gutem Spiel) wird nach seiner Verletzung direkt wieder ins Spiel geworfen, selbiges bei Camavinga. Aber hauptsache sich dann auf den vollen Kalender rausreden. Dieses Management verstehe ich einfach 0 komma Josef
Ja, wenns klappt ist es toll, das gleiche hat man bei Rodrygo auch gemacht nach seiner ersten Genesung post Dortmund und dann hat er sich wieder verletzt.Beide von dir genannten Spieler (Mbappe ,Camavinga ) in der 62. Minuten ausgewechselt.genau so setzt man genesene Spieler wieder ein,wenn sie fit werden sollen
Immer interessant das von witztiteln gesprochen wird.gott bewahre wenn wir das spiel gestern verloren hätten.ja dann wäre die kacke aber am dampfen ,wie man gegen so ein Team verlieren könne.
Pachuca ist Tabellensechzehnter (!) der mexikanischen Liga. Gegen diesen Gegner zu verlieren, wäre – bei allem Respekt – in jedem Bewerb peinlich gewesen und sagt schon alles über den sportlichen Stellenwert dieses Turniers.Immer interessant das von witztiteln gesprochen wird.gott bewahre wenn wir das spiel gestern verloren hätten.ja dann wäre die kacke aber am dampfen ,wie man gegen so ein Team verlieren könne.
Fand ich auch super.Titel geholt - fein! Find ihn trotzdem unbedeutend, auch wenn er sich in der Vita des einen oder anderen gut machen wird.
Stimmung im Stadion lahm, auch das Spiel fand ich nicht besonders aufregend. Mein Highlight war die Stadiondurchsage des Schiris, dass es nun doch einen Elfer gibt.![]()
Friede, Freude, Titelkuchen. Perez war nachdem Spiel im Interview sehr zufrieden und hofft das diese Saison noch weitere Silberware hinzukommt. Ist zwar wie immer das gleiche Geschwafel, aber von Stuhlwackeln bei Carlo kann wohl keine Rede sein...hat wer die Siegerehrung gesehen?
Wie war der Kontakt zwischen Perez und Carlo?
Sehr herzlich, oder kühler als sonst bei Pokalen?
Schön auch die Passage in der er selbst bestätigt, dass er quasi nur aus Zufall zum zweiten Mal Trainer in Madrid wurde. Der Saal lachte gestern, Asensio der Erste und Asencio der Erste müssen dies aber nun ausbaden...Ancelotti:
"… sein verändertes Auftreten auf den Pressekonferenzen in der schwierigen Phase: „Es stimmt, ich war ein bisschen nervöser als sonst, weil mir das Team gar nicht gefallen hat. 2025 bin ich wieder normal.“"
Der Mann hat einfach einen feinen Humor.
Schön auch die Passage in der er selbst bestätigt, dass er quasi nur aus Zufall zum zweiten Mal Trainer in Madrid wurde. Der Saal lachte gestern, Asensio der Erste und Asencio der Erste müssen dies aber nun ausbaden...
Ich bin hier vermutlich recht alleine mit meiner Meinung, aber Asencio täuscht mit seinem Tempo und seiner guten Spieleröffnung darüber hinweg, dass er in der Defensive kein gutes Gefühl für den Raum hat. Das führt nicht zu offensichtlichen Patzern und wird deswegen übersehen, erleichtert dem Gegner aber insgesamt das Angriffsspiel.
Hab ich bisher überhaupt nicht wahrgenommen finde eher das Gegenteil.Ich bin hier vermutlich recht alleine mit meiner Meinung, aber Asencio täuscht mit seinem Tempo und seiner guten Spieleröffnung darüber hinweg, dass er in der Defensive kein gutes Gefühl für den Raum hat. Das führt nicht zu offensichtlichen Patzern und wird deswegen übersehen, erleichtert dem Gegner aber insgesamt das Angriffsspiel.